Part 43

232 15 0
                                    

*Jenny's Sicht*

Nach dem Schock gestern, das mein austausch ausgerechnet nach England geht konnte ich nicht wirklich viel schlafen. Viel zu verschlafen stieg ich aus meinem Bett und ging ins Badezimmer. Wie jeden Morgen putze ich meine Zähne und steckte meine Haare zu einem und ordentlichen dutt zusammen.

Als ich halbwegs zufrieden mit meinem Aussehen war ging ich zurück in mein Zimmer, zu meinem Kleiderschrank und zog mir eine jeans mit einem weißen pulli an. Ich mochte diesen Pulli sehr weil er mich an Weihnachten erinnert. An den Gedanken an Weihnachten Schauderte es mir ,denn ich werde ihn in England verbringen und nicht wie gewohnt zuhause. Ich denke dass der Schüleraustausch eine gute Gelegenheit für mich ist auf andere Gedanken zu kommen, aber trotzdem habe ich immer noch die Angst das ich Harry wieder sehen werde. Außerdem habe ich keine Ahnung wie meine Gastfamilie sein wird. Ob sie mich mögen werden? Schnell packte ich meine Tasche und ging runter.

Ungewöhnlicher Weise war meine Mutter in der Küche und das Essen stand auf dem Tisch. Sonst ist sie eigentlich um die Uhrzeit am Arbeiten. ,, Hey Mum warum bist du nicht bei der Arbeit?" fragte ich sie.

Sie Drehte sich um und antwortete ,, Jenny ich werde mich heute mit deinem Vater treffen und deshalb habe ich mir frei genommen" ich guckte sie  verständnislos an. ,, wegen so einem Idioten willst du deine Arbeit aufs spiel setzen ?" mein Ton wurde lauter. ,,schatz,  Übertreib nicht, nur weil ich einmal nicht zur Arbeit gehe" Ich ignorierte sie und fing an mein sandwich zu essen. Als ich Timo durchs Fenster sah , schob ich mir den rest des brotes in den mund , zog mir schuhe an und verabschiedete mich von meiner mum. Timo begrüßte mich mot einem kuss. Irgendwas war anders.

Er war anders!

Als ich endlich wieder Zuhause war und diesen viel zu langen Schultag überstanden hab ging ich freudig zurück nach Hause. Ich ging die Tür rein ,schmiss meine Tasche in die nächste ecke und rannte nach oben.

Meine mum war immernoch nicht da, was mir zu denken gab. Ich könnte kotzen wenn ich daran denke das meine mum mit meinem .. Erzeuger verabredet ist. Naja anderes thema.. ich war in meinem zimmer und warf mich erstmal aufs bett. Mein handy fiehl aus meiner Hosentasche und brachte mich auf die idee meine narichten zu checken. Zayn ! Ein Lächeln überflog mein gesicht. Ich öffnete sie und fing an zu lesen..

Hey Jenny

Ich weiß dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe ,aber ich hatte nur Angst dass du noch mehr sauer wirst. Ich habe dich am Anfang so oft angeschrieben aber du hast nie geantwortet. Bitte lass es uns doch noch einmal klären.. Wir können doch nicht wirklich so auseinander gehen oder? Bitte melde dich mal bei mir, es ist wirklich sehr wichtig für mich.

Harry

Oh mein gott! Harry.. das war eindeutig Zayns idee. Harry hätte sich niemals von allein gemeldet. Soll ich zurück schreiben? Nein! Oder doch? Ich komm mir schon ganzschön blöd vor wenn ich mit mir selber diskutiere. Ich werde mich einfach nach dem Schüler Austausch bei ihm melden, wenn ich einen klaren kopf habe...

One Way or Another (One Direction/ Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt