Kapitel 8

25 1 1
                                    

"Moment. Ich gehe nirgendwo hin." sagte ich. "Ich bleibe hier und da wird sich auch nichts dran ändern. Ob es dir nun passt oder nicht." "George, nun versteh doch." sagte Sun. "Du bist einer der drei Auserwählten. Du musst mitkommen. Ich antwortete: "Nein!" Der Engel legt seine Hand auf meine Schulter.

Auf einmal sah ich etwas. Ich sah einen Ort. Ich war geblendet von seiner Schöhnheit. Es war... es war..., ich konnte nicht beschreiben was es war, aber es war wundervoll. So eine Art Ort. Aber irgendwie begriff ich diesen Ort nicht genau. Er war wirklich wundervoll aber ich konnte nicht beschreiben wie es dort aussah.

Dann wechselte das Bild. Ich sah ein Tor. Dieses Tor stand im Wald. Aber ich konnte nicht erkennen was hinter dem Tor war. Davor stand ein Junge und neben ihm eine relativ großer Mann. Er hatte so eine Art leuchten um sich. Auf einmal waren die beiden Weg und das Tor stand wieder alleine da.

Wieder ein anderes Bild. Diesmal am Meer. Dort stand ein Mädchen und neben ihr ein Mann. Auch sie verschwanden auf einmal in einem weißen Licht. Sun nahm seine Hand von meiner Schulter. "Wer...wer war das?" stotterte ich. Sun sagte, als es das selbstverständlichste auf der Welt wäre: "Das waren die beiden Auserwählten, die durch das Tor ins Reich der Engel gekommen sind."

Meine Ansichten hatten sich innerhalb weniger Minuten volkommen geändert. Nun verstand ich, dass ich mitkommen musste. Ich weiß zwar nicht wie, aber es war so. "Ich würde ja gerne mit dir kommen, aber dann sehe ich Liz doch gar nicht mehr." sagte ich. "An den Ort an den du kommen wirst vergeht die Zeit langsamer als hier." erwiederte der Engel. "Und was wird aus dem Stipendium?" fragte ich volkommem perplex. "Du hast es dir anders überlegt." meinte Sun.

Ich ging zu Liz, die sich in die Küche zurückgezogen hatte. "Und? Wirst du nun an die Uni gehen?" fragte Liz völlig aufgeregt. "Nein. Ich habe mich dafür entschieden hier zu bleiben, weil ich dich ja sonst viel zu wenig sehen würde." antwortete ich. "Ich begleite den Herrn Lancaster noch schnell nach draußen." sagte ich und küsste Liz.

"Nach ihnen." sagte ich zu Sun und grinste ihn an. Vor der Haustür legte er wieder seine Hand auf meine Schulter. Es wurde alles weiß und dann schwarz (ich wurde ohnmächtig). Als ich wieder zu mir kam war ich an einem anderen Ort.

DemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt