Heute ist es endlich soweit. Ich fliege Heute nach Kanada in Toronto zum Schüleraustausch. Ich war sehr aufgeregt, da es mein erster Flug sein würde. Ich stehe grade vor dem Flughafen in Hannover mit meiner Besten Freundin Linda und meinen Eltern. Meine Eltern verabschiedeten sich und Linda und ich gingen in das Gebäude. Von innen ist es größer als von außen. Wir gingen zur Rezeption wo wir meine Karte holten. Wir haben noch 3 Stunden zeit bis mein Flieger geht. Also setzen wir uns auf eine Bank nahe der Kontrolle. in einer Stunde würde ich zur Kontrolle gehen und müsste mich von meiner Freundin verabschieden. Wir redeten und schauten uns Videos an. Die Videos waren von einen Jungen um die 15. Er hieß Justin Drew Bieber. Ich fragte meine Freundin wie die Fans hießen, da es ja auch Selenator's gibt. Sie sagte sie hießen Belieber. Ich sagte nur das es cool wäre und das ich ein Belieber bin, also absofort Linda sagte mir, das es ein Lied aus dem noch unveröffentlichen Album "My World" wäre. Ich so okay cool. Heute waren wir nicht sehr gesprächig. Als die Stunde zuende war, gingen wir auf die Kontrolle zu. Wir weinten schon, aber Verabschiedeten uns erst wenn ich ganz vorne an der Schlange bin.Nun weinten wir doller und verabschiedeten uns. Linda blieb stehen als ich durchkontrolliert wurde. Ich ging durch dieses komische Tor, das piepen würde wenn es eine Waffe endecken würde. Hat es aber nicht. Linda und ich winkten uns zu und ich ging in richtung Flugzeugschläuse. Als ich dann endlich angekommen war und im Flugzeug saß, überlegte ich wie es da wohl sein wird.
DU LIEST GERADE
Meine Zeit in Kanada
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Celly, das bei einen Schüleraustausch teilnimmt. Sie liebt Justin Bieber über alles. Sie lernt in Kanada neue nette Leute kennen, vielleicht auch mehr, kann man nie wissen :)