2.5 - explanation and snogging

11.8K 316 13
                                    

Auf meinem Bett stand mit Rosenblättern: „Es tut mir Leid. Ich Liebe dich." Ich hielt mir die Hand vor den Mund und drehte mich um, als ich Geräusche aus dem Badezimmer hörte. Justin stand dort und hatte einen großen Blumenstrauß in der Hand. Er kam auf mich zu und fing an zu singen. „We're under pressure, 7 billion people in the world.." Mir kamen die Tränen. Ich wollte ihm nicht verzeihen, doch wenn es so etwas machte, dann war es einfach nur total romantisch. Ich weinte schon und er legte die Rosen auf dem Schreibtisch ab und kam immer näher zu mir. „Es tut mir Leid, dass ich heute so ein Arschloch zu dir war. Ich konnte es nur einfach nicht ertragen, dass du mit Jake und Jared unterwegs war. Ich war sauer, denn ich weiß wie die beiden ticken und ich.. will dich nur nicht verlieren.. Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht ignorieren sollen und das mit Carly war nicht meine Schuld. Du bist die einzige für mich und ich liebe dich. Bitte verzeih mir." Ich lächelte und ging auf ihn zu. Bevor er überhaupt reagieren konnte, drückte ich ihm meine Lippen auf. Wir bewegten sie synchron und ziemlich schnell war es ein leidenschaftlicher Zungenkuss. „Ich liebe dich auch.." Er nahm meine Hand und wir setzten uns auf meine Couch. Ich legte meine Beine auf seinen Schoß und spielte mit seinen Haaren. „Du Justin?" „Ja?" „Warum kannst du Jared und Jake nicht leiden? Ich meine ihr wart mal richtig gute Freunde und jetzt? Was ist da passiert?" Er seufzte und erzählte.

„Ich hatte letztes Jahr eine Freundin, Sara, und ich habe sie geliebt. Dachte ich zu mindestens. Wir waren drei Monate zusammen und ich wollte sie überraschen, indem ich zu ihr fuhr und sie zum Essen einlud. Ich ging also zu ihr nach Hause und klingelte. Ihre Eltern waren nicht da, aber Sara's Auto stand auf der Einfahrt. Ich ging um ihr Haus herum und sah sie durch ihr Fenster. Sie stand dort in ihrem kurzen, blauen Bademantel und kochte Kaffee. Ich wollte gerade anklopfen, doch sah, dass sie nicht alleine war, denn Jared kam von hinten und küsste sie am Hals. Das kleine Küchenfenster war offen und ich konnte hören, was sie sagten. Sie redeten über mich und machten sich lustig darüber, dass ich nichts davon mitbekam, dass zwischen den Beiden lief. Ich war verletzt und enttäuscht von Beiden. Jared war mein bester Freund und er hat mich so hintergangen. Ich konnte mich nicht bewegen und starrte einfach gerade aus. Als ich dann gehen wollte, konnte ich nicht, denn Jared ging gerade aus dem Haus. Ich versteckte mich hinter einer Ecke und wartete. Doch ich habe zu lange gewartet und sah, dass nicht nur Jared mich verarschte, sondern auch Jake, denn er kam aus einer anderen Richtung und ging zu Sara. Sie küssten sich und ich hörte nur, wie sie sich sagten, dass sie einander liebten.." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er sah mich nicht an sondern spielte mit seinen Fingern. „Baby.. Das tut mir leid.." Er sah mich an und runzelte die Stirn. „Nein, muss es nicht, denn durch die drei haben wir uns verliebt. Klar, hat es am anfang echt weh getan und ich dachte ich würde mich nicht mehr verlieben, aber dann traf ich dich. Ich liebe dich und ich will dich nicht an diese beiden Pisser verlieren." Ich zog sein Gesicht näher zu mir und küsste ihn. „Du wirst mich nicht verlieren. Dafür liebe ich dich einfach viel zu sehr." Und wieder küssten wir uns.

596 Wörter

Secret Identity - A JUSTIN BIEBER FANFICTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt