Ich war immer noch im Krankenzimmer, da ich nicht weiss wie ich der Crew erklären soll, warum ich nicht gesagt habe.
Auf einmal ging die Tür hinter mir auf und Chopper kam rein.,, Wieso bist du denn noch hier, fragte er mich.
,, Was ist wenn sie mich fragen 'Warum ich nichts gesagt habe das es mir nicht gut geht' , fragte ich ihn.,, Dann sagst du ihnen einfach die Wahrheit.
Komm jetzt raus du kannst dich nicht ewig verstecken, sagte er zu mir und ging wieder raus.
Ich ging zur Tür und öffnete sie langsam.Als ich nach draußen sah, sah ich das Ruffy zu mir schaute.
Als ich die Tür ganz auf hatte, stand Ruffy auf, kam zu mir und Umarmte mich fröhlich.,, Ich bin so froh das es dir gut geht, flüsterte er mir zu.
Mir stiegen langsam Tränen in sie Augen, da ich auch sehr froh war.
Die anderen umarmten mich auch und Nami fiel mir weinend in die Arme.,, Ich hatte solche Angst um dich, sagte sie.
Als sie mich wieder los ließ, wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht.
,, Sag mal Akemi wieso hast du denn nicht gesagt das es dir nicht gut geht, fragte mich Robin.,, Also ich...ich wollte euch nicht mit meinen Problemen nerven, da ich ja auch noch nicht so lange bei euch bin."
Und als ich das sagte bekam ich auch schon einen Schlag von Nami auf den Kopf.,, Das nächste Mal sagst du uns wenn was nicht stimmt, schließlich sind wir doch Freunde, sagte Nami zu mir.
Mir liefen schon wieder Tränen über meine Wangen und ich nickte ihr einfach zu.Ich hatte also Freunde.
Ich habe noch nicht mit jedem gesprochen, da ich die meiste Zeit in meinem Zimmer war.
Ich habe bis jetzt nur mit Ruffy, Nami, Robin und Sanji geredet und mit den anderen noch garnicht.Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und lächelte wieder.
,, Sag mal Nami wohin fahren wir eigentlich, fragte ich sie.
,, Wir machen einen zwischen Stop in Applenine, wird auch neun Äpfel genannt, weil auf dieser Insel neun Äpfel sind.",, Akemi-Maus, Nami-Schätzchen ich habe euch einen leckeren Saft zubereitet, schwärmte Snji vor sich hin und kam zu uns.
,, Oh Danke Sanji, sagte Nami und ich gleichzeitig.Ich setzte mich auf eine Liege die da stand und legte mich zurück.
Ich schloss meine Augen und entspannte mich was.
Als ich meine Augen wieder öffnete und ich mich umsah, sah ich dann schon die Insel.Ich ging die Treppe runter zu den anderen und wartete darauf das wir an der Insel ankern.
Als wir dann endlich den Anker runter ließen, wollte ich sofort runter springen als ich aufgehalten wurde.Ich dreht mich um und sah Ruffy, der mein Handgelenk festhielt.
,, Du bleibst mit Zorro auf dem Schiff, sagte er mir ernst.
,, Wieso denn das ich möchte die Insel auch erkunden, erwiderte ich.,, Du bleibst auf dem Schiff, kein Diskussion."
Ruffy ging dann mit den anderen die Insel erkunden und ich blieb dann auf dem Schiff.Ich ging dann zu Zorro der mich genervt anschaute und sich dann hin setzte.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und wartete.Ich hätte da noch eine Frage : wie findet ihr meine One Piece Fanfiction bis jetzt ??
Über antworten würde ich mich sehr freuen .Hoffe euch gefällt das Kapitel !!
Voten und Kommentieren💎👑
Eure Nalu0104❤
DU LIEST GERADE
Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)
FanficIch bin Akemi und bin 17 Jahre alt. Ich hab eine Teufelsfrucht gegessen und habe lange gebraucht um die Kräfte zu kontrollieren. Meine Eltern sind früh gestorben , weil mein Dad ein schlimmer und gefährlicher Pirat war. Meine Mam starb bei meiner Ge...