❦2 - Ace ❦

3.2K 169 16
                                    








Als ich aufwachte lag ich wieder im Bett, meines Zimmers bei Sergej. Verdammt. Wenn das so weiter ging würde ich Sky niemals finden! Nicht wenn Eric in jeden seiner Verstecke bomben platzierte und ich mich dann jedes Mal fast selbst umbrachte.

Ich hatte keine Zeit dafür verletzt im Bett zu liegen, wenn ich doch auf der Suche nach Sky sein sollte. Verdammt! Wütend warf ich die Decke von mir und stand auf. Verließ mein Zimmer und ging die Treppe runter zu Sergejs Büro. Ohne anklopfen öffnete ich seine Tür. Sergej saß hinter seinem Schreibtisch. Ein Telefon am Ohr sah er kurz auf. Er drückte eine Taste am Handy und dann hörte ich Tess stimme.

„Ich weiß jetzt was Eric und John machen."

„Und was genau tun sie Tess?"

„Außer das beide komplett verrückt sind, produzieren sie irgend ein mittel um Männer schwanger werden zu lassen. Sky ist ihr Versuchs Kaninchen. Und wie ich gehört hab und gesehen, funktioniert es auch..."

„WAS?"

„Ich hab Fotos in Vaters Büro gefunden. Alle mit Sky schwanger in verschiedene Stadien. Ich weiß nicht von wem der beiden, aber wie es aussah, benutzten sie ihn nicht nur als Baby Maschine..."

„Wo sind die Kinder Tess?"

„Tod... sie bringen sie jedes Mal wieder um... ich weiß nicht ob Sky je eines seiner Kinder geboren hat. So wie die Bilder aber aussehen, nicht. Anscheint haben die beiden, die Kinder jedes Mal umgebracht bevor Sky sie geboren hatte."

„Verdammt."

„Tess wo seid ihr gerade?"

„irgendwo in Russland. Ich hab noch nicht rausgefunden wo. Sie wissen aber nicht dass auch ihr in Russland seid. Sobald ich weiß wo wir sind, melde ich mich. Aber jetzt muss ich los. Irgendein Meeting wo ich mit bei sein soll."

„Versuch Sky zu finden Tess."

„Ich versuch es. Ich kann aber nichts versprechen Ace..."

„Melde dich sobald du mehr weißt Baby..."

„Mach ich. Bis bald!"

Dann legte sie auf. Ich ließ mich schwer atmend auf einen der Stühle nieder. Sky war am Leben, nur wie war seine Verfassung? Er musste die Hoffnung aus dieser Hölle befreit zu werden bereits aufgegeben haben. Niemand hält das 3 Jahre durch, ohne verrückt zu werden.

Ich musste ihn unbedingt finden, bevor es zu spät war. Und konnte nur hoffen dass er, mir verzeihen kann. Das er mir immer noch vertrauen kann. Wenn ich Sky endgültig verlieren würde, dann wüsste ich nicht mehr was ich machen soll. Ich würde durchdrehen. Hoffentlich gab es noch Hoffnung.

Ich spürte Sergejs blicke auf mir. Ich sah kurz auf. Seine Augen beobachteten jede meiner Bewegungen. Kein Wunder. Ich stand jetzt schon kurz vor dem durchdrehen. Eric und Vater werden es bereuen. Ich werde sie quälen und dann ganz langsam umbringen. Sie werden das gleiche erfahren von dem was sie Sky angetan haben.

Niemand, wirklich NIEMAND legt sich ungestraft mit Ace Wynn an. Ohne dafür bezahlen zu müssen. Und an den beiden werde ich ein Beispiel für allen anderen zeigen. Sollte noch Mals jemand versuchen mich zu hintergehen oder meine Macht in Frage stellen.

„Wir werden ihn zurückbekommen Ace..."

„ja, auch wenn es das letzte ist was ich tue. Danach werde ich mich um Eric und John kümmern."

„Wenn Sky wieder da ist, solltest du dich erst mal um ihn kümmern Ace."

Ich verstand nicht wie er so ruhig bleiben konnte! Wir haben eben erfahren was die beiden mit meinem Baby machen. Das sie Sky für ihre kranken Experimente benutzen und was weiß ich, sonst noch mit ihm anstellen. Dann glaubt er auch noch mir Anweisungen geben zu können? Ich hatte genug von diesem kranken spiel. Das einzige was mich noch interessierte war Sky daraus zu holen und die beiden kalt zu machen!

„Ich lass mir nicht sagen was ich tun und lassen sollte Sergej."

„ach ja? Du willst deinen verlobten, der 3 JAHRE bei verrückten war, sofort alleine lassen um Rache auszuüben? Ja sehr schlau, wirklich!"

„Ich entscheid mich sobald es soweit ist. Erst will ich das Sky wieder bei uns ist. Was danach passiert, endscheide ich danach."

Wer sagt das ich Eric und John entkommen lasse? Außerdem weiß ich selber das ich Sky danach nicht sofort alleine lassen kann. Erst musste ich sichergehen das er in Ordnung war, danach kümmere ich mich um die anderen beiden und alle die bei dieser kranken Aktion mit machen.

„na wenigstens etwas!"

„Wir müssen einen Plan machen."

„aber nicht hier."

„ach ja? Wo dann?"

„Denk doch mal nach Ace! Woher kann Eric jedes Mal wissen was wir vorhaben? Entweder wir planen hier in mein Büro oder im Meeting Raum mit den anderen."

„Du denkst also das, irgendwo hier Kameras installiert sind?"

„oder jemand von meinen Leuten uns ausspioniert, was ich aber eher bezweifle..."

„Was machen wir also?"

„Komm mit dann zeig ich es dir, und wir planen erst mal alleine. Ein Team werden wir danach zusammenstellen und erst kurz bevor einweihen."

Ohne auf meine Antwort zu warten stand Sergej auf und verließ den Raum. Ich folgte ihm schnell. Ich wusste nicht wirklich was ich davon halten soll. Seine begründing war logisch. Es kann nicht sein das Eric und John jeder unsere Schritte voraus sagen kann. Wir waren oft genug nah dran. Es stimmt das wir immer in seinem Büro oder Meeting raum waren, und die anderen immer mit bei waren.

Es war also schlau erst mal alles zu planen oder ein Team und in einem anderen Raum. Sergej ging auf eine Tür zu die nach unten führte. Skeptisch sah ich ihn an. Sergej sah mich unschuldig an.

„Niemand weiß von dem Zimmer, außer ich und Tess. Also denke ich kaum das dort irgendeine Kamera sein kann."

„Ich will nicht in euer Sex Zimmer."

„Da haben wir noch kein Sex gehabt. Also komm endlich."

Ich wusste nicht wirklich was ich davon halten sollte. Was blieb mir aber übrig als ihm zu vertrauen? Nichts. Ich wollte Sky endlich wieder haben. Also folgte ich ihm nach unten. Ich wusste das hier im Keller sein Fitness raum war und einige bade und Gästezimmer, aber nicht was sonst noch hier sein könnte.

Sergej ging am Fitness raum vorbei und an einigen Gästezimmer, bevor er vor einer Tür stehen blieb. Er öffnete sie und zum Vorschein kam ein anderes Büro. Okay? Wie viele Büros braucht er bitte schön?

„Das ist für Tess. Sie wollte gerne ein Zimmer hier unten, weil es hier am ruhigsten ist."

„Ich will gar nicht wissen warum..."

„Dann wollen wir mal anfangen oder? Hier unten kann unmöglich eine Kamera sein. Da niemand von diesem Zimmer weiß."

„Hoffentlich hast du Recht."

„ja, ich auch. Ich will das Tess und Sky endlich wieder nach Hause kommen."

„Dann sind wir schon zwei."

Frohes neues jahr euch alles😘
Hoffe es freitag euch zu hören das ich ab sofort dieses buch weiter schreibe!  Und da heute der erste tag von 2017 ist auch gleich 2 kapitel 😊 Hoffe die gefallen euch 😅
Und ich werde versuchen jeden montag ein neues zu posten.  Auf jedenfall einmal in der woche😊 und hauptsächlich konzentriere ich mich erst mal auf diese geschichte ❤

the Mafia Boss is back  //Buch2// BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt