Teiel 32

224 11 3
                                    

Ayato's Sicht:Ich will das ihrgent wie ach nicht aber ihre Angst mir gegenüber hat ziemlich abgenommen und sie muss ebend hören wen man was sagt. Ich zog sie bis zur Unterwäsche aus. Ich konnte nicht widerstehen und berührte mit meinen Lippen ihren ganzen Körper. Ihr Körper war so un befleckt so schön warm und weiche haut hat sie.
(Yui) "ayato"
(Ayato) "yui  beiß hier rein"
Ich gab ihr ein Holz Stück und holte eine Peitsche. Sie war klein aber doch sehr schmerzhaft.
(Ayato) "3 mall"
Yui hatte inzwischen Gänse haut so kalt war es hier unten. Ich schlug das erste mal auf ihren rücken. Ein tiefer aber sanfter schrei kamm von ihr. Ich holte aus und sagte.
(Ayato) "noch 2 mal"
Dies mal ging ich nach vorne und schlug auf ihren Bauch.
(Ayato) "yui deine schreie voller Schmerz erfühlen mich deshalb darfst du dir aussuchen wie ich den dritten Schlag vollziehen sol"
Ich machte ihren Mund frei und küsste sie.
(Ayato) "und sag schon"
Sie antwortete nicht und drehte ihren Kopf weg.
(Ayato) "na gut"
Ich schlug ihr noch mal auf den Bauch. Ich machte sie los und trug sie nach oben in ihren Zimmer. Die Anziehsachen hab ich vergessen.Oben in ihr zimmer machte ich ihr auch dan die Krawatte ab. Ich sah weinende Augen.
(Ayato) "selbst schuld nestes mal sagst du lieber was Sache ist"
Yui zitterte immer noch. Ich zog ihr die decke über und gab ihr ihren Schlafanzug.
(Ayato) "ich hol deine Sachen"
Ich ging und blieb noch kurtz hinder ihrer Tür stehen. Sie heulte ziemlich laut. Was ist das für ein Gefühl in mir. ES TUT WEH.

Diabolik Lovers Ayato-yuiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt