,, Das sind die Kinder von...",, Amina und Calvin Khan", stellte Ben uns stolz vor. Ein Raunen ging durch die Menge und man sah viele erstaunte Blicke die vor allem mir galten. Denn bis jetzt kannte man nur die Jungs, ich wurde noch im Schatten gehalten. Jetzt jedoch nicht mehr. Ich blickte die Jungs an welche sich gegenseitig angrinsten, sie wussten das ich unbekannt bin. Sie haben all den Ruhm für sich eingesackt. Ben wartete bis sich der Lärmpegel etwas gesunken hatte und rief in den Raum. ,, Dieses entzückende Mädchen neben mir wird ab heute euch rumkommandieren dürfen.", ich grinste teuflisch und warf meinen geliebten Brüdern einen Killerblick zu. Shawn blieb jedoch von meiner Killerblickattack ausgeschlossen, da er mir ja mit dem herumkommandieren und Detektiv spielen helfen musste. Ben bestand noch darauf dass wir uns alle vorstellen damit es keine Namen Verwechslungen gab.
Ich trat vor und rief laut in den Raum:,, Lorraine Khan, auch Lor genannt", ich zwinkerte noch einem gutaussehendem Typen zu. Dann trat Marc hervor und rief:,, Marc Khan, hab keinen Spitznamen also nennt mich bitte einfach Marc", er warf dem Typen, welchem ich zu gezwinkert habe, noch einen Killerblick zu. ,,Brüderherzchen, du hast doch auch einen Spitznamen nicht wahr? Ich verrate ihn mal diesen netten Leuten.", ich grinste ihn bösartig an. ,,Also ihr lieben mein Brüderlichen bevorzugt den Namen Maggi am meisten, nicht wahr MAGGI?". Marc sah mich wütend an und sprintete im letzten Moment auch schon auf mich zu. Ich quietschte auf und rannte lachend von ihm weg. Die Leute machten uns verwirrt Platz. Ich rannte auf Shawn zu und versteckte mich hinter seinem breiten Rücken. Marc wollte gerade wieder auf mich losgehen als Shawn ihn mit einem scharfen Ton zurückpfiff. So erwachsen wie ich war, streckte ich mein Zunge, in Richtung Marc , raus. Während wir uns noch Blickduelle lieferten stellten sich die anderen vor, Ann etwas zurückhaltender als wir anderen. Ben klatschte in die Hände und rief :,, Das Training fängt nun an, alle Jungs gehen an die Boxsäcke, Mädchen machen Muskelaufbau!" Die Mädchen stöhnten auf und liefen auf eine Tür zu die ich noch gar nicht bemerkt hatte. Ann und ich liefen ihnen hinterher, gefolgt von Joel welcher uns trainiert.
,, Also Frauen", grinste Joel uns an ,, Heute widmen wir uns mal dem Muskelaufbau. Zuerst 50 Squads danacher 50 Liegestützen, den Rest sage ich euch nachher. Kelly Musik an, bin heute mal gut drauf!", er zwinkerte mir zu worauf ich ihn angrinste. Kurz darauf ertönten die ersten Klänge von Beast - Waka Flocka worauf ich aufquietschte und meine Übung mit Leichtigkeit überwand. Als dann Waka Flockas Part kam, sangen ich und Joel mit und tanzten passend dazu. Grinsend packte er mich an der Taille als der Hauptteil kam und ich mich von ihm losriss. Wir lachten und ich brachte die Übungen zu ende. Joel hat sich dazu gebracht auch mal mit zu machen und zog sich sein verschwitztes Shirt ab. Darunter kam sein trainierter Körper zum Vorschein welche die einten Mädchen verträumt ansahen. Ich grinste nur und klopfte auf seinen Bauch. ,, Na Joel auch wieder mal trainiert", grinste ich ihn schelmisch an. Er nickte und wandte sich den anderen wieder zu.
,,So meine lieben, Abhärtung als nächstes Lorraine zeigt vor", er zog mich zur Wand und flüsterte in mein Ohr:,, Sorry falls das weh tun soll", er zwinkerte und boxte mir in den Bauch. Ich jedoch war darauf vorbereitet und stand mit voller Körperspannung an der kühlen Wand. Als er etwas fester reinboxte liess es mich nicht mehr so kalt, ich schrie kurz auf und sah ihn wütend an. Er zuckte nur mit den Schultern und wartete darauf das die anderen sich in Paare aufteilten und loslegten. ,, E-Ehm J-Joel w-was i-i-ist mit Lorraine?", fragte ein hübsches Mädchen mit schwarzen Haaren. Ich, dramatisch wie ich immer war, lag am Boden und hielt mir denn 'schmerzenden' Bauch. ,, Ach die schauspielert nur, sowie das letzte mal als ich sie angeblich 'Angeschossen' habe", berichtete er genervt. ,,Du hast mir in die Seite geschossen du Idiot!", fauchte ich ihn an. ,,Nei-", wollte er erwidern als ich ihn unterbrach :,, OMG Das ist mein Lieblingslied", schrie ich als mein Lieblingslied Los Favoritos erklang. ,, Ich weiss Lor, also los fängt an!",schrie er die anderen an.
Die Stirn runzelnd sah ich Ann dabei zu wie sie versuchte ihrere Partnerin in den Bauch zu boxen. Ich lief kopfschüttelnd zu ihr rüber und fasste ihr an die angespannte Schulter. Sie zuckte kurz zusammen, sah mich ängstlich an und liess ihre Schultern hängen. ,,Ich kann das nicht Lorraine... Ich kann niemanden schlagen", flüsterte sie. Ich musste mir ein 'Aww' zurückhalten da sie so süss aussah. Gott, was wird nur aus mir wenn ich so weitermache?! ,,Ann, du verursachst ihr schon keine inneren Schäden. Das hier ist Abhärtung da muss es ein bisschen weh tun, wie soll das dann erst auf der Stra- Ehm bei den Kämpfen ablaufen?", versuchte ich beruhigend auf sie einzureden. Sie sah mich geschockt an bei dem Wort Strasse. ,, Ihr kämpft auf der Strasse?",fragte sie geschockt. Joel kam dazu :,, Nein Ann, du nicht und die anderen Mädchen in diesem Raum nicht. Alle ausser...", er nickte in meine Richtung. Ich sah betreten auf meine Schuhe.
Es muss nicht jeder wissen das ich mit illegalen Kämpfen versuche mir einen Ruf zu machen. Erst recht nicht Ann. Diese sah mich geschockt, besorgt und irgendwie auch mütterlich an. ,,Okay, das reicht mir, ich geh jetzt mit den Jungs trainieren!", mit diesen Worten verliess ich schnaufend den Raum und lief direkt zu den Schreien der aufgedrehten Jungs. Dort sah ich ein Haufen Jungs welche auf Boxsäcke einschlugen und dabei wie Nudeln dampften. Shawn sah mich und sagte:,, Das übliche?" Ich nickte. Es war nicht das erste Mal das Joel mich aus seinem 'Kurs' verjagt hatte. Danach ging ich meistens zu den Jungs, was Ben auch nicht zu stören schien.
DU LIEST GERADE
Hardcore Boxer
AksiyonLorraine Khan im Boxergeschäft auch bekannt als : "Night Queen" Eine 17 - jährige Rebellin mit 5 ebenso rebellischen Brüdern ..Ihre Gemeinsamkeit : Das Boxen ! Lorraine soll ihre Muskeln , die Kraft und ihre Verletzungen nicht in der Schule zeigen d...