5 Stunden später rief Tess wieder an und konnte uns sagen wo genau sie sich befanden. Sergej und ich hatten unseren plan fertig und da wir jetzt wussten wo genau sie sich befanden, konnten wir, die letzten Details klären. Sergej wusste wo es ist, was uns eine Menge ersparte.
Er wusste genau wo man sich dort verstecken konnte und auf den besten Augenblick warten konnte. Wir wollten ein ganz neues Team bilden. Was mir recht war. Sergej wusste auch schon genau wer dafür am besten war und wer unser back up sein konnte.
Den Rest des Tages verbrachten wir mit allen Einzelheiten, gingen den Plan mehrfach durch. Zufrieden damit, ging ich hoch in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen und schloss meine Augen. war dann auch sofort eingeschlafen.
Morgen würde ich Sky endlich wieder bei mir haben. Wir hatten uns endschieden zwei Teams zu bilden. Sergej würde mit seinem nach Eric und John suchen und gefangen nehmen wärend mein Team nach Sky und Tess suchen würde. Tess hatte immer noch den Sender von Sergej, was es mir einfacher machen würde Sky und Tess zu finden. Nur musste Tess erst einmal Sky finden. Ich würde aber einfach nur ihr Signal folgen müssen.
Der nächste Tag konnte nicht schnell genug kommen, war mein letzter Gedanke.
Als ich aufwachte, fühlte ich mich endlich mal wieder sicher. Ich hatte so ein Gefühl das es dieses Mal klappen würde. Ich endlich Sky finden würde und wieder nach Hause bringen konnte. Diesmal würde ich nicht ohne Sky gehen. Ich werde nicht noch einmal versagen. Das kann ich einfach nicht. Nicht wenn ich weiß was sie ihm angetan haben.
Ich sprang vom Bett auf. Zog mich aus und schnappte mir eine schwarze enge Jeans in der ich aber auch rennen konnte, dazu ein schwarzes lang Arm Shirt und meine schwarzen nikes. Nahm meine Waffen Halter mit meinen Waffen. Drapierte sie so das man sie nicht sehen konnte, falls Eric hier nicht noch mehr Kameras hatte, sollte er nicht sofort sehen das ich Waffen bei mir hatte.
Als ich alles hatte und bereit war, ging ich runter in den Keller und in Tess Büro. Wo schon alle warteten. Ich lehnte mich an die Wand neben der Tür. Sergej sah mich kurz an, bevor er sich wieder den anderen zuwandte.
„Also, weswegen ihr hier seid."
„Wir wissen wo Sky ist und wir werden ihn heute zurückholen. Wir haben den Verdacht das in dem Büro und Meeting raum Kameras sind, oder irgendjemand von den anderen Infos an Eric und John weitergeben."
„Deswegen machen wir ganz neue Teams und ihr erfahrt erst jetzt davon."
„Und wann geht es los?"
„Heute. Sobald ich und Ace euch den Plan erklärt haben. Wir haben keine Zeit zu verlieren."
Ich ging durch den Raum und stellte mich neben Sergej. Die Karte von ihrem Versteck war auf dem Tisch ausgebreitet.
„Wir sind insgesamt 3 Teams, mit je 3 Leuten, das back up Team besteht aus 5 Leuten."
„Miro und Luke werden mit Ace gehen. Ihr 3 werdet ein Signal von Tess folgen, was euch genau zu Tess und Sky bringen wird, schießt auf jeden der euch entgegen kommt. Jeff und Andy ihr kommt mit mir. Wir werden nach Eric und John suchen."
„Die beiden will ich lebend haben. Sie werden bereuen sich mit mir angelegt zu haben. Ihr könnt von mir aus auf sie schießen, aber sie werden nicht umgebracht, bevor ich mit ihnen fertig bin."
„Der Rest von euch wird unser back up sein. Wir werden ständig im Kontakt sein, falls irgendetwas schief läuft."
„Noch irgendwelche fragen?"
DU LIEST GERADE
the Mafia Boss is back //Buch2// BoyxBoy
Romancebuch 2 von Sklave vom Mafia boss „Das hast du n-nicht w-wirklich o-oder?" „Sky..." „NEIN! W-Wie k-kannst d-du m-mir d-das antun?" „Es ist nicht so wie du denkst Sky. Bitte! Lass es mich dir erklären!?" „i-ich muss hier weg..." Ich sah zu wie er we...