Jimin Pov
Ich spürte zärtliche Küsse, welche er auf meinem Bauch verteilte. Er ging immer tiefer, bis er an meinem Hosenbund ankam, welchen er öffnete und mir somit die Hose abstreifte. Er griff nach meinem Glied und pumpte auf und ab, während seine andere Hand meinen Körper entlang für. Dies dauerte aber nicht lange, denn seine Hand wurde durch seine Lippen ersetzt und er fing an, an der Spitze zu lecken. Abwechselnd saugte er auch an einer meiner Hoden. "Jungkook-ah", stöhnte ich leise. "Gefällt es dir?" Ja, und wie es das tat! Seine Stimme war tief und rau. Auf seine Frage nickte ich leicht, da ich mich nicht richtig konzentrieren konnte.
Er nahm einen Finger und drang mit ihm in mich ein. "Ah Jungkook! Es ist so-", "Gut?", unterbracht er mich und lächelte mich verführerisch an. "J-ha." Mit dieser Antwort stellte er sich zufrieden und nahm mit massierenden Bewegungen noch einen Finger dazu. Er wurde dabei immer schneller und härter. Es tat so weh, aber auch so gut. Jungkook schien von diesen Anblick ziemlich geil zu werden, weshalb er seine Finger durch sein steifes Glied ersetzte. Als er fest in mich eindrang, fühlte es sich so an, als würde ich von innen zerreißen.
Ich wollte gerade wieder anfangen zu stöhen, als ich seine verlangenden Lippen auf meinen spürte und er mir seine Zunge förmlich in den Hals steckte. Dabei wurden seine Stöße immer härter und machten mich so geil. Unser Kuss wurde immer wieder durch unser Gestöhne unterbrochen, doch Jungkook legte seine Lippen immer wieder schnell auf meine.
Als ich die Luft nicht mehr anhalten konnte, löste er sich von meinen Lippen und fing an meinen Hals zu küssen und anschließend an meinem Schlüsselbein zu saugen. Während er dies tat, und sein Glied dabei immer wieder in mich eindrang, ließ ich alles raus und stöhnte ich so laut ich konnte. "Ngh, Jimin du machst mich so geil." Mit diesen Worten stoß er so hart es ging in mich ein und traf somit meine Schwachstelle. Ich drückte meinen Rücken durch und stöhnte seinen Namen so laut es ging. Ihn schien es auch ziemlich geil gemacht zu haben, denn mit einem Ruck zog er sein Glied aus mir raus und ich spürte seine heiße Flüssigkeit auf meinem ganzen Körper.
Ich dachte es wäre endlich vorbei und die Schmerzen wären jetzt Geschichte, doch für Jungkook schien es anders zu sein. "Jetzt bist du dran", flüsterte er mir an mein Ohr und drehte mich um, sodass ich nun auf ihm lag. "B-bist du dir sicher?", "Ja, jetzt mach mich geil." Nachdem er dies sagte, ging ich sofort runter und leckte mit meiner Zunge über sein komplettes Glied. Er schloss seine Augen und drückte meinen Kopf näher an sich. "Ngh Jimin, ich will mehr." Mit diesen Worten nahm ich seine Hände und kreuzte sie über seinem Kopf, sodass er sich ja nicht bewegen konnte. Ohne ihn vorzubereiten, stieß ich mit einem festen Ruck in seinen Eingang und verteilte dabei zärtliche Küsse auf seinem ganzen Oberkörper. Als ich an seiner Brust ankam, leckte ich über seine Nippel. "Ah, das ist so scheisse geil. Gib's mir Park Jimin. Ich will dass du mich hart fickst, sodass ich morgen kaum laufen kann." Meine Stöße wurden immer härter, dadurch wurde sein Stöhnen auch viel lauter. Nachdem er total laut stöhnte, da er kam, stieß ich noch ein bis zwei mal feste in ihn ein und entfernte mich dann von ihm. "Öffne deinen Mund." Sofort öffnete er ihn und nahm mein Glied in seinen Mund. Er leckte an meiner Spitze und massierte mit seiner anderen Hand meinen Hoden. "Ngh", stöhnte ich, da ich kaum reden konnte. Als er von mir abließ, spritze meine Flüssigkeit auf ihn und auch auf sein Gesicht. Genüsslich leckte er sie ab und nahm daraufhin meinen Kopf in die Hände, ehe er seine Lippen auf meine legte.
---
"Jimin, hast du Jungkook gesehen?", fragte mich Yoongi, welcher sich mit verschränkten Armen gegen eine Säule lehnte. "Jungkook? Ne, ich glaub der ist auf seinem Zimmer." Das er dort wegen seinen Schmerzen ist, welche ich ihm zubereitet hatte, verschwieg ich lieber. "Komisch, gestern war er doch noch kerngesund. Schwänzt er etwa?", "Keine Ahnung, ich kann nach der Schule ja nachschauen", mischte sich Taehyung ein. "Ich übernehme das für dich, sein Zimmer ist sowieso direkt neben meinem", unterbrach ich ihn schnell. "Wenn es dir nichts ausmacht", sagte er und zuckte mit den Schultern. "Ich konnte gestern wieder nicht einschlafen", motzte Yoongi und gähnte anschließend. "Wieder diese Person, welche über dir im Zimmer immer die Möbel rumschiebt?", "Ja, vor allem ist das immer so laut, dass der Boden schon anfängt das vibrieren." Das witzige dabei ist, dass Jungkook und ich diejenigen sind, die die 'Möbel umstellen'. Innerlich lachte ich die anderen aus, da sie so ahnungslos waren.
Nach dem Unterricht packte ich sofort meine Sachen ein und flitze über den Hof, sofort in das Wohnheim. Vor seiner Tür klopfte ich zweimal, ehe ich ein gedämpftes "Komm rein" hörte.
Jungkook Pov
"Jimin?" Verwundert musterte ich den älteren, aber dennoch kleineren und legte meine Konsole zur Seite. "Gehts dir gut? Du warst heute nicht im Unterricht", fragte er nervös und setzte sich aufs Bett, da ich ihm hindeutete, dass er sich neben mich setzten soll. "Ja, mir würde es aber besser gehen, wenn du mir einen Gefallen tun würdest.", "Welchen?" An meinem dreckigen Grinsen wusste er genau, was ich meine.
-----
Im nächsten Kapitel folgt wieder eine sex Szene kekeke