Ich wache auf und die Sonne strahlt mir ins Gesicht. Ich steige aus dem Bett und setze ein gefälschtes lächeln auf. Als Mama mich zur Schule bringt gebe ich ihr einen Abschiedskuss und meine Miene versteinert sich wieder. Ich schaue niemanden an als ich ins Klassenzimmer laufe, ich schaue nur zu Boden. Ich setze mich an meinen Platz, beachte niemanden sondern warte nur darauf das es klingelt und die Stunde beginnt. Der Lehrer betritt den Raum und checkt wer alles anwesend ist. Einer fehlt, Louis. Mein Blick schweift durch die Klasse, Lilly ist es, die mich mit wütendem Blick anschaut, als wolle sie mich töten. Ihre messerscharfen Augen durchbohren mich. Zur letzten Stunde erscheint er, Louis.. Doch er ignoriert mich, ich bin ihm egal. Nach der Schule packe ich mein Zeug zusammen und möchte rausgehen. Im Raum sind nurnoch Lilly und ich. Sie schlendert auf mich zu und baut sich vor mir auf. Nicht die Geduld verlieren, bleib ruhig Mary. "ich weiß das du was von Louis willst! ich hab das vom ersten Tag an gemerkt! Du falsche Schlange, ich weiß warum Louis am ersten Schultag zu spät gekommen ist, du hast ihn aufgehalten du kleine Schlampe. Wegen dir hat er mit mir Schluss gemacht nur wegen dir !!!", sie schreit mich an. "Er hat schluss gemacht?" frage ich. "Hast du jetzt was du wolltest?! Am Abend vom Kino, du kleine Hure du!" faucht sie. Bleib ruhig Mary, bleib ruhig. Als ich versuche an ihr vorbei zu gehen hält sie mich fest. Sie krallt ihre langen Fingernägel in meinen Arm. "Du hast dich verletzt, nicht war, kleine Mary? Am Knie oder ? Er war es doch der dich ins Krankenhaus gebracht hat, kleine Mary." Sie krallt ihre Nägel fester in meinen Oberarm und holt schwung. Mit einem mal spüre ich den tiefen Schmerz in meinem Knie, und schreie auf. Sie hatte mit ihren spitzen Schuhen gegen meine Wunde gekickt. Sie ist wieder offen und blutet. Mit einem mal liege ich auf dem Boden und rühre mich nicht. Lilly läuft zur Tür und bevor sie komplett verschwindet ruft sie mir noch "Hure" zu.
Ich sehe wie alles vor meinen augen verschwimmt. Mir ist schwindelig. Mein Arm blutet auch, die Wunde brennt. Mein Augen füllen sich wieder mit tränen, nix neues, seid den letzten Tagen. War er in der Schule während ich weg war..? Ich liege auf dem dreckigen Boden des Klassenzimmers. Meine Wunde brennt und blutet. Ich kann nicht aufstehen. Meine Augenlieder fühlen sich schwer an. Und mit einem Schlag ist alles schwarz.
DU LIEST GERADE
with him i survive my depressive world
Fiksi PenggemarDie Depression ist eine psychische Störung mit Zuständen psychischer Niedergeschlagenheit. Liebe kann dabei helfen.