Dan pov
Caspar und Tyler begrüßten mich beide gut gelaunt und nach nichtmal einer Halben Minuten kam Troye auch dazu."Hey" sagte er und lächelte.
Troye ging zu Tyler und gab ihm einen Kuss auf die Wange, woraufhin Tyler Rot wie eine Tomate wurde.
Die Hände der beiden verschränkten sich ineinander und beide lächelten zufrieden."Darf ich Trauzeuge werden?" Fragte Caspar und grinste.
"Klar!" Sagte Troye und lachte.
"Und Dan und Phil werden Blumenmädchen!" Lachte nun auch Tyler.
Ich grinste und lachte ein wenig über diesen Gedanken.
"Oh schau! Da ist ja schon das zweite Blumenmädchen!" Lachte und deutete auf Phil der sich verwirrt zu uns stellte.
"Was?" Fragte er.
"Wir planen unsere Hochzeit!" Sagte Tyler.
Phil nickte verwirrt und lachte.
"Heyo!" Sagte eine Mädchenstimme. Mila.
"Hey" sagten wir alle.
Bevor wir weiterreden konnten klingelte es.
Caspar, Phil und ich machten uns auf den weg in die eine Richtung, Troye und Tyler gingen in die andere und Mila ging ebenfalls in eine andere Richtung.
Phil und Caspar redeten während des Weges die ganze Zeit. Ich sagte kein Wort. Ich hörte ihnen nichtmal zu.
"Dan bist du Zuhause?" Fragte Caspar aufeinmal und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.
Ich schreckte hoch. "Hä? Was?"
"Wir haben dich schon mehrmals gefragt ob du heute Zeit hast! Troye hat demnächst Geburtstag und Tyler hat mir geschrieben das er eine Überraschungsparty plant. Wir wollen das heute alles organisieren! Du bist doch auch dabei! Oder?" Fragte Caspar.
"Ähm.. ja klar.. wo und wie spät?" Fragte ich.
"Um halb 4 bei mir" antwortete Caspar.
"Wer kommt eigentlich alles?" Fragte ich.
"Du,Tyler, Joe, Mila könnten wir fragen, Joe wollte seine Schwester fragen, Caspar und ich" antwortete Phil.
"Ok. Bin dabei" sagte ich.
Phil musterte mich. Er schien besorgt zu sein.
"äh.. Dan? Könnten wir vielleicht kurz unter vier Augen sprechen?" Fragte er nach kurzer Zeit vorsichtig.
" äh.. klar" antwortete ich.
Caspar lächelte.
"Ich geh dann mal" sagte er und machte sich auf den weg zu den anderen aus unserer Klasse."Ist alles Ok bei dir?" Fragte Phil.
"Wieso?" Fragte ich zurück.
"Du bist so still... war gestern noch was mit deinem Vater?"
Phils Augen durchbohrten mich.
Nicht das sie es sonst sowieso schon immer tun. Phil guckt mit seinem starrenden Blick praktisch in deine Seele.
Nein. Dieser Blick war anders. Er schien... besorgt."Nein alles Ok Phil... es ist nichts" log ich.
Hey! Sollte ich etwa von meinem Traum erzählen?????"Hi Phil hatte gestern so einen komischen Traum in dem wir uns geküsst haben und du dann geweint hast und in den nächsten Sekunden verprügelt wurdest"????
Nein wohl eher nicht.
"Wirklich?" Hakte Phil weiter nach.
"Ja wirklich"
"Du weißt das du mir alles erzählen kannst. Oder?"
"Ja ich weiß Phil"
Phil lächelte leicht.
Wir machten uns auf den weg in den Klassenraum.Mehrere hundert langweilige und langezogene Schulstunden später
"Wir sehen uns dann nacher" sagte Caspar und stieg auf sein Fahrrad.
"Ok. Bis dann" sagte ich und schlurfte los.
Zuhause angekommen setzte ich mich mit meinem Handy an den Küchentisch.
25 Nachrichten
20 aus der Gruppe wegen Troyes Geburtstag.
Mal sehen.Caspar: Ihr kommt dann um halb 4 zu mir?
Tyler: Jup
Joe: Ja. Sollen wir was mitbringen? Essen oder so?"
*unbekannte nummer*: Joe! Du kannst nicht dein Lebenlang nur an Essen denken!
Tyler: wer bist du?
*unbekannte nummer*: Zoe
Ich speicherte Joes Schwester unter 'Zoe' ein.
Eigentlich stand da nichts interessantes mehr.3 Nachrichten von Phil.
Hey Danny ;)
Soll ich djich nacher abholen?
----
*djch
----
*dichIch überlegte Kurz. Sollte er? Mmh.. ok..
Ich schrieb zurück das er so 10 Minuten vorher kommen sollte.2 Nachrichten aus der Klassengruppe.
dumme Leute die nach Hausaufgaben fragen.
DU LIEST GERADE
You're my Idiot! phan (german)
FanfictionAls der 14jährige Phil Lester vor seiner alten Schule geht, und vor dem Mobbing flüchtet, lernt er auf der neuen Schule Dan kennen. Eine besondere Freundschaft entsteht. Aber was passiert wenn Dan mit den Wutausbrüchen und der Trinkerei seines Vater...