Teiel 33

249 13 1
                                    

Yui's Sicht:warum warum ich verstehe das nicht. Ayato war doch so lieb zu mir. Nur weil ich ihn nicht sagen will was ich träume. Darf ich den gar nix mer für mich behalten. Ich hörte eine sanfte Stimme. Ich hatte diese stimme schon offt gehört.
"Weine nicht meine kleine er macht sich doch bloß sorgen"
Ja das war die Stimme die ich auch sonst immer in mein träumen höre aber ich schlafe doch garnicht oder.
"Es tut mir leid doch ich hab dich in den schlaff geschickt um dich zu trösten"
I. IC. Ich ich kann noch nicht einmal mer unterscheiden Zwichen Traum und Realität. Was ist bloß los mit mir.
"Du kannst dafür nix ich passe deine Träume so an wie du In Der Realität wärst"
(Yui) "ich will auf wachen so vor..."
Ich wachte mit ein schrecken auf. Ich muss mich jemanden anvertrauen. Doch nicht ayato oder sonst jemand aus den Haus obwohl...... Shu würde sich nicht dar für interessieren subaru auch nicht Leito und Kanato kommen garnicht in Frage also bleibt nur noch oh nein Reiji. Ich ging zu ihn und klopfte an die Tür.
(Reiji)"herein"
(Yui) "Reiji ich muss mit dir rede allein in anvertrauen"
(Reiji) "yui du kannst mit mir ganz in vertrauen reden. Also was hast du den für Frauen Probleme"
(Yui) "keine Frauen Probleme"
(Reiji) "sprich weiter"
ich erzählte ihn alles was gechar und meine vermutungen dar zu.
(Reiji) "warum Sprichst du nicht mit Ayato dar rüber. Immerhin seit ihr zusammen"
(Yui) " ich kann nicht, ich wolte ja aber dan bedenke er mich und jetzt ist das wie blockiert"
(Reiji) "hhh OK. Also als aller erstes solltest du nicht alleine schlafen . Das blöde daran ist ich darf den anderen nicht bescheid sagen und so komm nur ich in Frage hoffentlich klärt sich das ich mag nemlich nicht jeden abend bei dir sein. Du solltest dir aber überlegen ob du nicht noch jemanden mit hinein bringst"
Ich willigte ein und ging wider in mein zimmer.

Diabolik Lovers Ayato-yuiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt