Alter?! Bist du Schwul?!

46 2 1
                                    

"Graceeee...! Aufwachen...!" hörte ich Samantha von unten rufen.
Ich schaute auf die Uhr: Fuck ich bin viel zu spät...!
~Hast du dir etwa keinen Wecker gestellt?!
Eh, Nein...? Keine Ahnung!
Scheiße.

Ich zog mir meine helle skinny jeans, einen schwarzen Pulli, meine Lederjacke und meine weißen Converse an.
Schnell noch ein Messy Bun und fertig.
Ich schnappte mir meinen schwarzen Vans Rucksack und rannte runter.
"Da bist du ja endlich. Toast?" fragte mich Samantha und hielt mir ein labbriges Toast hin.
Ich hatte echt Hunger also nahm ich es an und verabschiedete mich.

~Run.
Ich lief schnell aus der Straße und als ich die Hauptstraße überqueren wollte sah ich auch schon den gelben Bus anfahren.
Oh, Shit...
Ich sah Miley an der Bushaltestelle und rief: "Miley! Sag den Busfahrer er soll warten!!!!!"
Anscheinend hörte sie mich nicht den sie stieg einfach ohne Reaktion ein.
~Wenn du den Bus verpasst, ist das ihre Schuld...!
Nein ist es nicht.
Ich rannte weiter und erreichte gerade noch den Bus als sich die Türen schließen wollten.
Whoa, das was knapp...

Ich ging zu Miley nahm ihr die Kopfhörer ab und sagte völlig außer Atem: "Hellooo..."
"Omg, erschreck mich nicht so...!"
lachte sie.
Als ich mich neben sie setzte sah ich auch Chris ein paar reihen hinter uns und begrüßte ihn. Neben ihn saß wieder Kyle.

"Warum steigt Chris eigentlich immer an einer anderen Haltestelle ein? Ich meine du bist immer alleine an der Haltestelle und er ist schon im Bus."  fragte ich Miley.
"Er steigt immer zwei Stationen früher ein, weil da halt Kyle einsteigt und sie zusammen einen Platz bekommen wollen. Ich steige normalerweise auch bei denen ein aber gestern hab ich verschlafen und Chris wollte nicht auf mich warten, deshalb musste ich zu dieser hier da die näher dran ist." "Und heute?" "Naja da du hier einsteigst gehe ich jetzt immer hier hin. Ziemlich nett von mir, oder?" sagte Miley und grinste. "Ja sehr freundlich, vielen Dank." grinste ich zurück.

"Omg, habt ihr die neue Louis Vuitton Tasche schon gesehen?! Die ist so schön! Ich glaub ich frag meinen Vater ob ich sie bekomme..." hörten Miley und ich aus dem hinteren Teil des Busses.
"Amber bekommt einfach alles was sie sich wünscht, also könnte es sein, dass wir sie nächste Woche schon mit dieser Tasche rumlaufen sehen..." sagte Miley zu mir und verdrehte die Augen.
"Ok... Ich hab da eine Frage: Du meintest Amber war die erste die mit Ryan geschlafen hat, warum ist sie jetzt mit Ian zusammen?" fragte ich Miley und wartete auf Ihre Antwort. "Naja, da Ryan noch nie eine Beziehung hatte und auch nicht will, lässt er alle Mädchen nach einem One-Night-Stand wieder fallen. Aber Amber wollte das nicht akzeptieren und um in seiner Nähe zu sein, ist sie jetzt mit Ian zusammen. Eigentlich will sie aber nur an Ryan ran..."
"Also benutzt sie Ian nur? Ok... Was für eine Bitch" sagte ich woraufhin Miley lachte.

"Aussteigen! End-Station!" rief die Kratz-Stimme des Busfahrers.
"Ok... Was hab ich jetzt wohl...?" fragte ich Miley als wir auf dem Parkplatz standen.
"Hast du keinen Plan oder so bekommen?" "Stimmt... Die Oma im Sekretariat hat mir tatsächlich einen gegeben..." Ich kramte in meinem Rucksack und zog die Unterlagen von gestern raus.
"Jetzt hab ich Physik mit Mr. Flem... ok... ist der nett?" fragte ich Miley. "Also er ist eigentlich ganz ok aber man versteht nicht was er sagt da er so undeutlich spricht..." lachte Miley leicht.
"Ok, wo ist der Physik Raum?"
"Das ist glaube ich Raum 233... Im hinteren Teil der Schule.. Ok muss los hab jetzt Mathe und Mr. Weyham mag es nicht wenn man zu spät kommt..." sagte Miley und verabschiedete sich somit von mir.
Ja, Mr. Weyman hat mir bei unserer ersten Begegnung auch sofort einen Strich für's Zuspätkommen gegeben...
~Der ist Doof.

Ich ging durch die Gänge der Schule und sah ein Schild was die Aufschrift 'Physik Trakt' hatte.
Ok let's go.
Ich klopfte an Raum 233 und ein grauhaariger großer Mann öffnete mir die Tür. Er trug ein hellblaues Hemd und eine graue Hose.
~Ok, also dieser Typ hat echt fette kräuselige Augenbrauen...
Whoa, stimmt.
Ihh.

"Halli Hallo, du musst Grace sein... Mir wurde bereits gesagt das du heute dazukommst. Ich bin Mr.Flem, dein neuer Physik Lehrer. Wir behandeln gerade das Thema Stromkreise, hattest du das schon?"
"Eh, ja." "Das ist ja super, dann haben wir ja eine Expertin hier. Setz dich doch bitte dahinten neben Ryan, der kann Stromkreise noch nicht wirklich."
lächelte er und zeigte auf Ryan.
~Was?! Nein! Warum ist der denn hier...?!
Ich ging in die letzte Reihe und setzte mich neben Ryan.

"Du bist gut in Stromkreise?" fragte er grinsend.
"Hm? Was nein. Ich hatte es nur schon aber ich kann das trotzdem nicht..." antwortete ich.
Einfach ignorieren.
~Eigentlich musst du ihn nicht ignorieren, er hat sich entschuldigt und ist heiß.
Ernsthaft das ist deine Logik?
~Ja...
Ich werde ihn ignorieren.

Ryan's Sicht:
Ernsthaft? Sie sitzt jetzt neben mir...?!
~Ist doch gut, du wolltest doch das sie dich mag damit du sie flacglegen kann und ihr das Herz brichst...!
Stimmt.
Sie scheint mich nicht wirklich zu mögen.
~Das kommt noch, du bist unwiderstehlich.
Stimmt auch.
Ich lächelte leicht.
"Was grinst du so blöd?" fragte mich plötzlich Grace.
Ihre Augen sind so schön. So, leuchtend.
~So leuchtend? Was redest du da für Schwachsinn? Bleib bei der Sache!
"Nichts... Alles gut, hab nur an was witziges gedacht..." antwortete ich ihr schnell und strich durch meine Haare.
Grace hat auch schöne Haare... So glatt und glänzend, wahrscheinlich ganz weich.
~Alter!? Bist du schwul?!
Halt die Fresse...!

"Ok, also eure jetzige Aufgabe ist, einen Stromkreis aufzubauen der zwei Verbraucher enthält und diese können von zwei Schaltern an und aus geschaltet werden. Vergesst nicht; Strom erst anschalten wenn alles fertig aufgebaut ist!" rief Mr.Flem durch die Klasse und alle Tischpaare fingen an Sachen zu holen.
"Also hilfst du mir?" grinste ich Grace an.
"Mhm ja." antwortete sie und holte auch ein paar Sachen.
Als wir dem Stromkreis fertiggestellt hatten, musste er nur noch angestellt werden.
Wir beide drückten gleichzeitig auf dem An-Knopf, sodass unsere Hände aufeinander lagen.
Wir schauten und kurz an und dann zog sie ihre Hand schnell weg und boxte mir spielerisch in den Bauch. Sie lachte.
Was für ein schönes Lachen.
Whoa, ok, ich geh echt zu weit.
~Du willst sie einfach nur ins Bett bekommen!
Ja will ich! Und ihre Kleinen Freundinnen auch!
~Das ist die Ryan Einstellung!

--------------------------------------
Did you like it?😎
Mögt ihr Ryan?
Ab in die Kommentare🎩👇🏼
Bye ihr Menschen👽

New YorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt