Aufbruch

480 23 3
                                    

Annabeth's Sicht:

Wir diskutierten noch ziemlich lange was die Prophezeiung heißen könnte. Ich hatte da eine Idee da es eine Menschen gab der sehr gut lebte und auch bei den Göttern angesehen war.
Er hieß Tantalos. Er hat aber auf dem Olymp Ambrosia und Nektar gestohlen weshalb er immer hungern und dursten muss ab dem Moment. Ich sagte:,,Hey Leute und was ist mit Tantalos." Es kam nicken weshalb wir zu vollendet Schluss kamen. Es ist Tantalos wir müssen zu seinem Palast und ihn besiegen und an den Rest will ich erst garnicht denken.

Zeitsprung 2 einhalb Monate später

Heute mussten wir losgehen. Liam und Julia waren in der letzten Zeit ziemlich stark geworden und beherrschten jetzt ziemlich gut die Gaben der Kinder des Poseidon und Hades. Doch Julia war besser im Schwertkampf. Ich stand zusammen mit dem goldenen Trio und Percy und Piper und Jason und den Zwillingen bei Thalia's Fichte. Man muss sagen das die Mission nicht gerade ihren richtigen Zeitpunkt getroffen hat da Piper hochschwanger ist. Wir gingen also los. Ich hatte sogar schon einen Anhaltspunkt da wir auf Tantalos Palast tippen machten wir uns auf den Weg zu ihm. Ich lief neben Percy und Liam und Julia liefen mit dem goldenen Trio. Piper und Jason liefen etwas weiter hinten da sie ja nicht so schnell laufen konnte. Es wurde schon langsam Abend weshalb wir beschlossen unser Lager aufzubauen. Wir hatten unsere Zelte ziemlich schnell aufgebaut. Nun sahsen wir um ein Lagerfeuer herum. Liam fragte:,,Piper wann ist es eigentlich so weit ?" Jason antwortete für sie:,,So in 2-3 Wochen." Julia:,,Was denkt ihr eigentlich was dort auf uns wartet ?" Darauf hatte nicht mal ich eine Antwort. Ron sagte:,,Na ja wenn jemand ärtstliche Hilfe braucht dann bin ich ja zur Stelle." Dann sagte Julia schertzhaft:,,Und wenn du willst das diese Person nicht sterben darf dann stellen Liam und ich uns neben dran." Dann fingen alle an zu lachen.
Nachdem wir noch etwas geredet hatten gingen Jason und Piper in ein Zelt. Hermine und Ron und Harry auch. Ich und Percy gingen zusammen in ein Zelt. Liam und Julia hatte zu uns gesagt das sie wache halten würden da sie ja sowieso nicht so viel Schlaf bräuchten.

- - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS KAPITEL ES KOMMT AUCH MORGEN EIN NEUES RAUS.

Percy Jackson trifft auf Harry Potter 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt