Hey guys! Also zu erst...mir wurde vorgeschlagen das 'Bella' älter sein sollte. Also ist sie jetzt 17 :D War sie schon immer also von daher (okay sie war vorher 16...) So und dann kanns ja auch gleich los gehen.
Viel Spaß! ;)
--
Bella POV
Am nächsten Tag wachte ich durch Vogel gezwitscher auf. Ich blinzelte in den Himmel. Es war noch etwas dunkel. Ich schätze 6:00-7:00Uhr Morgens. Langsam stand ich auf. Ich zog mir die Jacke wieder an,da es noch kühl und neblig war. Ich trank etwas Wasser aus dem Bach in der Nähe und machte mich auf den weg zurück. Das Problem dabei war das ich nicht im geringsten wusste wo ich war. Also ging ich einfach weiter. Es wurde immer heller und heller. Aber es blieb kühl da es ja erst Mai war. Obwohl es schon etwas wärmer wurde. Irgendwann kam ich dann an einer stelle an die ich kannte. Es war der Baum an dem Lou raufgeklettert war. Ach das waren noch zeiten... Ich ging um den Baum rum und strich mit meiner Hand an der Rinde lang. Dann ging ich weiter. Ich fühle mich so allein...Alles ist so ruhig...Ich summte eine Melodie vor mich hin. Altes Lied was ich noch aus der Kindheit kenne. Meine Mutter hat mir genau dieses Lied früher immer vorgesungen wenn ich nicht schlafen konnte. Wie schon gesagt macht Niall das jetzt immer. Plötzlich hörte ich ein lautes knacken. Ich verstummte und blieb stellte mich in eine Wegrenn-und zur not auf Käpfen-Position auf und zückte das Messer. Dann sah ich eine große Tatze. Es war also ein großes Tier. Schnell huschte ich hinter einen anderen Busch um mich zu verstecken. "Mike was ist.das für ein Tier?",flüsterte ich. "Ein Bär." "Aber in diesem Wald gibt es keine Bären!" "Irgendwie muss ich dir ja Angst einjage und dich ärgern." "Wie fies!" "Lass mir meinen spaß." Mike ist doof..Doch nicht nett...Ich guckte zwischen den Blättern durch und sah einen sehr großen Bären. Er kam auf mich zu. Ich stand langsam auf und ging ganz langsam weg. Aber dann trat ich auf einen Ast und der Bär bemerkte mich. Na super! Jetzt musste ich so schnell rennen wie ich konnte. Schneller,schneller immer schneller musste ich werden. Irgendwann kletterte ich auf einen geeigneten Kletterbaum. Der Bär kratzte an dem Baumstamm,und als er merkte das er nicht hochkommt legte er sich hin. Super, jetzt bin ich hier oben gefangen, für wer weiss wie lange... Erst nach dem ich nicht mehr erschöpft war merkte ich das es der Baum war. Der Baum auf dem Lou schon mal war. Der Baum der ersten Aufgabe. Ich kletterte weiter in die Baumkrone. Aber moment...wieso waren da Blätter dran? Es ist kalt! Keine Blatt-Auf-Baum-Zeit! Mikes Stimme kam:"Weil es ein besonderer Baum ist." Okay das erklärt alles. Nein es erklärt gar nix. Alles hier ist besonders. Also ist das eine dumme Aussage. "Hattest du genug spaß?",fragte ich. "Nein." Toll.
-1Stunde später-
Als Mike den Bären endlich weggeschickt hat konnte ich endlich runter klettern. Ich ging weiter. Ich hasse es alleine zu sein..."Na Mike...Wie gehts dir so?'',fragte ich damit ich jemandem zum reden hatte. "Du nervst." "Das beantwortet meine Frage nicht." "Schlecht." "Wieso gehts dir schlecht?" "Weil du nervst." "Pah..." "Aber sonst geht es mir gut." "Wieso?" "Weil gestern jemand gestorben ist." "Wer?" "Wirst du noch erfahren." "Jemanden den ich kenne?!" "Ja." "Niall?! Louis?! Harry?! Alissa?! Liam?!" "Nein." "Puh...wer dann?" "Sag ich nicht. Pas auf." "Wieso soll ich-" Ich knallte gegen einen Baum. "Danke für die Vorwarnung..." "Gern geschehen. Nein eigentlich nicht. Wars das mit fragen?" "Ja." Dann sah ich eine Tür. Darauf stand: Hier lang Horan! Ich öffnete die Tür also und landete in einem Raum. In der einen Ecke saß Harry. Ich rannte zu ihm hin und fiel ihm um den Hals. Endlich nach 3Tagen jemand den ich umarmen konnte. Harry zuckte zusammen,denn er schläft. Verbesserung: Er hat geschlafen. "Hi Bella,ich freu mich auch dich zu sehen",murmelte er verschlafen. "Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue!",sagte ich. "Wo warst du?" "Im Wald. Ich musste rennen,keine Ahnung wieso...Und dann musste ich ein wildes Kaninchen essen und selbst töten etc.! Das war irgendwie ekelig...Und dann am nächsten Tag musste ich vor einem Bären wegrennen!",plapperte ich ohne Punkt und Komma. "Klingt aufregend",lachte Harry. "Das wars auch! Und meine Mutter meinte immer ich würde in der Natur nicht zurrecht kommen!" "Ja...deine Mutter...Sie wird das wohl nie wieder sagen können..." "Ja nicht nachdem ich ein Kaninchen erlegt habe! Wo wir schon mal dabei sind...meinst du ich darf sie besuchen?" "Kommt drauf an...Ich denke ja weil es dich kränken wird...Und wie wir wissen sieht Mike einem gerne beim leiden zu..." "Hä wieso?" "Was weiss ich! Frag Mike!" "Nein ich meine warum werde ich gekränkt sein?" "Besuchst du gerne deine Familienmitglieder auf dem Friedhof?" "Wie meinst du das?",meinte er sie ist tot? Nein das kann nicht sein. "Bella....Es tut mir leid...deine Mutter ist nicht mehr am leben..." Harry zog mich in eine festere Umarmung, so als ob er wusste das ich sonst zusammen brechen würde. Ich glaubs nicht. Ich realisierte nix. N-I-X. Als ich dann doch begriff was los ist fing ich an zu weinen. Gut das Harry da war. Das kann nicht wahr sein. Sie darf mich...uns nicht verlassen! "Weiß Niall es schon?",schluchtzte ich in Harrys Schulter. Ich hoffe er hats verstanden denn es war schwer zu verstehen. "Ja,er hat die Nacht durch geweint. Jetzt schläft er,da drüben!'' Er zeigte in die andere Ecke. Dort lag ein Decken Knäuel. Zum Glück musste ich nicht sehen wie er geweint hat, denn ich hasste es ihn weinen zu sehen was ich glaube ich auch schon mal erwähnt hatte. Okay ich hasse es allgemein Leute weinen zu sehen...Nach ein paar Minuten wachte Niall auf. Er guckte zu und rüber und Harry flüsterte mir ins Ohr:"Geh zu ihm. Er braucht es dringender als ich umarmt zu werden." Ich nickte und ging zu Niall. "Sie hat gesagt das sie stolz auf uns war...Und ich sollte dir sagen das sie dich für immer lieben wird...",murmelte Niall zu mir. "Und ich war nicht da...",weinte ich weiter und umarmte Niall der es erwiderte.
(AN: Beachtet es nicht das es schief geschrieben ist,geht net weg)
Am Abend ging ich zum Fenster (konnte man selbstverständlich nicht öffnen) und guckte in den Himmel. Der Mond leuchtete hell. Ich flüsterte:"Tschüss Mama!" während mir eine Träne die Wange runter rollte. In dem Augenblick erschien ein neuer Stern am Himmel. Aus dem nix tauchte er auf. Das ist meine Mutter. Der Gedanke gefiel mir und ich schlief mit einem lächeln ein.
-ein paar Tage später-
"Wann kommt Liam wieder!",jammerte Alissa. Sie war gestern zu uns getreten und wir durften sie auf nix ansprechen. Also auf 'es' oder was auch immer. Harry hat mir alles erklärt, was Alissa gesagt hat. "Das frag ich mich auch...",sagte ich. "Du fragst dich doch gar nicht wann Liam kommt,sondern wann Louis kommt",verbesserte Alissa. Pff...
Klugscheißer.
"Ja aber wenn Liam kommt kommt auch Louis, also!" "Macht sinn..." Tja jetzt hatte ich mal recht. "Ich hab hunger!",jammerte Niall. Ja ich auch. Aber wenn ich das sage beschwert sich Alissa wieder das wir nur von Essen reden und schiebt es dann wieder auf unsere Familie, das wir alle so verfressen seinen. Und ich will nicht das sie anfäng von meiner Mutt-...Nicht daran denken! ...Seid wir damals streit wegen Nick hatten,als Alissa mir nicht glaubte das es mir egal war, war sie anders. Dann öffnete sich die Tür...
--
Hey nochmal! :D
Letztes Kapitel in diesem Jahr! :o
Es tut mir SO leid das ich die stelle mit Nialls und Bellas Mutter nicht so ausführlich beschrieben habe...Aber ich kann einfach keine Traurigen stellen schreiben! SORRY! :( Deswegen habe ich einen Vorschlag...Also wenn jemand von euch lust hätte die Szene zu schreiben wie Niall und Bella sich trösten kann sich ja bei mir melden! Ich werde die Person und ihre Geschichte dann auch im nächsten Kapitel erwähnen und selbstverständlich lesen :) Also bitte! <3 Danke im Vorraus!
Die witmungen gehen an: (heute mal 4 Personen :D)
Chiaralein,miss u :( <3 Und lest ihre Geschichte! Die ist mega cool! Echt genial! *-*
und an
themiep, vermiss dich auch :( Lest ihre Geschichte auch! Voll coole Idee von sachen die da noch passieren werden und sind! (ja sie hat mir alles schon verraten '-' :D)
und an
Zoey123_s, lest auch ihre Geschichten, keine Zeitverschwendung! ;) Voll cool!
und an
Kittymac13, weil ich sie auch vermisse :( und ihre Geschichte auch cool ist :) (P.S. Es ist eine der seltenden Liam FFs :D)
Und viel spaß Silvester! Lasst es krachen! Pardeeeey time! :D
Eure
BellaaLemon
DU LIEST GERADE
Ohne Ziel (Niall als Bro)
FantasiaBella,ihrem Bruder Niall,Louis,Liam,Alissa und Harry passieren die merkwürdigsten sachen! Erst hören sie ein lautes krachen und dann passiert etwas! Ist es zufall oder wurden sie dazu erwählt?