,,Sie sind Schwanger. " sagte der Arzt.
Ich wartete noch. Ich wurde nervös.
Sie sprach noch mit dem Arzt, erabschiedete sich und kam zu uns. Ich stand schnell auf und ging zu ihr. ,,Und ? Was hast du?"
Ich war gespannt auf ihre Antwort.
,,I... Ich bin Schwanger..."
Wir waren geschockt.
,,Oh mein Gott."
,,Oh... Ist doch gut oder?" fragte Aria.
Ich nahm Hanna in den Arm.
,,Ist es von Caleb?" fragte Spencer.
,,Ja... Oh mein Gott wie soll ich Caleb sagen das er Vater wird??"
Hanna weinte. Ich nahm sie in den Arm und ging mit ihnen raus.
,,Ssshhh... Das können wir machen oder ich mach es. Mach dir darüber erstmal kein Kopf... Willst du es denn behalten ?" fragte ich sie.
Ich rief Caleb an.
,,Ich weiß es nicht..."
Caleb ging ran.
,,Hey Em. Was gibts?"
,,Hi Caleb. Kann ich mich mit dir im Brew treffen?"
,,Klar. Wann denn?"
,,Gleich vielleicht? "
,,Klar. Ich mache mich auf den weg."
,,Okay. Bis gleich."
Ich lag auf.
,,Hanna... Ich treffe mich gleich mit Caleb. Ich bringe es ihm vorsichtig bei. Könnt ihr vielleicht im Auto warten? Dauert sicher nicht lange."
,,Ich will dabei sein Emily! Er sollte es von mir erfahren." sagte Hanna.
,,Okay... Ich wollte nur das du dir nicht so viele Sorgen machst... Tut mir leid... Magst du dann mit kommen ?" fragte ich sie vorsichtig.
,,Ja..."
,,Okay. Wollt ihr im Auto warten ?"
,,Ja." sagte Spencer.
,,Okay."
Ich wurf ihnen die Schlüssel zu.
,,.. Bis gleich..." sagte ich.
Ich nahm ihre Hand und ging mit Hanna los. Sie folgte mir. Wir gingen ins Brew.
,,Magst du einen Kaffee?"
,,Nein."
,,Okay."
Ich setzte mich mit ihr irgendwo hin. Wir warteten auf Caleb.
,,Willst du es ihm sagen oder soll ich?" fragte ich nett weil ich mir etwas Sorgen um sie machte.
,,Ich sag es schon."
,,Okay."
Caleb kam.
,,Hey Emily... Hey Hanna." sagte er.
,,Hey... Setz dich bitte..." sagte Hanna.
,,Okay..."
Caleb setzte sich.
,,Was gibts ?" fragte er neugierig.
Ich nahm Hannas Hand und hielt sie.
,,Caleb... Ich... Ich bin schwanger... Du wirst Vater..." sagte sie.
Caleb war geschockt.
,,Wow... O...Okay... Willst du es denn... Behalten?" fragte Caleb vorsichtig.
,,Ja... Wenn du es auch willst..."
,,...Ja!" sagte Caleb.
,,Okay."
,,Okay... Ich muss jetzt auch weg... Tut mir leid... Aber Glückwunsch..." sagte Caleb.
Er ging.
,,Okay..." sagte Hanna.
Sie war verwirrt.
,,Hey... Du hast es Geschaft."
Ich nahm ihre Hand und ging mit Hanna zum Auto. Sie lächelte und ging mit mir. Wir gingen zum Auto und stiegen ein.
,,Und wie wars????" fragte Spencer neugierig.
,,Ja. Wie wars???" fragte Aria ebenfalls neugierig.
,,Ganz gut schätze ich." sagte Hanna.
,,Okay. Gut." sagten Aria und Spencer.
Sie grinsten.
,,Ich hab Hunger." sagte Hanna.
,,Worauf hast du denn Lust?"
,,Chinesisch."
,,Okay."
Spencer startete den Motor und fuhr zum Chinesen. Hanna schlief ein. Ich grinste weil sie sich an mich gelehnt hat. Sie schlief weiter. Spencer merkte nicht das sie schlief und schrie.
,,Wir sind da !" sagte sie.
Hanna wachte auf.
,,Spenc was schreist du denn so??"
,,Oh Entschuldigung. Ich habe nicht mitbekommen das du geschlafen hast. Aber wir sind... Da."
,,Okay..." sagte Hanna.
Spencer parkte. Wir stiegen aus und gingen ins Restaurant. Hannas Magen knurrte.
,,Du hast ja echt Hunger." sagte ich und grinste sie an.
,,Sag ich doch." erwiderte Hanna und grinste ebenfalls.
,,Guten Tag." sagte der Kellner.
,,Hi ein Tisch für 4 bitte." sagte ich.
,,Hier entlang." sagte der Kellner und führte uns an einen Tisch. Wir setzten uns und Hanna jammerte.
,,Iccchhh haaaaaaaabbb Huuuunnnnnggggeeerrrr!!" sagte sie.
Ich war verwundert. Ich schrieb an Aria und Spencer eine SMS.
'Da kommt das Kind schon förmlich aus ihr raus'
,,Ist ja gut..." sagte ich.
,,Guuuut bestellen!"
Wir bestellten. Ich grinste Aria und Spencer an. Wir sprachen miteinander und Hannas Magen knurrte wieder. Unser Essen kam.
,,Jaaa Essen." sagte ich.
,,Yeeeeeeeyyyyy!" sagte Hanna und klatschte Happy in die Hände. Wir aßen. Nach 45 Minuten waren wir mit dem Essen fertig.
,,Boa... Ich bin sooooooooooo voll..." sagte ich und mir rutschte währenddessen ein Rülpser raus.
,,Oooops..." sagte ich und lachte.
Die anderen lachten auch.
,,Ich hab immer noch Hunger." sagte Hanna.
Ihr Magen knurrte.
,,Oh mein Gott Hanna."
Ich lachte.
,,Immer noch? Man soll nicht für 2 Essen." sagte ich und grinste.
,,Aber ich will!"
Sie schmollte und ihr Magen knurrte immer lauter.
,,Okay..."
Ich grinste.
,,Hmm..."
Aria und Spencer waren verwundert.
,,Du hast echt noch Hunger?" fragte sie Hanna.
,,Ave Maria." sagte Han.
,,Hanna."
Alle mussten lachen. Ich bestellte das Essen für Hanna und sie schlief ein. Ihr Magen knurrte wieder. Ich weckte sie weil ihr Essen kam.
,,Ohhhh Essen." sagte sie glücklich und aß.
Ich trank mein Wasserglas leer. Wir warteten auf Hanna. Sie war fertig, gähnte und schlief ein.
,,Oh man. Könnt ihr vielleicht bezahlen?"
Aria und Spencer nickten. Sie bezahlten. Sie halfen mir Hanna dem Restaurant zu tragen. Sie sprach im schlaf.
,,...Ich liebe dich Mum... Ich liebe dich Em... For ever my Tom Marin..."
Wir lagen Hanna erst ins Auto. Ich musste mir das lachen verkneifen.
Aria und Spencer guckten mich an. Ich lachte laut. Hanna wachte auf.
,,Warum lachst du so laut?"
,,Egal... Du hast im schlaf geredet und ich musste deswegen lachen. Aber schlaf jetzt weiter okay?"
Ich stieg ins Auto und setzte mich neben Hanna.
,,Hmmm..." sagte sie und schlief weiter.
Ich hielt sie im Arm. Und grinste. Spencer flüstertet.
'Sind da. Sollen wir mit rein ?'
'Ja...'
Hanna schlief weiter. Ich flüsterterte zu Spencer.
'Hilfst du mir sie zu tragen?'
Spencer nickte, stieg aus und half mir beim tragen. Ich öffnete die Haustür und ging rein. Wir trugen Hanna nach oben und legten auf mein Bett.
,,Danke für die Hilfe. Ich fahre euch noch nach Hause okay?"
,,Ne bleib bei ihr. Ich bin mit meinem Auto hier."
,,Okay."
Ich umarmte sie, winkte Aria zu, Spencer ging mit Aria zu ihrem Auto, ich schloß die Tür, ging hoch zu Hanna, legte mich neben sie und schlief ein. Hanna schlief weiter. Ich hatte einen Alptraum.~Ich war mit Hanna im Auto. Jemand fuhr. Er/sie baute einen Unfall. Hanna war ja schwanger. Ich hatte eine Platzwunde. Ich wachte nach einer weile auf, suchte Hanna, fand sie und zog sie aus dem Auto raus.
"Hanna??? Bitte!!! Sag doch was!!"
"...Em..."
"Han... Ich bin hier..."
Ich drehte mich um, drehte mih wieder zu ihr und sie war weg. Ich war verwirrt. Ich bekam eine Nachricht.
'Hey schlampe,
deine Freundin wird gleich nicht mehr leben! Und euer Baby auch nicht! Wer suchet der findet.
Küsse -A'
Ich war geschockt und verwirrt. Ich wusste nicht was ich machen soll... ~
Ich wachte geschockt auf. Ich guckte mich um und schaute auf mein Handy. Hanna schlief noch und sprach wieder im Schlaf.
,,Ich vermisse dich so sehr Dad..."
Mir lief eine Träne die Wange runter. Ich legte mich wieder hin.
,,Ich brauche dich doch Dad... Warum hast du mich verlassen?... Doch das hast du! Gleich zwei mal... ... Ich hasse dich Dad!"
Sie weinte im Schlaf. Ich setzte mich auf und machte mir Sorgen um sie.
,,...Ich hasse dich Dad!"
//... Soll ich sie wach machen...?/
Ich machte mir weiterhin Sorgen um sie. Sie weinte, wachte auf und weinte noch mehr. Ich nahm sie in den Arm und hielt sie fest.
,,Sshhhh... Das war nur ein Traum..."
Sie weinte weiter. Ich hiel sie weiterhin fest.
,,...Shhh... Ich bin bei dir... Alles wird wieder gut..."
Sie nickte. Ich nahm ihren Kopf, drehte ihn zu mir und küsste sie. Sie erwiderte. Ich wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht und schaute sie an. Sie schaute mich ebenfalls an. Ich küsste sie wieder. Sie erwiderte.
,,Das wird schon..."
Ich hielt sie im Arm.
,,Hmmm..." sagte sie.
Ich lenkte sie ab.
,,...Magst du heute Abend noch den Film gucken?"
,,Ja..." sagte sie.
,,Okay."
Ich stand auf, nahm ein paar Sachen und holte ihr ein abschmink Tuch.
//Ich vermisse ihn so sehr...// dachte sie.
Ich ging zu dir, gab ihr das abschmink Tuch und setzte mich neben Hanna.
,,Han... Du hast wieder im Schlaf gerredet..."
,,Okay."
Ich nahm sie ein paar Minuten in den Arm. Danach gab ich ihr das abschmink Tuch. Sie stand auf, rannte ins Bad und übergab sich.
//...Nicht schon wieder...// dachte ich.
Ich rannte ihr hinterher und hält ihr die Haare fest.
,,Müssen schwangere immer so viel Kotzen?" fragte sie mich.
,,Ich glaube schon... Aber nur am Anfang... Danach geht es wieder."
,,Hm."
,,Gehts wieder?" fragte ich sie nett.
Ich war sehr besorgt um sie. Ich wischte ihr den Mund ab.
,,Kannst du aufstehen?"
Hanna war leicht genervt.
,,Em ich bin nur schwanger nicht krank!"
Sie stand auf.
,,Okay. Ich mache mir einfach Sorgen um dich... Sollen wir los?"
,,Ja."
Ich nahm mein Handy, Geld, Autoschlüssel, ihre Hand und ging mit ihr aus dem Haus. Wir stiegen ins Auto, ich startete den Motor und fuhr los.
,,Hast du Lust morgen dein Halloween Kostüm zu kaufen?"
,,Mir egal..."
,,Okay... Sind da..."
Ich parkte, stieg aus und sah Spencer Auto. Hanna stieg aus. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr ins Kino.
,,Hey Spencer." sagte ich.
Ich lächelte.
,,Hey Mädels." sagte Spencer.
Sie grinste. Hanna hatte auf den weg ins Kino rein jemanden gesehen. Sie war leicht geschockt, ging mit in den Kinosaal rein, setzte sich zu Aria, legte ihren Kopf auf ihre Schulter und flüsterte.
'... ist zurück.'
'Was? Du meinst Ems Ex?'
Aria flüsterte zurück. Ich lehnte meinen Kopf auf Spencer Schulter und aß Popcorn.
'Ja...'
'Fuck.'
Aria flüsterte zu Spencer.
'Spenc... Ist wieder da.'
'Was? Weiß Em das?'
Spencer flüsterte es so das in es nicht mitbekam. Hanna schüttelte den Kopf. Ich schaute Aria, Spencer und Hanna an.
'Was gibts?' fragte ich.
Aria lügte aber ich merkte nicht das sie log.
'Ach wir haben uns nur gefragt ob die Tusse die Jigsaw abgelöst hat besser geworden ist, oder ob sie endlich nen neuen gefunden hat der Jigsaws Werk weiter führt.'
'Ah okay.'
Ich legte meinen Kopf wieder auf Spencers Schulter. Wir schauten alle den Film. Hanna, Aria und Spencer dachten dabei an... Und fragen sich warum... Wieder da war. Ich erschreckte mich und zuckte zusammen. Hanna fand den Film langweilig. Ein paar Stunden später war der Film zu Ende. Ich stand auf und ging mit ihnen aus dem Kino.
,,Und wie fandet ihr den Film?"
Ich grinste sie an.
,,Lahm..." sagte Hanna.
,,Nice." sagte Aria.
,,Cool." sagte Spencer.
,,Warum fandest du den Film langweilig?"
,,Weil er langweilig war. Ganz einfach."
,,Okay..."
Ich war etwas geschockt. Ich sah jemanden den ich glaube zu kennen, die Person schaute mich an lächelte, ich lächelte zurück. Die Person ging. Ich behielt es für mich. Hanna bekam eine Nachricht und las sie aber nicht laut.
'Na du Schlampe
ich weiß das du mich gesehen hast! Sag es bloß keinem!
-A '
,,Han alles okay?" fragte Aria.
Ich schaute Hanna an.
,,Ja. Alles gut. War nur meine Mum."
,,Okay. Magst du nach Hause gehen?"
,,Lass zu meiner Mum. Ich muss ihr sagen das ich schwanger bin." sagte Hanna.
,,Okay."
,,Okay." sagte Spencer.
,,Okay." sagte Aria und grinste.
Hanna ging. Ich umarmte sie, schaute Spencer und Aria geschockt an und ging dann auch. Ich ging mit Hanna zum Auto, stieg mit ihr ein, startete den Motor und fuhr zu ihrer Mum.Teil 5 nächste Seite.