Teil 6

83 5 0
                                    

~Mittwoch~
POV:VANESSA..
Nach diesem eher spontanem Ende, haben ich und Dner uns noch Kommentare anhören müssen, aber danach gingen die drei Mädels langsam mal nachhause.
"Tschau!" rufe ich noch zu den Mädels und schließe dann die Tür.
"Hast du auch Hunger?"
"Schon, was gibt's denn?"
"Lust auf Pizza?"
"Ja."
"Gut!"
Ich nehme mein Handy und bestelle mir und Dner jeweils eine Pizza.
"Danke!"
Ich lege auf.
"30 Minuten."
"*seuftz* Super.."
Er legt sich entspannt auf die Couch und verschreckt die Arme hinter seinem Kopf.
"Bequem?" Frage ich ironisch.
"Ja, doch, schon.."
"Das ist aber schön. Ich wollte mich ja auch überhaupt nicht hinsetzen." sage ich und gehe in mein Zimmer.
Ich ziehe mir bequeme Klamotten an nehme meinen Laptop und gehe zurück in die Küche und setze mich an die Theke.
Ich Klappe meinen Laptop auf und schalte ihn an.
Ich drehe mich zu Dner.
Der wiederrum chillt immer noch!
"Wenn du dich setzen willst sag mir bescheid, ich mach Platz."
Ich drehe mich wieder zu meinem Laptop und öffne Skype.
"Nein, is schon gut.."
Er seufzt genervt und kommt zu mir.
Er hebt mich im Brautstyl vom Barhocker hoch, wir auf ich kurz aufquietsche. Er lacht und setzt mich auf der Couch ab. Er holt meinen Laptop und gibt ihn mir.
Er stellt sich vor mich: "Bitte!"
Ich nicke dankend und rufe Rewi über Skype an.
"Aha.." sagt er und setzt sich zu mir.
Ich lege eine Kissen neben mich wo Dner in kurzer Zeit seinen Kopf drauflegt und sich so wieder hin legt.

"Hey, Vani!" ruft mir Izzi entgegen. Ich schaue auf den Display meines Laptop's.
"Hey.."
Izzi sitzt total wach da, in Gegenteil Rewi der ziemlich müde rüber kommt.
"Und wie war dein Abend so?" fragt Izzi.
"Ziemlich interessant.." Sage ich und schaue lächelnd zu Dner der mir im Augenwinkel ebenfalls zu lächelt.
"Aha.. Klingt ja spannend."
"Ach naja.. Bis auf dad Grafiti, der Sonnenuntergang und der Kuss war alles ziemlich gechillt."
Izzi schaut mich überrascht an.
"Kuss? Wer wenn denn?"
"Sie, Dner." sagt Rewi und reibt sich die Augen..
"Bitte was?" fragt Izzi geschockt.
Rewi grinst.
"Tja. Dner küsst wohl lieber mich als dich Izzi." sage ich
"Das war's dann wohl mit Dizzi, tja Izzilein." sagt Rewi und lacht, wodurch ich auch anfange zu lachen.
"Man, wir sind beide nicht Schwul! Warum müsst ihr das eigentlich immer mit mir machen und dann wenn Dner nicht da ist." sagt Izzi genervt.
"Ja.. Dner ist nicht da.."
"Hä?"
"Was, jaja.."
Dner fängt an zu lachen.
Er setzt sich neben mich und legt einen Arm um meine Schulter.
"Also Izzilein.. Das du sowas einfach behauptest." sagt er und sieht genau zu Izzi.. mit so einem Blick bei dem man eine Gänsehaut bekommt.
Rewi lacht nicht..
"Warum ist der noch bei dir?"
"Kuck mal auf die Uhr, wenn er jetzt noch nachhause geht ist das dich schon etwas spät."
"Aha.."
"Rewi bleib mal ruhig, ich Penn bei Izzi. Ich lass ja die Finger von ihr."
Rewi schaut in kritisch an.
Dner nimmt seinen Arm von mir.
"Ok."
"Izzi kann ich dann bei dir schlafen?"
"Ja klar.."
"Ok, ich mach dann mal kurz die Fliege, und mach mich Bettfertig." sagt Dner springt auf und geht in die Richtung von Izzi's Zimmer.
"Jo, ich geh mal kurz nach unseren Vätern kucken." sagt Izzi und geht ebenfalls weg..

"Ich Liebe dich, nur dich.." sage ich wir auf sein strenger Gesichtsausdruck verschwindet.
"Ich dich auch.. Ich vermisse dich."
"Ich dich auch.. Bist du sauer?" Frage ich ihn vorsichtig..
"Warum sollte ich sauer sein?" fragt er genervt.
"Weil ich Dner geküsst habe.."
"Nein.. Vielleicht etwas eifersüchtig.." sagt er und grinst.
"Schön.."
Wir schweigen beide.
"Wenn er zu nahe kommt sag mir sofort bescheid!"
Ich Rolle genervt mit den Augen.
"Traust du echt deinem besten Freund zu das er sich an deine Freundin ran macht?"
"Dem würde ich echt alles zu trauen solange ich nuht da bin. Wenn ich wieder da bin, dann hält der sowas von Abstand!"
"Weißt du dadrauf hab ich gerade echt garkein Bock! Melde dich wenn du uns mal etwas mehr vertraust." sage ich und lege auf.
Ich lege meinen Laptop weg..

POV:REWI..
"Fuck! schreihe ich durch das Zimmer.
Izzi kommt ins Zimmer.
"Alles ok?"
"Ob alles ok ist? Klar, mir geht's blendent! Ich wette Vanessa geht es gerade genauso gut wenn sie mit Dner rumvögelt!"
"Jo, Köm mal wieder runter!"
"NEIN!
:'Ich lass ja die Finger von ihr.'
IST KLAR, ABER NUR WENN ANDERE LEUTE ZUSEHEN.. KOMM SCHON ALS OB DNER IN DEINEM ZIMMER SCHLÄFT!?" schreihe ich und male mir aus was die beiden gerade machen.
Ich stehe auf und setze mich auf nein Bett.
"Weder sie noch er würden dir das antuhen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auha.. Na wenn ich das nicht mal Eifersucht nenne, ob das gut gehen kann?

~Feedback?😄~

"If you love me, you would not deceive me!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt