Hermine Granger sitzt an ihrem Schreibtisch im Zaubeteiminesterium als plötzlich eine Eule mit einer Nachricht durch ein offenes fenster geflogen kommt. Sie nimmt der Eule den Brief ab und liest:
Liebe Hermine Granger,
Wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen das ihre Eltern vor kurzem schwer erkrankt und gestorben sind.
Als wir das haus ausreumten fanden wir außerdem noch beunruigende unterlagen die daraus schließen lassen das sie Adoptiert worden sind.
Auf ihrer Geburtsurkunde die wir Gefunden haben sind keine Namen vermerkt es steht nur darunter das sie kein unreines blut sondern reiner Blut haben.
Mit bedauerlich Grüßen das ZaubereimineszeriumHermine legte dan Brief beiseite. Sie konnte nicht glauben was sie da gerade gelesen hat. Sie soll adoptiert worden sein und sie sollte Reinblütig sein und auchnoch all die jahre von ihren Eltern belogen worden sei? Und jetzt waren ihre Eltern auch noch tod? Sie konnte nicht glauben das das ales wahr war. Aufeinmal wurde ihr ganz schwindelig und schlecht und im nächsten augenblick viel sie ohnmächtig zu Boden. Es war ihr alles zu viel geworden.
Im nächsten augenblick kam Ron in ihr Büro gerannt er hatte lärm gehört. Er ging zu ihr und redete mit ihr:,, Hey Hermine wach auf bitte wach auf!",Sagte er und versuchte sie wach zu rütteln. Als das alles nichts half musste er sie ins Krankenzimmer tragen. Dort angekommen fragte die Ärtztin:,, Was ist passiert her Weasly?" ,, Ich weiß es nicht ich hörte ein lautes gereusch und bin in ihr Büro gerant und dort fand ich sie bewusstlos auf dem Boden liegen. Ich versuchte sie wach zu bekommen aber es funktionierte nicht also brachte ich sie her.", schielderte Ron etwas engstlich und nervös was vorgefallen war. Nachdem er sich beruigt hatte benachrichtigte er Ginni und Harry. Die beiden waren gute alte treue freunde der beiden seit Hogwards und sie wollten sicher wissen was passiert war.
Als schließlich Ginni und Harry das Krankenzimmer betraten umd ihre Freundin ohnmächtig und ihren freind am Boden zerstört vorfanden wollten sie sofort wissen was geschehen war und Ron erzählte ihnen die ganze Geschichte.
Nach einer ganzen Weile des schweigens öffnete Hermine endlich ihre augen und als Ron das sah fragte er sie:,, Hey was ist den nur passiert?" Hermiene antwortete nicht sondern brach in Tränen aus so das Ginni sie Tröster musste. So hatten die drei Hermine noch nie zufor gesehen. Was auch immer geschehen seien musste es musste sehr schlimm gewesen sein.
Nachdem Hermine sich nach kurzer zeit beruhigt hatte erzählte sie ihnen die ganze Geschichte.
Danach sagte erstmal lange Zeit niemand etwas. Dan sagte Ginni zu Hermine:,, Sind die sich sicher das sie dich meinen?" Hermine nickte und sagte:,, Aber jetzt ist erstmal wichtig das wir herausfinden wer meine Eltern sind!" Da stimmten ihr alle zu.
,, Aber wie sollen wir deine Eltern den finden?", fragte Ron.
,, Harry es existiert doch noch ein Zeitunkehrer im Ministerium oder?", fragte Hermine. ,, Ja in meinem Büro aber... nein du willst doch nicht zum tag deiner Geburt in der Zeit zurück reisen oder?", fragte Harry. ,, Doch Harry genau das habe ich vor. Was anderes können wir nicht machen oder was meinst du?", sagte Hermine.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders (Harry Potter ff)
FanfictionHermiene für mittlerweile ein ganz normales Leben. Voldemort ist tod und sie ist mit Ron verheiratet und ist immernoch mit Harry und Ginny befreundet die ebenfalls geheiratet haben. Alle dachten es were vorbei bis Hermiene eines Tages eine Eule mit...