Ich wachte heute morgen auf, erst nach dem frühstück realisierte ich es wirklich das heute mein erster Schultag in der neuen schule ist. Meine Mom und mein Dad hatten wir gewöhlich das fette grinsen auf dem Gesicht wenn ein besonderer Tag Anstand. Ich schaute die beiden nur genervt an, nahm ein Apfel und ging dann hoch in mein zimmer und richtete meine schulsachen, schaute mich kurz noch im Spiegel an und verliß anschließend das Haus. Wie ich schon beführchtet habe komm ich mal wieder zu spät in den Unterricht ich dachte nur "ey und das am ersten Schultag das fängt ja gut an" ich verdrehte die Augen und ging dann so schnell ich konnte in die schule und suchte dann vergeblich das Klassenzimmer an mir lief eine mergwürdige Frau vorbei ich nahm mich zusammen und fragte sie "Entschuldigung sie wissen sie wo das Klassenzimmer 212 ist" sie schaute mich mit ein arroganten blick an und antwortete "natürlich noch ein Stockwerk hoch und dann links " ich bedankte mich und ging sofort zum Klassenzimmer. Jetzt gab es kein zurück mehr entweder ich blamierte mich voll kommen oder es läuft alles wie geplant. Meine Hand ging Richtung tür bis ich die türklinke in die Hand nahm und die tür öffnete, alle schauten mich verplöfft an die Lehrerin setzte ihre Brille auf und schaute mich genau an ein junge in der klasse schrie raus"ist das die neue?" ich schaute ihn etwas ängstlich an, die Lehrerin antwortete " ja wies ausschaut oder wollen sie nur was?" ich wurde etwas rot ich antwortet dann schlussendlich "ja ich bin die Sharleen und bin 16 Jahre alt" ich setzte mich so schnell wie es ging an den freien platz ganz hinten in der ecke neben das blond haarige mädchen. Die Lehrerin sagte dann in die Klasse "so jetzt sind wir ja vollständig also machen wir weiter!" sie drehte sich zur tafel um und schrieb weiter. Das blodhaarige mädchen sprach mich pötzlich an "hey ich bin Selina" ich wusste das dieser Augenblick kommen würde denn sie starte mich schon ein weichen an ich antwortet schüchtern" ich bin Sharleen wie du schon mitbekommen hast" ich widmete mich wieder zum Unterricht.Plötzlich klopfte es an die Tür fast alle schauten schlagartig hin dann kam ein Lehrer rein er sah recht gut gebaut aus plötzich waren alle mädels wie hypnotisiert von ihm ich fragte recht zurückhaltent Selina "wer ist das?" "das ist unser Mathe Lehrer Herr Weigel "er ging zur der Lehrerin und redete was mit ihr man hörte natürlich nicht deutlich was sie sagten den alle redeten durcheinander, ich verstand nur die letzten Worte von Frau Appel "tschüss Lukas " er drehte sich zu uns und mitteilte uns "Herrschaften bringt nach der Pause euren Taschenrechner mit denn wir sind nähmlich im Raum 179" plötzlich klingelte es zur pause und wie man sich versah waren alle weg gerannt ich saß als einziegste noch auf mein Stuhle und holte mein Geld raus. Ich schiebte vorsichtig den Stuhl nach hinten und stand auf ich ging an dem Lehrer vorbei Richtung Pausenhof ich war alleine alle schauten mich an und alle redeten über mich es sprach sich schnell um das ich neu war. Ich fühlte mich etwas unsicher aber im nach hinein dachte ich nochmal über den Lehrer nach "er war wirklich heiß" schwirrte es in meinen Gedanken um. Nebenher schaute ich mich um und war immer noch in meine Gedanken zu dem Lehrer vertieft bis ich plötzlich von meine Gedanken gerissen wurde, es war Selina das blond haarige mädchen ich schaute sie schockiert an "was ist den mit dir los?" fragte sie mich überrascht "ich war nur in Gedanken vertieft und hab mich erschreckt" antwortet ich schlagartig sie lächete mich an "komm ich stell die meine Freunde vor!" ich sagte nichts und ging einfach mit ihr. Sie stellte mir alle ihre Freunde vor bei manchen wusste ich mit denen will ich nie befreundet sein aber andere kamen mir sympathisch vor was nur selten der Fall war. Also wie das Schicksal es wollte redete ich ab und zu auch mit bis die schul Klingel klingelte ich dachte mir nur "Gott sei dank das ich das hier nicht länger mit machen muss!" Alle gingen rein ich blieb einfach in der nähe von Selina sie zeigte mir dann auch den Raum in den wir ja Unterricht hatten. Mein erster Gedanke lieber ganz hinten sitzen das ich keinem auffall aber mein Plan wurde von den anderen versaut denn alle stürmten nach hinten es waren nur noch die ersten 2 pläte ganz vorne frei selina und ich hatten keine andere Wahl außer nach vorne zu sitzen also taten wir es auch. Ich holte meine Sachen raus genau in den Moment als ich mich bügte kam Lukas rein er hieß ja eigentlich für uns schüler nur Herr weigel aber für mich war er Lukas. Er lief an mich vorbei ich hatte wieder diesen Gedanke "zu heiß für ein Lehrer " als ich seine Schuhe sah wollte ich schlagartig hoch aber der Tisch war mir im weg und so haute ich mein Kopf, es war so peinlich und genau mir musste es passieren er blieb stehen ich ging anschließend hoch und da war er Lukas. Mein Kopf tat weh aber wo ich ihn sah war alles wie als währ das von Grade eben nie passiert er fragte mich mit seiner sanften stimme "ist was passiert " ich schaute in seine Augen und antwortet etwas erstaunt "nein alles gut L " ich schaute dann auf mein platz und dachte "das ging Grade noch gut ich hätt fast Lukas gesagt" ich widmete meine Aufmerksamkeit nur Lukas in dieser Stunde drehte sich mein ganzer Kopf nur über ihn. " Nein das kann nicht war sein ich hab mich doch nicht etwa in ein Lehrer verliebt" ich wollte mir den absorden Gedanke die ganze zeit aus den Kopf hauen doch es ging nicht. Ich war den ganzen Unterricht nur in meine Gedanken zu lukas gewidmet bis er sprach "packt zusammen wir sehen uns morgen wieder "WAS?! es kann doch seine wunderbare Stunde nicht schon zu ende sein " dachte ich und war etwas traurig. Als alle draußen waren und ich wie immer die letzte war kam Lukas zu mir und sprach" Sharleen , ich glaub du bist eine sehr gute schülerin aber dazu musst du aufpassen und nicht vor dich her träumen" ich hörte ihn eigentlich gar nicht zu ich schaute nur auf seine Lippen ich dachte "er kann bestimmt gut küssen!" er merkte glaub das ich sogar beim Einzel gespräch nicht wirklich anwesend war er sagte "Sharleen" "hä, was ist " sagte ich etwas verwirrt "hast du mir zugehört" fragte er mich gleich danach, ich brauchte kurz und antwortet " ja klar, ich muss dann gehen sorry" ich packte meine Sachen schnell und rannte aus dem Klassenzimmer.
Hey meine lieben :*
wie fandet ihr es dieses mal ich würde mich freuen wenn ihr kommentare und votes da lässt :)
eure kekslein