Hallo
Sei nicht traurig auch wenn du mich nicht verstehen kannst aber ich konnte einfach nicht mehr, ich wahr es leid ständig geschlagen und angeschrien zu werden und das war nicht das einzige was er mir angetahen hat, deshalb war es für mich der einzige Ausweg, auch wenn man sagt das es nie ein Ausweg sei. Ich weinte doch bald bin ich Glücklich in denn in der neuen Welt gibt es keine Gewalt. Und vor allem gibt es ihn nicht kein zieh dich aus und sei still und in der Welt kann jedes kleine Mädchen fliegen wenns will.
In diesem Brief will ich dir erklären wieso ich das tat. Mir konnte keiner mehr helfen, ich habe es versucht aber sie sagten ich solle mich nicht so anstellen und gefälligst aufhören zu Lügen, aber ich sagte immer die Wahrheit doch sie glaubten lieber dem unscheinbaren, wohlerzogenen jungen Mann aber doch nicht einem Mädchen wie mir. Deshalb gab ich es irgendwann auf und fand mich mit meinem Schicksal ab. Aber bitte auch wenn ich kein langes Leben hatte, lebe deins für mich mit, und wehe ich sehe dich for deiner Zeit bei mir, dann trete ich dir solange in den Arsch bis du wieder auf der Erde bist. Bitte sorge dafür das er diesen Brief hier nie zu Gesicht bekommt, denn ich will nicht das er weiss was er mir damit angetahen hat. Diese Genugtuung will ich ihm nicht gönnen. Ich möchte das du deine Träume verwirklichst und Reist, vielleicht kommst du ja irgendwann mal an mein Grab und Erzählst mir was du so erlebt hast. Ich habe noch soviel zu sagen, aber die Zeit ist einfach fiel zu kurz.
Aber eins verspreche ich dir ich fliege nur soweit weg das ich dich noch sehen kann.Julia