Gerade essen wir Abendbrot und unterhalten uns über die Stadt wo ich für ein Jahr hinziehe.
"In Beacon Hills sollen angeblich die letzten Jahre Menschen umgebracht worden sein." sagte mir meine Mutter
"willst du da wirklich hin?" fügte sie noch ängstlich hinzu, aber ich antwortete nur mit ein stummen "ja" und stand dann auf und sagte eifrig das ich noch kurz runter zu meiner Freundin gehe.
Vivian heißt sie, sie ist meine aller beste Freundin und sie wohnte direkt unter uns , was natürlich praktisch ist denn wir konnten uns auch nachts treffen.Als ich runter rannte und klopfen wollte ging die Tür auch schon auf und Vivi fiel mir heulend um mein Hals, ich fragte was los sei und sie guckte mich an und sagte traurig und auch wütend "Du fliegst morgen für ein Jahr weg!"
aber ich nahm das gelassen denn wir können ja jeden Tag Skypen und telefonieren.
Dann ging sie in ihr Zimmer und schmiss sich auf ihr Bett immer noch laut stark weinend.
Was ich ja irgendwie verstehen kann, aber ich komme wieder und sie kann mich besuchen. Damit sie ein bisschen abgelenkt ist schauten wir einen Horrorfilm bei Netflix, wir beide lieben Horrorfilme, aber nach ca. einer halben Stunde fragte mich Vivian wer denn als austauschschüler hier her kommt.
Wir guckten uns beide an. Ich sagte dann das es ein Mädchen sei , sie soll Allison heißen. Kurz darauf nahm Vivi ihr Laptop und googelte nach der High-school und Allison, wir fanden ein Mädchen namens Allison Argent.
"OMG " sagte ich "sie ist ja mal voll heiß!"
"Ja und ihr Freund erst." fügte Vivi hinzu. War ja klar das sie wieder nur an Jungs denkt. Ich sagte dann das sie sich einfach überraschen lassen soll und sie nickte.
Kaum wollten wir den Film weiter gucken , rief mich meine Mutter an und sagte das es schon 23 uhr sei.
Wir also Vivian und ich verabschiedeten uns, aber wir sehen uns Morgen eh nochmal.
Als ich dann in mein Bett lag dachte ich nochmal über diese Allison nach
vor allem wie hübsch sie ist, aber dann schlief ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Neu in Beacon Hills
FanfictionEmma macht für ein Jahr ein Austausch Jahr in Amerika um genauer zu sein in Beacon Hills, aber als sie dort ankommt passieren mysteriöse Dinge.