pov Farrah
Oh Gott, wie peinlich! Natürlich wach ich von den Geräuschen nicht auf! ICH BIN TAUB! wie konnte ich das nur vergessen?
ich glaub ich bin dumm.
Ok, also wohne ich jetzt bei Jenny. Um Ehrlich zu sein bin ich ganz schön nervös... immerhin hatte ich nie etwas mit ihr zu tun! und hatte sie nicht auch noch einen großen Bruder? ich hoffe mal der ist schon ausgezogen.
Als ich Frau Lotze entdeckte, die mich aufmunternd anlächelte, zogen sich auch meine Mundwinkel nach oben. Endlich eine Normale Lehrerin.
nach dem Unterricht kam Jenny zu mir und hielt mir einen Zettel entgegen. den muss sie während der Stunde geschrieben haben.
"Kannst du Lippen Lesen?"Ich wedelte ein wenig mit der Hand, um zu erklären "So ungefähr". Jenny nickte und bewegte ihre Lippen langsam. ich konnte etwas erkennen wie 'Hast du eine Busfahrkarte?' Ich nickte und zeigte sie ihr. sie lächelte, deutete dass ich ihr folgen solle und ging durch die Tür hinaus. Ich winkte Hailey und Dirron schnell noch zu und rannte Jenny hinterher.
An einer Straße auf der ich noch nie war stellten wir uns dann hin. Jenny tippte mich an und bewegte ihre Lippen wieder. (A/N: Ich werde alles Was sie mit dem Lippenlesen rausfindet in Anführungszeichen(") setzen)
"Wir sind diese Woche allein zuhause" ich hielt grinsend meine Daumen hoch. dann muss ich noch nicht mit ihren Eltern reden. in einer Woche werde ich dann bestimmt auch besser Lippen lesen können, um sie besser verstehen zu können und so.aus dem Augenwinkel bemerkte ich eine Gruppe von Leuten und drehte mich zu ihnen.
das ist doch nicht ernst gemeint.
die Gruppe die da auf uns zukam bestand aus Miles, Amy, Joana, Gina, Elya, James und Ryder. wirklich toll. und sie kamen genau auf uns zu. verzweifelt guckte ich auf den Bus-Plan.
aber leider fuhr an dieser Haltestelle nur ein Bus.
als sie mich entdeckten blieben alle kurz stehen und redeten ein wenig miteinander. dann gingen sie lächelnd zu mir und winkten mir zu. nervös senkte ich den Bick. doch das war auch nicht viel besser.
ich dachte immer das ist nur eine Übertreibung der Autoren, aber man spürt das ja wirklich wenn Leute einen Anstarren!
Oder ich werde verrückt.
Ist auch möglich.Ich wurde angetippt, und als ich aufsah stand der Bus vor mir. schnell nahm ich meine Karte und stieg ein.
sofort überkam mich wieder dieses Stickige Gefühl. mein Bus war eigenlich immer leer, aber dieser war rappelvoll.
man könnte diese Empfindung als Platzangst bezeichnen, nur das es keine direkte Angst vor engen Räumen ist.
ich habe nur Angst zwischen großen Menschenmassen eingequetscht zu sein.
Jenny winkte (?) mich zu einem Vierer, auf dem Bereits Ryder und James saßen.
Ohne groß nachzudenken schüttelte ich den Kopf. Ryder ist ja schon ein Arsch, aber James ist die Definition von Arsch.
doch das Ablehnen war ein Fehler.
der grinsende Ryder kam auf mich zu, packte mich am Arm und zerrte mich auf den vierer. erschrocken ließ ich mich nieder und guckte zu Jenny, welche anscheinend lachte. wütend starrte ich auf meine Hände. schon wieder Lachen sie mich aus.man sollte sich wirklich keine Hoffnungen machen, man wird eh nur enttäuscht.
Ich wurde wieder angetippt und sah zu Jenny, welche mit ihren Lippen die Wörter "Wir lachen nicht über dich, sondern über Ryder!"
ich guckte die anderen Fragend an, aber alle nickten. ich zwang mich zu einem leichten Lächeln und wartete den Rest der Bus-Fahrt einfach ab.außer das sich vermutlich alle unterhielten geschah nichts großartig.
Als Jenny mir nach 20 Minuten zeigte dass wir aussteigen müssen packte ich meinen Koffer (Den ich ja von zuhause mitgenommen hatte) und meinen Ranzen und stieg aus. kurz überlegte Ich den anderen noch zuzuwinken, ließ es dann aber doch.
Pov Jenny (Das was als nächstes kommt kann man in Farrahs Perspektive nämlich schlecht verstehen:))
Ich lächelte Farrah nach dem Wir ausgestiegen waren aufmunternd zu. mein Blick viel auf einen Vorbeifahrenden Polizei-Wagen. nichts ahnend drehte ich mich zu Farrah und wollte ihr ein wenig mein Zuhause erklären.
Farrah war eigentlich ganz nett, aber sie muss mehr aus sich herauskommen. ch glaube dann wäre sie beliebt gewesen.
Plötzlich hielt der Streifenwagen an und zwei Polizisten Stiegen aus.
"Ist das Farrah Brooklyn Trimbston?" fragte der Ältere der Beiden. Ich nickte. "Wieso? Was ist denn?" fragte ich verwirrt. auch Farrahs Gesicht sah verwirrt aus. "Dieses Mädchen ist von Zuhause weggelaufen während ihre Arme Mutter sich Sorgen um Ihre Tochter macht! Sie sollten sich schämen ihr dabei auch noch zu helfen!" fuhr der Polizist mich an.
Jetzt wurde auch ich wütend.
"Ihre Mutter hat sie misshandelt, deswegen ist sie weggelaufen!" brüllte ich aggresiv. Doch die Polizisten ignorierten mich und zerrten Farrah, Die nicht einmal weiß was hier passiert, in den Wagen. ich rief dem Wegfahrenden Auto noch ein Paar Beleidigungen hinterher.
Bis ich den Wagen nicht mehr sah.
Farrah tut mir schrecklich leid. Ich hätte mehr tun sollen, versuchen sollen Die Polizisten davon abzuhalten!
Doch jetzt ist sie wieder bei ihrer Mutter. Und wird keine Chance mehr bekommen zu fliehen.
------------------------------------------------------------------------
Wow. 812 Wörter. dabei dachte ich schon das Kapitel gestern mit 750 Wörtern war lang. aber egal.
PS: Merkt euch den Polizisten der Jenny beleidigt hat. er wird noch eine größere Rolle spielen...
Aber gut.
Ich werde jetzt vermutlich mehr uploaden (Aber ich kann nichts versprechen) Da ich einen Laptop bekommen habe und das schreiben so viel einfacher geht.
Schönes Wochenende euch Allen <3
DU LIEST GERADE
sie ist Taub.
Teen FictionSie. Die mit den Lilanen Haaren. den seltsamen Augen. Nicht sonderlich beliebt. Eines Tages ändert sich alles, als der Lehrer eine Frage stellt und eine ihrer einzigen Freunde erklärt, das sie taub sei.