Herr Bergmann:
"Handys sind verboten!" Rief Frau Clemens in die wild herum quatschende Menge an Schülern.
Und wie aufs Kommando fingen alle an zu murren und funkelten die alte Frau an.
Ich lächelte leicht und setzte mich dann hin.
"Diese Kids werden es doch wohl schaffen, vier Stunden ohne ihr Gerät auszukommen." Murmelte der Busfahrer an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnerte.
Ich lachte. "Handys sind wie eine Droge. Nimmt man sie einem weg, will er sie nachher umso mehr."
Frau Clemens schnaubte und ließ sich neben mich fallen. "Schlimm genug, dass die Regierung das durchgehen lässt."
Ich gab dem Busfahrer das Zeichen zum losfahren.
Langsam fuhr der Bus vom Parkplatz runter und fuhr mit Hilfe des Navigationssystem zur Autobahn.
Nur die Eltern wussten welches Reiseziel wir ausgewählt hatten.
Da die Abschlussfahrt immer etwas besonderes war, hatte ich extra nach einer Jugendherberge in Stadtnähe gesucht.
Auch bei den Aktivitäten hatte ich relativ spannende Sachen ausgesucht und dennoch den Schülern viel Freizeit gelassen.
"Herr Bergmann! Hannah hat meinen Nagellack wegenommen!" Larissa-Mara kam auf uns zu und schmollte mich an.
Frau Clemens schnaubte und drehte sich um, sodass sie über den Sitz blicken konnte. "Hannah! Gib den Nagellack Angela wieder!"
Larissa-Mara keuchte entsetzt. "Mein Name ist Larissa-Mara! Nicht Angela. Angela sitzt neben dieser Schlampe."
Ich schaute sie mahnend an und Larissa-Mara entschuldigte sich.
Wir schickten sie wieder zurück und Hannah gab ihr den Nagellack zurück.
"Achja bevor ich es vergesse," ich drehte mich auf dem Sitz um und schaute die Mädels an, "kein schminken und Sex im Bus. Dasselbe gilt für Essen."
Die Jungs lachten und Larissa-Mara lief rot an.
Unauffällig schaute ich kurz zu Patrick und sah ihn neben Manuel ebenfalls lächeln.
Er war nichts im Vergleich zu der Nacht davor.
Ich setzte mich wieder vernünftig hin und betrachtete die Umwelt.
"Sie sind ziemlich beliebt oder?" Fragte mich Frau Clemens.
Ich nickte und hob fragend die Augenbraue.
"Wir hatten schonmal so einen Lehrer. Er hat aber eine Schülerin vergewaltigt und sitzt nun im Gefängnis. Ich hoffe mit Ihnen passiert nicht dasselbe." Meinte Frau Clemens.
"Ich hab eine Freundin. Außerdem was meinen Sie mit passieren?" Ich legte den Kopf schief.
Sie verzog angewidert ihr Gesicht. "Ich hoffe Sie werden nicht pedophil."
Ich nickte und ließ mich in den Sitz fallen.
Wenn die wüsste, dass Patrick mich mehrmals fast vergewaltigt hatte.
Abstimmen in Kapitel 33 nicht in dem Zusatzkapitel!!!!
Das soll euch nur auf den neusten Stand halten.
Leute ich hab Latein soooo verkackt. Text ging aber die Grammatik war bah.
Egal.
[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
Teaching how to Fuck [Bergluten] ✔
ФанфикFür Tim beginnt das neue Schuljahr mit weniger erfreulichen Nachrichten. Er wird Klassenlehrer der schlimmsten Klasse. Der 10A. Kein Lehrer schafft es mit dieser Klasse klar zu kommen. Vorallem nicht mit diesem einen Schüler. Dem Badboy Patrick, ode...