Sicht von Paluten
Heute ist mein erster Schultag in der 13 Klasse. In der Schule angekommen ging ich ans schwarze Brett wo stand welche Klasse in welchem Raum hat. Ich musste in Raum 28.
Dort angekommen setzte ich mich neben mein Kumpel Smurf. Rechts von mir war noch ein Platz frei und alle Jungs stritten sich drum weil ich Der Boss unserer Klicke war.
Das fanden Smurf und ich echt lustig doch wir mussten uns zusammen reisen, denn genau in diesem Moment kam unser neuer Klassenlehrer rein.
Sofort setzte sich jemand einfach auf den Platz und die anderen um mich herum.
Da war also mein Klassenlehrer er stellte sich vor ,,Hallo, ich bin Herr Bergmann euer neuer Klassenlehrer."sagte er fröhlich.
Ich flüsterte Smurf zu:,,Hey, meinst du nicht auch der Lehrer ist voll jung?",,Ja stimmt." Antwortete er zurückhaltend.
Auf einmal hatte ich mit Herr Bergmann Blickkontakt. Das ist ja ganz normal aber ich verlor mich in seinen wunderschönen Augen. Denn ich bin schwul, und das wusste ich seit der 6 Klasse.
Ich wurde aus meinen Gedanken geweckt als Herr Bergmann sagte:,,Paluten , jetzt aber mal schnell nimm dir ein Stift und ein Papier und schreib dir auf was ich diktiere."
Ich erschrak und nahm mir die Sachen und schrieb alles auf. Er diktierte unseren Stundenplan.
Bei ihm hatten wir Deutsch,Geschichte,Englisch und Bio. Er war so zusagen ein alles Könner. Das fande ich ganz gut denn ich liebte dieses Gefühl sich in seinen Augen zu verlieren.
Dann klingelte es und alle stürmten in die Pause bis auf ich. Ich blieb neben dem fröhlichen Herr Bergmann stehen und flüsterte ihn was ins Ohr:,,Sie haben wunderschöne Augen, nach so jemanden habe ich gesucht." Er erschrak und sagte verwirrt:,,Palle ab in die Pause."
So rannte ich zu Smurf in die Pause.Und Herr Bergmann schaute mir verwirrt hinterher. Nur ich weis was ich damit gemeint habe.
----------------------------------------------
Das ist meine erste FF ich hoffe sie gefällt euch. :3 Ich schreibe sie noch weiter also bis jetzt ist noch kein Ende geplant.
LG Marie 🍉👍🏻😊
DU LIEST GERADE
Die verbotene Liebe! (Bergluten)
FanficEs fängt ein neues Schuljahr an und Palle kommt in die 13 klasse. Er bekommt Herr Bergmann als Klassenlehrer, von Herr Bergmann ist das sein erstes Schuljahr als Klassenlehrer und direkt hat er die schlimmste klasse bekommen. Nämlich die Klasse 13b...