nine

894 56 4
                                    

Jade PoV

"Du hast was?!"-"Ich habe den Kontakt zu Jed abgebrochen Perrie. Ich wollte bzw. will dir zeigen, dass ich es ernst meine, dass ich dich über alles liebe, dass du, abgesehen von meiner Familie, der wichtigste Mensch in meinem Leben bist, dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte, dass du mir alles bedeutest, dass ich alles, wirklich alles für dich machen würden. Wenn die einzige Möglichkeit mein Tod wäre, damit du weiterleben kannst, würde ich sterben. Wenn du jemals, keine Ahnung aus welchem Grund, jemanden umbringen solltest, würde ich für dich ins Gefängnis gehen. Wenn dir irgendwann mal etwas passieren sollte, würde ich mir so sehr wünschen, dass ich das an deiner Stelle durchmachen muss und nicht du Perrie. Du bist der wunderschönste, netteste, süßeste, stärkste und einfach nur unglaublichste Mensch, den es gibt und ich war so stolz darauf dich meine Freundin nennen zu können, aber dann habe ich alles kaputt gemacht und dass möchte ich wieder gutmachen. Perrie Louise Edwards ich liebe dich über alles, mehr als mein eigenes Leben. Gibst... Kannst du mir noch eine Chance geben?" Ich schaute Perrie direkt in ihre wunderschönen blauen Augen, in welchen ich mich jedes Mal wieder verlor. Sie hatte Tränen in den Augen und ich konnte diese in dem Moment nicht deuten bis sie mich einfach küsste. Leicht überfordert, aber glücklicher als je zuvor erwiderte ich ihren Kuss. "Ich liebe dich doch auch, Jadey", hauchte Perrie leise in den Kuss. Ich löste mich ein kleines Stück. "Also gibst du mir noch eine Chance?"-"Natürlich gebe ich dir noch eine, aber das ist die letzte." Ich nickte und Perrie setzte sich auf meinen Schoß. "Jade, Perrie seid ihr hier?", hörte ich Jesy's Stimme. "Ja wir sind hier", antwortete ich hier. Kaum hatte ich zu Ende geredet, ging die Tür der kleinen Kabine auf. "Alles okay bei euch? Ihr seid schon so lange weg."-"Ja, alles okay. Besser gesagt könnte es nicht besser sein oder Jade?"-"Nein könnte es nicht." Jesy schaute zwischen Perrie und mir hin und her. "Was meint ihr jetzt genau damit?"-"Naja", ich schaute Perrie an, "Pez gibt mir noch eine Chance." Jesy lächelte. "Das freut mich, aber ich hoffe für dich, dass du es nicht nochmal verbockst."-"Hab ich nicht vor Jesy."-"Dann ist gut. Ich lass euch dann wieder alleine, aber kommt bitte bald, wir wollen dann auch los."-"Ja, wir kommen gleich", meinte Perrie. Jesy nickte und ging wieder. Ich schaute Perrie an und sie mich. "Ehrlich gesagt hab ich keine Lust heute feiern zu gehen", kam es von ihr. "Ich auch nicht", ich überlegte kurz, "Disney Marathon?"-"Da sag ich nicht nein."

Nachdem wir dann bei uns zu Hause ankamen, zog ich mich um und schmiss mich neben Perrie, welche schon den ersten Film angemacht hatte, auf unser Bett. Ich drehte mich leicht zu ihr. "Ich liebe sie Mrs. Edwards."-"Ich liebe sich auch Mrs. Thirlwall." Ich grinste und küsste sie kurz. Perrie lächelte mich an und schaute dann den Film. Nach dem 4. Film, war Perrie eingeschlafen und das war meine Chance. Ich nahm mir mein Handy und suchte ein süßes Foto von uns aus. 

Ich ging zu erst auf Instagram

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging zu erst auf Instagram. "@jadeameliabadwi: Ich weiß, dass das jetzt für viele sehr überraschend sein wird, aber ich kann und will das nicht länger verstecken... Ich weiß auch, dass wir viele 'Jerrie-Shipper' unter unseren Fans haben und ich glaube denen werde ich jetzt einen ihrer größten Träume erfüllen... Ich werd dafür jetzt wahrscheinlich richtig viel Ärger bekommen, aber das ist mir egal, denn ich, Jade Amelia Thirlwall, liebe Perrie Louise Edwards. Ja, ihr habt richtig gelesen... ich liebe Perrie und sie liebt mich und daran wird niemand etwas ändern... und wir zusammen lieben jeden einzelnen von euch, egal ob 'Jerrie-Shipper' oder nicht❤️❤️❤️❤️" Das gleiche Bild stellte ich auch auf Twitter hoch, nur mit einem kürzeren Text. Ich legte mein Handy weg, nachdem ich es ausgemacht hatte, machte den Film aus, der noch lief, ebenso wie das Licht, legte mich wieder neben Perrie, welche ich in meine Arme zog und schlief ein. 

Secret Love Song // Jerrie ThirlwardsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt