Es klingelte wieder und die Pause war vorbei...Nun war Physik an der Reihe ebenfalls mein Hassfach.[ich nenne Junkers kook kookie] [ich werde meist nur mit viel und kookie schreiben die anderen 5 spielen keine grosse rolle] kookie und v fragten wo sie sich hinsetzen sollten und mandy und ich hofften das wir eine neue Sitzordnung bekommen da nur noch bei und 2 Plätze frei waren . Aber nein! Kookie und v kamen zu uns ... ju (mein bester Freund julien bam) schaute mich traurig an und ich habe mich gefragt was los war ...mandy und ich redeten die ganze zeit nicht . Als es wieder klingelte rannten wir raus und haben unsere Jacken vergessen. Kookie und v wollten sie mitnehmen aber ju wollte es nicht und wollte sie selber mitnehmen v kookie und ju diskutierten dann kam niklas (ebenfalls mein bester Freund) und sagte das er sie jetzt einfach mitnehmen würde...Aber nein! Sie diskutierten weiter mandy und mir ist es dann aufgefallen und wir gingen zurück und holten unsere Jacken, schon von weihen hörte man sie streiten . Wir rannten hin und nahmen einfach unsere Jacken und rannten raus kookie v und ju rannten hinterher, niklas ging einfach zu Nils (auch mein bester freund).mandy und ich gingen zu den schulbänken und haben uns hingesetzt v und kookie kamen zu uns und wollten sich zu uns setzen aber wir wollten es nicht also sagten wir nein wir wollen alleine sein . Dann kam ju und ich rannte zu ihm ...
Ich: ju was war vorhin los?
Ju: ach nichts ...*schaute traurig nach unten*
Ich : doch! Ich kenne dich du bist mein bester Freund ...!
Ju: ich kann es nicht sagen *schaute nach unten*
Ich: doch du kannst mir alles sagen .
Ju: aber das nicht *drehte sich um und ging weg *Ich ging wieder zu mandy sie hatte es inzwischen geschafft kookie und v loszuwerden ...
Mandy: was hat er gesagt?
Ich: nichts er wollte es nicht sagen er "konnte" nichtKookie und v belauschen uns
Mandy:hä? Was geht !?
Ich: haha keine Ahnung
Mandy: naja egal wie werden wir kookie und v los was sagen wir Ihnen ?!Kookie sprang raus und sagte :WAS!? IHR WOLLT UNS LOSWERDEN !?!
mandy+ich: naja ...!.....................Fortsetzung folgt:)
Hoffe es war gut ist jetzt etwas mehr geschrieben ...<3
DU LIEST GERADE
Als BTS mich glücklich machte
FanficIn dieser ff erzähle ich euch eine kleine "liebes-streit-geschichte" mit bts und ju und noch ein paar ❤ viel spass!!!