♡6 ~ Verfluchte Himmelssäule

20 1 0
                                    

Nach einer Runde 60er Aw mit xNoRisK aus <FAIRWIND>, Lonsdaleit aus <Shinzoku>, Yuuki98 und Ellesméra von den Wonderlandern, ging Chilu in die Himmelssäule die nur Freitags, Samstags und Sonntags auf hatte. Mit jede Menge Spielern musste sie Aufgaben meistern. Es gab Gilden und Random Raids. Chilu entschied sich für einen Gilden-HS-run. 
Nach einer Stunde waren sie in der letzen Etage. Der Boss der Etage, "Baldur" schien aber verbuggt. Denn nachdem er runter gekloppt worden ist, bäumte er sich auf und schien mächtiger. Chilu fragte im TS: "Das ist aber nicht normal oder?" 
Die Antwort kam schnell: "Nein, das war noch nie...." sagte einer der No-Names. "Irgendetwas ist hier faul...", sagte der Raid-Leiter. Plötzlich schien die Umgebung der Himmelssäule zu pulsieren und sie änderte ihre Farbe in einen Lila Ton. Aber nicht nur in der Himmelssäule regte sich etwas. Oben erschien plötzlich die Meldung: "1 Spieler wurde erfolgreich vom Server gelöscht." 
Dieser Meldung folgten 9 weitere. Allerdings schien das, dass einzigste zu sein was außerhalb der HS abging. Im inneren tauchten alle Bossmonster jeglicher Instanzen auf. Und alle waren Level 99. "Heiliger scheiß Dreck... was ist hier los?!", fragte Chilu die kurz vor dem Nerven Zusammenbruch war. Entschlossen öffnete Chilu ein zweites TS Fenster und ging auf den TS ihrer Gilde.
"Leute??? geht's euch gut???", fragte Chilu besorgt. Kira antwortete: "Uns geht's super und dir?".
"Kann es sein das ihr gar nicht wisst was grad in der HS abgeht?", hackte Chilu nach. 
"Was soll da abgehen?", fragte Xaxa.
"Alles was nicht normal ist für die HS...", sagte Chilu: "Der TS sagt zumindestens das was nicht stimmt".
"Beschreib mal was los ist", sagte Kira.
"Auf der letzen Etage sind alle Bossmonster jeglicher Instanzen und alle samt sind sie Lvl 99.... zudem ist die Umgebung Lila und scheint zu pulsieren."
Nakatami sagte daraufhin: "Das ist definitiv nicht normal...Vielleicht ein Serverfehler?". "Ich glaub Bersikumpel hat recht....", bestätigte Elli. "Und wie erklärt ihr euch das 10 Leute vom Server gelöscht wurden?" ,fragte Chilu. 
Lemon unterbrach das Gespräch: "Ich geh mal eben auf Skype und frag unsere Lorina. Vielleicht weiß sie etwas über das was in der HS passiert." Mit diesen Worten mutete Lemon sich und kam paar Minuten später wieder und fuhr fort: "Lorina sagte es ist ein Virus. Er hat eine Quelle und er frisst das betroffene auf. Somit würde er Aura fressen wenn man ihn nicht aufhält."
"Und die HS ist sein erstes Ziel", seufzte Chilu. "Wie besiegt man ihn?", fragte Elli. "Wie ein normales Monster besiegen, sprich: drauf hauen, denk ich mal", sagte Xaxa. 
"Richtig, dafür müssen wir manche von Aura motivieren gegen das Vieh zu kämpfen. Achja... wir müssen jede map in jedem Channel absuchen. Irgendwo ist das Teil das sich "Quelle" nennt. Das müssen wir besiegen, dann verschwindet alles was zu dem Virus gehört.", meinte Lemon.

Aura KingdomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt