Noch 20 Minuten bis zur Gegenwart
Yongguk kam zu mir rüber.
,,Wir sollten von hier verschwinden. Ich habe das Gefühl, das die nicht weniger werden.",,Aber ..."
,,Na los, schnapp dir die Sticks." sagte er und rannte vorraus.
,,Aber, Yongguk ..."
,,Los!" brüllte er. Widerwillig und nörgelnd zog ich die 2 Sticks raus, rannte zu Yongguk der eine Tür offen hielt. Wir rannten Treppen runter, tausende Stufen. Und immer wieder flogen uns Kugel um die Ohren.
,,Was sind das für Kerle? Scharfschützen, oder was?" meckerte ich.,,Vermutlich." meinte er und schubste mich weiter.
Draußen angekommen, im Hinterhof, schaute ich nach links und rechts. Schlussendlich ging es nach links, quer über den Parkplatz, zwischen Autos hindurch. Polizeisirenen ertönten, wir rannten. Auch rannten wir quer über eine Kreuzung, die Autos bauten fast einen Unfall, einerseits wegen uns und wegen der Ampel, die Yongguk gehackt hatte.
Die Polizeisirenen kamen immer näher, es wurde immer dunkler - es war Abends.
,,Ich kann kaum noch meine Hand vor Augen sehen." sagte ich und rannte fast gegen eine Wand.
,,Dann mach die Augen auf." sagte er.
,,Haha. Total komisch." war meine patzige Antwort zurück.Wir laufen wieder über eine Kreuzung. Doch diesesmal umstellten uns von überall Polizisten, die Sirenen erleuchteten das Umfeld, wir saßen in der Falle - endgültig.
Ich schaute umher, es gab kein Ausgang. Wir haben verloren.
,,Hände hoch! Ich sagte, Hände hoch!" brüllte ein Polizist von Chicago.Rücken an Rücken erhoben wir unsere Hände. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich um einiges kleiner war, als er. War mir bis dato gar nicht wirklich aufgefallen.
,,Lassen Sie schön die Hände oben, alle beide!" schrie wieder ein anderer Polizist.
,,Das war nicht geplant. Warum hast du das so schlecht geplant?" fragte ich ihn über die Schulter.
,,Ich habe gar nicht geplant, sondern Clara." sagte er, schaute stur gerade aus. ,,Sie plant sonst nicht so schlecht. Irgendetwas ist mir ihr los."
,,Sie hätte besser planen sollen, definitiv. Aber die Frage ist, was ist mit ihr los." murmele ich.
,,Hast du wenigstens, was du wolltest?" fragte er erneut.
,,Zu 50 % ja, der Rest fehlt." antwortete ich.,,Also hast du die Daten nicht zu Ende herunter geladen? Das ist zu langsam." meinte Yongguk.
,,Ich stand unter Zeitdruck, das ist nicht so leicht für mich. Ich hasse es, wie die Pest, unter Zeitdruck zu stehen. Und vor allem, du hast mich gehetzt, ich sollte von dort weg gehen."
,,Was soll ich von mir behaupten? Dafür kann ich nun auch nichts." meinte er.
,,Schnauze, alle beide!" brüllte ein anderer Polizist. Sofort waren wir still. Ich wartete bloss auf das Signal um los zu legen. Er ließ sich Zeit.
Einige Polizisten kamen auf uns zu, natürlich mit erhobenen Waffen, wie sollte es auch anders sein.
,,Handys her!" befiehlte ein weiterer Polizist.
Zu viel Zeit gelassen. Er hätte schon längst das Signal senden müssen. Aber das war wohl zu spät. Der Polizist stand da, mit offener Hand, bereit unsere Handys in beschlag zu nehmen.
Da waren wir nun. Umstellt, unvollständige Daten und ein überlebenswichtiges Signal das Yongguk nicht aktiviert hatte. Alles was schief gelaufen. Und was sollen wir nun machen? Das es so kam war nicht geplant, hatten wir nicht erwartet. Wir mussten uns was einfallen lassen, oder es war alles umsonst und meine Familie konnte ich dann nicht mehr finden.
DU LIEST GERADE
Bang | Bang Yongguk
Fanfiction❝Ich werde das nicht so stehen lassen. Sie sollen bluten, für das was sie mir angetan haben. Auch wenn ich dafür einiges in Bewegung setzen muss. ❞ Angefangen: 26.08.2016 Beendet: 30.12.2016 ©HoneyRoastedBBQ