„Kaattteee aufstehen“ rief mein Bruder Max und ich fiel aus meinem schönen weichen gemütlichen Bett.
Als ich mich gesammelt hab, entschloss ich mich meinen Bruder umzubringen.
„Max wenn ich dich in die Finger bekomme war das dein letzter Tag!!“ ich rannte die Treppe runter, aber bevor ich meinen Bruder eingeholt hatte, hat mich mein Vater schon in seinen Armen.
„Kate du wirst hier niemanden umbringen“ sagte mein Dad, „aber Dad der hat mich aus dem Bett geschrien und ich bin auf dem Boden gelandet und jetzt tut mir auch noch alles weh.“
„Ach Katie sei ein braves Mädchen und esse erst einmal was“. Widerwillig bewegte ich mich in die Küche und holte mir Toaste und Nutella aus der Speisekammer.
„Kein Wunder das du Fett wirst, wenn du dir ein halbes Nutella Glas auf dein Toaste machst“, „Ach Dominik halt die Klappe“ sagte ich zu meinem Bruder.
Achja ich hab viele Geschwister insgesamt 5 Stück. 4 Brüder und eine ältere Schwester. Einmal hätten wir da Dominik er ist mein ältester Bruder, er ist 22 Jahr und lebt immer noch zu Hause. Dann meine Schwester Anna sie ist auch 22 und die Zwillingsschwester von Dominik, aber sie lebt in London. Dann gäbe es dann noch Marc er ist 19 und macht dieses Jahr sein Abi. Und dann kommt auch schon mein Zwillingsbruder Max erst ist genau so wie ich 16 Jahre alt und geht noch zu Schule. Und zum Schluss gibt es da noch meinen kleinsten Bruder Tim er ist süße 11 Jahre alt.
„Kate du hast einen Brief bekommen“ schrie mein Dad aus dem Flur. „Okay“ schrie ich zurück. Als ich auf die Uhr schaute war es schon 7 Uhr deswegen rannte ich schnell in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Nach 20 Minuten war ich dann auch schon fertig, lief schnell runter und gab meinem Dad noch einen Kuss und rannte dann auch aus dem Haus.
„Hi Hannah“ begrüßte ich meine beste Freundin „Hi Katiiiee und alles klar?“
„Ja und bei dir?“ fragte ich „Ha was glaubst den du wir haben Freitag und nachdem Schultag haben wir schon Wochenende mir geht es Superduper gut.“ Antwortete sie.
Als unsere Bahn kam stiegen wir ein wir hatten wie jeden Morgen jede Menge Spaß in der Bahn. Als wir in der Schule ankamen hatten wir noch 2 Minuten bis unsere Lehrerin kam, in dieser Zeit begrüßten wir unsere anderen Freunde.
Nach der Schule die sich heute sehr gezogen hat, lief ich fröhlich nach Hause. Als ich zu Hause ankam, ging ich als erstes in die Küche sowie jeden Tag eigentlich und machte mir erstmal was zum Essen. Dann fiel mein Blick auf einen Brief der an mich adressiert war. Ich öffnete ihn. Ich traute meinen Augen nicht es war ein Brief der Dramatic Arts Academy aus London. Ich überflog ihn und da stand tatsächlich dass sie mich aufnehmen.
DU LIEST GERADE
My Life (1D FF)
FanfictionKate ist ein normales Mädchen mit einem Traum. Als sie es in die Dramatic Arts Academy schafft, verändert sich ihr ganzes leben. Neue Freunde, neue Feinde und vielleicht sogar eine neue Liebe....