Let me be your baby ❤️

186 4 3
                                    

Piep piep piep...! Mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf 6.50. ich ging genervt ins Bad und putzte mir meine Zähne. Zurück in meinem Zimmer zog ich mir eine graue Jeans ein weises Oberteil und eine Lederjacke an. Ich lies meine braunen langen Haare einfach nach hinten
fallen und schminkte mich etwas das heißt so viel wie Wimperntusche conceler blush und ein wenig Eyeliner . " Faith". Meine Mutter rief mich was mich genervt aufstöhnen ließ. 'Ja mum ich komme gleich' ich nahm mir noch meine Tasche und ging runter zum Frühstücks Tisch Dort saßen Ryder,mum und dad . " morgen". 'Morgen kam es von allen zurück. Ich frühstückte und ging danach zu meinem Auto ich besitze ein eigenen Audi A8 ja meine Eltern sind reich sie Haben eine eigene Firma und und und ! Ich fuhr zur Schule und schon lagen alle Blicke auf mir. Ich will ja nicht eingebildet dein aber ich bin schon recht hübsch und dünn und dazu fallen meine grünen Augen noch mehr auf. Und aus dem grund will jeder 2 junge was von mir. Ich ging also Richtung Schule sah Schon Aley . Aley ist meine bestefreundin . Sie ist ebenfalls wunderschön :)) nach dem begrüßen und so schellte es auch schon wir bewegten und Richtung Chemie raum wo Justin und seine Gang schon standen. Ach ja justin ist der beliebteste Junge der Schule . Dazu ist er auch noch ein Macho und legt jeden Tag ein anderes Mädchen flach .. OKAY OKAY gut Aussehen tut er auch trotzdem ist er ein Arsch ! "Er sieht mal wieder so heiß aus ". Flüsterte mir Aley zu und schwärmte von ihm . "Jaja " sagte ich etwas genervt weil sie andauernd von ihm spricht -.- Justin guckte in unsere Richtung in zwinkerte Aley zu . Er kam auf uns zu . WARTE WARUM KOMMT ER ?! " Hey Ladys ". Fresse bieber" zischte ich "Wowowow Chill mal deine Vagina wenn du willst kann ich dir helfen " er zwinkerte diemal mir zu " ne danke bieber" kam es nur von mir.

Let me be your baby ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt