Joy's POV:
Zu Dritt betraten wir das Zimmer und setzten uns auf die Stühle.Der Arzt,namens Doctor Lions,reichte jedem von uns die Hand und nahm gegenüber von uns Platz."Wer ist der Patient?" fragte er.Fynn und Justin drehten sich gleichzeitig in meine Richtung.Doctor Lions nickte."Soso." murmelte er."Was haben Sie denn,Mrs. Argent?" "Keine Ahnung,wahrscheinlich Fieber oderso." Wieder nickte der Doc.Er stand auf und kramte in einer Schublade nach etwas und kam damit zu mir."Wir müssen ihre Temperatur messen." erklärte der Doc.
Doctor Lions nahm den Fiebermesser aus meinem Ohr und schaute drauf."Sie haben eine viel zu Hohe Temperatur.Mrs. Argent,wir müssen Sie leider ins krankenhaus verweisen." sagte er.Ich formte meinen Mund zu einem 'O'."Was!?" krächzte ich.
"Ja.Und bitte,versuchen Sie so wenig zu reden wie möglich." sagte er.Ich nickte stumm.
Doctor Lions gab mir einen Zettel und sagte ich solle sofort ins Krankenhaus.
"Ich will da nich hin!" krächzte ich als Fynn den Motor anschmiss und vom Parkplatz fuhr."Kannst du einmal das tun was man von dir verlangt?!" spuckte Justin.Ich warf ihm einen bösen Blick zu."Ich werde Robby bescheid geben.." murmelte Fynn.
"Nein!" sagte ich und musste gleich darauf husten.
"Er soll sich keine Sorgen machen, versprich mir dass du ihm nix sagen wirst.."
"Okay,Joy." seufzte Fynn.
Als wir am Krankenhaus ankamen,steuerten wir direkt an die Rezeption.Ich klatschte der Helferin den Zettel vor die Nase und verschränkte die Arme."Joy!" spuckte Fynn,aber nur so,dass nur ich ihn hören konnte.Ich verdrehte die Augen.
Die Helferin tippte irgendwas im Computer und stand schließlich auf."Folgen Sie mir bitte." sagte sie und wir taten was gesagt wurde.Wir standen vor einer dicken Tür.Meine Augen weiteten sich.
'Die wollen mich doch nicht da rein kriegen!?' dachte ich.
Vor dem Raum standen Stühle,auf die wir uns setzten.
"Doctor Mayson wird gleich bei Ihnen sein." sagte die Frau und verschwand.
Nach einer Weile rumsitzen kam endlich dieser Doctor Mayson raus.Er schüttelte jedem von uns die Hand und blieb vor mir stehen.
"Würden Sie bitte mitkommen?"
Stumm stand ich auf und nickte.Fynn und Justin taten das selbe.
"Tut mir Leid,aber Sie müssen leider draußen warten." sagte Mayson und ging mit mir in den Raum.
DU LIEST GERADE
The Secret (A Justin Bieber Fanfiction)
Fiksi PenggemarJoy Argent führte ein normales und typisches Teenagerleben.Bis ihr Bruder Shaine ermordet wurde,dass komische jedoch...sein Leiche wurde nie gefunden.1 Jahr nach Shaine's Tod beschloss Joy's Dad umzuziehen.Sie zogen nach LA zu Joy's > Rita von der s...