Zorro P.O.V
“Naaaaamiiiii!“ brüllte Ruffy übers ganze Schiff und rannte zu ihr hin. Ich bin gerade von einem kleinen Mittagsschläfchen aufgewacht und das erste was ich mir anhören musste, war Ruffys rumgeschreie. “Nami mir ist Langweilig.“ schmollte er rum. “Wann kommen wir endlich bei der nächsten Insel an?“ - “Heute. Nach dem Essen müssten wir da sein. Und jetzt geh mir aus der Sonne.“ - “Apropo Essen! SAAAAANJIIIIII! ICH HAB HUNGER! WANN GIBT ES ESSEN?!“ Und schon rannte er in Richtung Küche. Aber jetzt wo er es sagt: Merke ich dass ich auch ziemlich hungrig bin. Der Löffelschwinger kann sich mal beeilen.
Ich stand auf und ging ebenfalls in richtung Küche. Von drinnen hörte man die beiden schon. “Och bitte Sanji nur mal probieren!“ - “FINGER WEG! SONST HACK ICH SIE DIR AB! DAS ESSEN IST NOCH NICHT FERTIG!“ Ich ging rein und setzte mich an den Tisch. “Ey Schnitzelklopfer! Beeil dich mal ein bisschen!“ - “Klappe Moosbirne! Ich lass mich nicht von dir hetzen!“
Nach dem Essen kamen wir bei der Insel an. Franky und Lysopp blieben auf dem Schiff. Sanji wollte mit Chopper und Brook neue Vorräte einkaufen gehen. Nami und Robin wollten shoppen gehen und somit blieben nur noch Ruffy und ich übrig. Wir beschlossen einfach auf der Insel ein bisschen rumzugehen. Wir gingen durch die Stadt, doch Ruffy blieb bei jedem Laden wo es was zu essen gab stehen. Dabei verlor ich ihn aus den Augen und stand allein da. Na super. Die Sunny würde ich doch nie wieder finden. Ich fing an auf der Insel rumzuirren auf der Suche nach den andern. Ohne erfolg.
Miharu P.O.V
Ich war wieder in einer dieser Situationen, wo ich mich fragte warum ich mich immer mit Piraten anlegen musste. Den Käpt'n einer nicht gerade kleinen Bande als “Schlappschwanz“ zu bezeichnen, war vielleicht nicht die beste Idee die ich heute hatte. Das war der Grund warum gerade eine Piratenbande hinter mir her war.
Ich hatte zwar von einer Teufelsfrucht gegessen, als ich 5 war, bin aber trotzdem auf der Flucht. Das liegt zum einen daran, dass ich die Piraten ans Meer locken wollte, weil ich dort besser kämpfen kann, zum andern daran, dass ich dann doch so Sozial war und darauf achte, dass keine anderen Menschen oder Häuser zu Schaden kommen. Mitten in einer Bar ist das wohl eher der Fall, als an irgendeinem Strand-abteil.
Ich befand mich gerade in irgendeiner kleinen Gasse und drehte meinen Kopf zu den Verfolgern die mir gefährlich nah waren. Als ich meinen Blick wieder nach vorne richtete sah ich nur noch etwas vor mir stehen. Zum abbremsen war es schon zu spät. “Fuck.“ dachte ich nur noch und kniff meine Augen zusammen. Ich rannte volle Kanne gegen das etwas und fiel zu Boden. Hä?! Ist das etwa ne Sackgasse?! Oder seit wann steht hier bitte ne Laterne?!
Komisch den Aufprall hatte ich mir deutlich härter vorgestellt. Ich öffnete meine Augen wieder und stellte fest, dass ich irgendwo drauflag. Ich fragte mich was das war bis sich das etwas beziehungsweise der Typ auf dem ich grad drauf lag sich bewegte und mich anschnautzte: “Kannst du nicht aufpassen?!“ Schnell rappelte ich mich auf und rannte weiter. Ich drehte mich noch einmal nach hinten und rief ihm zu: “Sorry ich muss jetzt aber auch weiter!“Ich rannte immer weiter bis ich merkte, dass niemand mehr hinter mir war. Hab ich sie abgehängt? Das kann doch nicht sein ich bin doch gefallen wo sie ein ganzes Stück aufholen konnten. Vorsichtig ging ich zurück und dort sah ich den Typen den ich umgerannt hatte. Er kämpfte gegen die Piraten mit drei Schwertern. Moment mal. Drei Schwerter? Das ist doch nicht etwa....? Oh.mein.Gott. Das IST Lorenor Zorro von den Strohhutpiraten! Er bekämpfte die Typen als wär es nichts. Einer nach dem andern fiel zu boden. Ich stellte mich neben ihn in Kampfposition. Kurz sah er mich fragend an konzentrierte sich dann aber wieder aufs Kämpfen.
Nun liefen die Piraten auch auf mich zu. Eigentlich wollte ich ja am Meer kämpfen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert wie Kiyoshi immer sagt. Ich wendete meine Teufelsfrucht an. Ich kann Wasser bändigen aber auch andere Flüssigkeiten. Wie zum Beispiel blut. Und genau das machte ich jetzt. Wenn man das Blut einer Person bändigt fügt das der Person schmerzen zu und es kann sogar bis zum Tod führen. Einer nach dem andern fiel zu Boden. Zorro und ich kämpften bis alle besiegt waren dann sah er mich an.
Das war das erste Kapitel von “Do you like me?“ ich hoffe es hat euch gefallen! Übrigens ist das hier meine erste Geschichte auf Wattpad also seit nicht so streng mit mir.😜 Für Kritik bin ich immer offen und über Kommentare würde ich mich auch wirklich sehr freuen.💗 Wie findet ihr eigentlich die Länge vom Kapitel? Zu kurz, zu lang oder gut so? Vielleicht habt ihr auch Wünsche oder Vorschläge was im nächsten Kapitel passieren soll? Ich versuch regelmäßig neue Kapitel zu posten und hoffe beim nächsten seid ihr auch wieder dabei.💪
Bis dann eure Solli!💗
DU LIEST GERADE
Do you like me? ~ One Piece [Zorro x OC]
Fiksi PenggemarAls Miharu eines Tages auf Zorro trifft, ändert sich ihr Leben komplett . Sie hat sich doch nicht gerade in den Schwertkämpfer verliebt! Oder doch? Miharu ist sich ziemlich sicher, dass Zorro niemals Gefühle für ein Mädchen entwickeln kann. Oder mag...