Alle Kerle führen mit ihren Rädern zum Hexen Kessel aller Hexen Kessel, dem Teufelstopf. Sie hatten gewonnen. Sie hatten den bösen Ronald gesiegt. Aber sie sollten diese Ferien noch mehr Abenteuer erleben schließlich hatten sie noch viele Tage Zeit dafür.
Sie kamen bei ihrem Bolzplatz an und warfen ihre Räder achtlos zur Seite und fingen an zu spielen. Jetzt grade hatte Elias die Intuition den Ball, der schoss zu Müller die Torjägerin. Sie lief mit dem Ball aufs Tor zu. "Schieß Müller!" Rief Elias ihr zu. Aber von einer Minute auf die andere war sie unsicher und verschoss den Ball. Dieser kullerte ans Ende des Feldes. Alle stellten Erschrocken fest das dort wer stand.
"Hey-Hey seid ihr es wirklich?" Es war ein Mädchen. Sie sah komisch aus... Sehr komisch.
"Wer bist du?!" Fragte Leo die Nummer 5 unerschrocken.
"Ich? Bei allen Ottern, Nattern und Vipern. Ich bin ein Biest, ein biestiges Biest!" Sie zischte wie eine Schlange.
Alle sahen sich an. "Die Biestigen Biester waren mal die Gegner der Kerle!" Rief Oskar, doch das Mädchen lachte.
"Waren? Sind!" Sie nahm den Ball hoch. Dann schoss sie ihn. Finn der im Tor stand wollte ihn halten doch schaffte es nicht. Er folg an ihm vorbei ins Netz.
"Das ich nicht lache, und du solltest die Nummer eins sein?" Fragte sie belustigt und ging auf ihn zu. Doch mutig wie Leo war stellte er sich ihr in den Weg.
"Keiner will dich hier haben, Mädchen." Er ballte die Hände zu Fäuste.
"Bist wohl ein ganz wilder was?" Ohne weiteres schiebt sie ihn zur Seite.
"Beim Heiligen Rosenkohlbällchen!" Joshua und Oskar sahen sie gleichzeitig an.
"Ich glaube ihr seit doch nicht so wild wir ihr denkt." Wieder das zischen, sie grinste dann aber. "Aber ich bin ja nett und stelle mich vor. Mein Name ist Amira." Sie lächelte jeden an. Aber Finn am meisten, die Kerle merkten das sie was vor hat.
"Wenn du hier nichts willst kannst du gleich wieder gehen!" Meinte jetzt Müller und sah sie böse an.
Leicht dreht sie sich zu ihr aber dann sagte Finn etwas. "Was möchtest du hier?"
"Ich bin hier weil ich euch im Namen der Biester zu uns einladen will und natürlich herausfordern will." Sie schlug sich dann aber mit der flachen Hand vor die Stirn. "Und natürlich im Namen von Fabi."
Jetzt schluckte die Kerle. Keine bekam ein Ton raus.
"Ich sehe euch in fünf Tagen bei uns!" Langsam lief sie vom Feld. "Ach und schöne Grüße von Fabi an die alten Kerle." Sie stand fast beim Ausgang.
"Was ist wenn wir nicht kommen?" Fragte Elias, der jetzt neben seinem Bruder stand.
"Wenn nicht, seid ihr feige und kneift! Aber glaubt mir einer wird freiwillig kommen!" Leicht merkte man das sie sich freute dies endlich gesagt zu haben und verschwand als sie den Hügel vor dem Teufelstopf runter ging.
***
Was glaubt ihr, werden die Kerle trotzdem kommen?
Und wer wird ihr folgen?
Ach und wieso war Müller auf einmal verunsichert?Danke an meine kleine Schwester für das wundervolle Cover. Sosoline_
DU LIEST GERADE
Die Höhle der Schlangen - DWK
FanfictionJetzt geht der Sommer erst richtig los. Die Kerle haben den Bösen Ronald und den Dicken Michi erst auf den Mond dann in die Hölle geschossen! Sie waren Wild, wilder als Wild. Und so genossen sie die restlichen Ferien, doch ihr Abenteuer geht weiter...