"Nick ich möchte heute nicht raus gehen, dass ist echt Fucking kalt draußen..." sagte ich zu ihm. "Okay dann sehen wir uns in der nächsten Stunde." sagte er etwas bedrückt und ging auf den Flur um aus dem Gebäude raus zu gehen. Nun saß ich hier alleine im Musikraum. Ich lehnte mich in meinen Stuhl und legte meine Füße auf den Tisch. Irgendwie genoß ich die Stille, sie tat mal verdammt gut. Doch leider war diese schnell vor bei als die 5 Kinds Köpfe wieder rein kamen. "Könnt ihr nicht mal leise sein ihr Idioten?" fragte ich genervt und sah das alle etwas geschockt waren. "Könnten wir sicherlich... Doch ich hab kein Bock wegen so einer Spaß Bremse wie dir leise zu sein." Oh das hätte Ashley nicht sagen sollen. Das bemerkten wohl auch die anderen Jungs. "Wie bitte? was hast du grade gesagt? Ich bin sicherlich keine Spaß Bremse..." ich stand auf und stellte mich Ashley so gegen über das er mir in die Augen gucken musste. "Doch bist du..." sagte er und guckte sicher zu Andy der nur den Kopf schüttelte. Ich kochte fast vor Wut und ballte meine Hände zu Fäusten. Grade als Ashley wieder was sagen wollte konnte ich mich nicht mehr beherrschen und schlug mit all meiner Kraft in den Bauch von Ihm. Ich merkte wie Trainiert er war doch dies hielt mich nicht auf. Immer wieder schlug ich mit voller Wucht auf ihn ein. Ich merkte das mich 2 Leute packten um mich von ihm runter zu Holen. Meine Hände lockeren sich langsam wieder und mir fließen die ersten Tränen über das Gesicht als ich ihn da so liegen sah. Langsam sah ich auf meine Hände und sah das ich an ihnen viel Blut hatte.
----------
"Fuck..." fluchte ich leise "... Das sollte eigentlich nie wieder passieren." jetzt konnte ich meine Tränen garnicht mehr zurück halten. Einer der Jungs kam zu mir und hockte sich vor mich. "Alles okay Joy?" fragte CC. Ich schüttelte den Kopf und begann noch mehr an zu Weinen. Er nahm mich behutsam in den Arm. Auch Jake und Jinxx gesellen sich zu uns, nur Andy kam nicht zu uns. Langsam fing ich mich wieder und guckte hoch. Was ich sah? Ich sah ein am Boden liegenden Ashley. Er hatte einen großen Bluterguss am Bauch und eine Blutende Nase. Ihn so da liegen zu sehen war nicht leicht für mich. "Er sieht verdammt schlimm aus.... Es tut mir einfach nur schieße leid das ich das gemacht hab.... Ich wollte sowas nie wieder machen." wieder liefen mir Tränen über das Gesicht. Ich hörte ein leises stottern "N-Nein m-mir t-tut es l-leid. Ich hätte dich nicht provozieren dürfen." sagte Ashley schwach. "Hier hast ein Kühlkissen Ash." sagte Andy und warf es ihm zu. "Danke Andy." Er hatte sich aufgesetzt und saß mir nun genau gegenüber. "Specht euch beiden mal aus wir kümmern uns mal um die anderen Schüler." sagte Jinxx ich nickte und die anderen 4 verließen den Raum.
---------------
Nun saß ich hier mit dem Bassist meiner Lieblings Band, den ich fast bewusstlos geprügelt hatte. Ich muss zu geben wenn es so ein gut aussehender Mann schaft mich so zu provozieren heißt das schon was. Das schaffen nur verdammt wenige was auch gut ist. "Es tut mir wirklich verdammt Leid das ich dich so hingerichtet habe." sagte ich Traurig und guckte dabei auf den Boden. "Joy??" ich gucke zu ihm "Kannst du dich bitte neben mich setzte?" fragte er. Ich nickte und setzte mich neben ihm. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und da sagte er auch schon "Joy... Dir muss es nicht Leid tun. Ich bin schuld daran und ich muss damit jetzt auch leben das mich so ein kleines Mädchen verprügelt hat." Ich guckte ihn etwas schräg an und sagte darauf mit einem Lachen "Ich bin nicht Klein." Ich guckte wieder in seine Braunen Augen und wartete auf seine Antwort. "Doch bist du. Und irgendwie finde ich das an dir auch echt verdammt süß." Ich wußte ja das Ashley das sagt was er denkt aber das kann man nicht von mir denken. "Ashley... Ich bin nicht süß und bin auch nicht grade für Späße zu haben. Mir tut es alles verdammt nochmal Leid......" Ich merkte nicht das er langsam näher kam, doch als ich wieder anfangen wollte zu Reden kam ich nicht dazu da er seine Lippen sanft auf meine drückte. Langsam legte ich meine Hände gegen seine Brust um ihn weg zu schubsen. Ich tat es nur nicht. Wieso verdammt war ich nur wie gelähmt?
DU LIEST GERADE
I'm fine (Black Viel Brides FF)
FanfictionJoy ist ein sehr nettes Mädes was viele Probleme hat die sie durch die Musik versucht zu lösen... Sie lernt die Jungs von Black veil Brides kennen und verbringt ein paar schöne Tage mit ihnen.... Bis der Ärger mit Ashley anfing.. Sie ging nach Deuts...