[15] Weapon

384 28 10
                                    

Hier standen wir nun vor Derek's Loft. Dad hatte seine Hand an dem Griff und sah mich noch einmal fragend an. Ich nickte ihm aufmunternd zu. Wenn da der echte Stiles drin war, wenn er es wirklich war, dann würde er freiwillig mit uns mit gehen. Wenn nicht ... Dann müssten wir kämpfen.

Dad atmete noch einmal tief durch ehe er die schwere Stahltür aufschob und einen Schritt in das Loft wagte. Tatsächlich stand dort mein Bruder. Oder jedenfalls glaubten wir dass er es war. Ich stellte mich aufmerksam hin als er sich umdrehte. Doch statt uns anzugreifen oder mit einem schelmischen Grinsen anzusehen sah er verängstigt zu uns. "Hi Dad." War das einzige was er sagte und Dad und ich sahen uns besorgt an. War das wirklich Stiles?

Dad nahm die Handschellen von seinem Gürtel und ging langsam auf Stiles zu. Ich hingegen hielt den Sicherheitsabstand den Derek mir empfohlen hatte zu halten. "Du willst mir Handschellen anlegen?" Fragte Stiles mit brüchiger Stimme. Das war definitiv er selbst. "Wenn mein Sohn noch hier ist. Wenn ein Teil von ihm noch immer hier vor mir steht. Dann würde er sie freiwillig anlegen und mit uns kommen. Weil er genau weiß, dass ich nur hier bin um ihn vor sich selbst und anderen zu schützen." Als ich das Knacken der eingerasteten Handschellen hörte, atmete ich erleichtert auf.

"Du bist nicht mein Sohn!" Und schon spannte ich mich wieder an. Das würde ganz und gar nicht gut enden.

Der Nogitsune riss die Handschellen auseinander und hinter mir traten Derek, Allison und Argent ins Loft. Jetzt ging es los. Und dieses Mal würde ich hier nicht einfach so rumstehen. Allison hob eins ihrer Kampfgeräte, wenn man das so nennen konnte, in Richtung Nogitsune und feuerte einen elektrischen Strahl ab. Doch der Nogistune zog ihn nur zwischen seinen Händen durch und und schmiss das Gerät dann weg.

Derek war der nächste der angriff. Doch auch ihn erledigte der Nogitsune mühelos. Ich lief schnell zu ihm hin und half ihm auf. Doch als ich hörte wie jemand seine Waffe entlud, drehte ich mich blitzschnell wieder um. Argent.
Er wollte doch nicht auf Stiles schießen? Das würde Dad nicht zulassen. Ich hatte ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.

"Argent, hören Sie mich an. Tu'n sie das nicht!" Ich wusste es. Das hier würde ganz bestimmt in einem Streit enden. "Wieso nicht? Das habe ich schon immer getan. Werwölfe, Berserker. Ich kann auch einen Nogitsune auf die Liste setzen." Daraufhin zog Dad seine Waffe aus seinem Gürtel und richtete sie auf Argent. Oh Gott, was sollte das werden?
Der Nogitsune machte einen gespielt überraschten Ausdruck. Das hatte er alles geplant! Das würde in einem Streit enden. Und der Nogistune, er ernährte sich von Chaos, Streit und Schmerz. Das hieß dass es ihn nicht schwächen würde sondern stärken. Es würde ihm Macht verleihen.

"Sie werden ihn nicht erschießen!" Dad war entschlossen dass der Nogitsune noch einen Teil von Stiles in sich trug. Doch ich bezweifelte das mittlerweile. So sehr es auch weh tat. Ich gab Argent Recht. "Sie sagten es doch selbst; Das da ist nicht Ihr Sohn." - "Waffe runter!" Ich sah zu Allison. Wieso tat sie denn nichts? "Ich sagte Waffe runter!" - "Dad, er erschießt mich. Er wird mich töten, Dad." Nein ... Dad kaufte ihm das jetzt nicht ab! Bitte lass das hier nicht in einem Blutbad enden! "Hör'n Sie nicht auf ihn!" - "Ich sagte runter damit! Sofort! Na los! Nehmen Sie sie runter!" - "Na los, schießen Sie jetzt." - "Hör'n Sie, Argent, nehmen Sie die Waffe runter!" - "Erschießen Sie mich!" - "Nehmen Sie die Waffe runter!" - "Töten Sie mich!" - "Ich warne Sie Argent!" - "Töten Sie mich!" Draußen wurde es langsam du kel und ich realisierte dass es fast zu spät war. Jemand musste hier eingreifen! "Stopp! Stopp! Das ist es was er will! Das ist genau das was er will!" Rief ich und ließ meine Hand in meine Hosentasche gleiten. Ich hatte keine andere Wahl und als Allison mir nickend zu sah, sah ich das als Bestätigung. "Nein, nicht ganz. Ich hatte gehofft Scott wäre hier." Vielleicht hatte Allison mich nicht lange trainiert, aber wenigstens eine Zeit lang. Bis das mit Isaac passierte. Das Schießen hatte ich gelernt, wenn auch nur in meinen Visionen.

"Ich bin froh dass ihr eure Waffen gezogen habt. Aber ihr seit nicht hier um mich zu töten,-" Plötzlich tauchten die Oni direkt vor unserer Nase auf und ich zog die Waffe aus meiner Jeans. "-sondern um mich zu beschützen." Geschockt sah Derek mich an doch es blieb keine Zeit für Erklärungen. Also tat ich es den anderen Vier gleich und stellte mich in Angriffsposition. Dann schoss ich los."

♠♠♠

Man konnte es Zufall nennen, ich nannte es Scott. Er tauchte nämlich genau in dem Moment auf in dem ein Oni mich gerade aufspießen wollte, ehe er und seine anderen drei Kumpanen verschwanden. "Was ist passiert?" Rief Scott aufgebracht als er mit Kira im Schlepptau ins Loft kam. "Sie verschwanden. Wie vom Erdboden verschluckt." - "Genau wie Stiles."

♠♠♠

"Wieso zum Teufel hattest du eine Waffe? Und warum konntest du so gut schießen?" Fragte Derek aufgebracht als ich etwas später bei ihm im Loft auf der Couch saß. Peter saß auf der Wendeltreppe und sah amüsiert zu wie sich sein Neffe über mich aufregte. "Übung macht den Meister Derek." Meinte ich und lehnte mit mit verschränkten Armen zurück. "Ja, aber seit wann? Und wieso wusste ich davon nichts?" Genervt verdrehte ich die Augen. Konnte ein Mädchen sich nicht mal verteidigen wollen? "Allison hat es mir beigebracht. Zufrieden?" Das entsprach zwar nicht ganz der Wahrheit aber das würde er schon noch merken. "Ich dachte du hasst sie!? Und wann soll das außerdem gewesen sein? Nachts im Schlaf?" Ich sah ihn vielsagend an. "Oh mein Gott! Du hast im Schlaf gelernt wie man kämpft?!" Schulterzuckend nickte ich. Wenn er jetzt fragen würde wie das denn bitteschön funktionieren sollte, würde ich ihm eine Kugel zwischen die Augen jagen! "Ich habe geträumt, okey? Und irgendwie hat Allison mir vor dem Loft eine Waffe in dir Hand gedrückt." Und das war nichtmal gelogen. "Okay, Aria. Bitte sei ehrlich! Was ist los mit dir?" Urplötzlich war Derek wieder ruhig geworden. Er lehnte sich an den Tisch und sah mich besorgt an. "Wenn ich das nur wüsste." Seufzte ich und fuhr mir durch die Haare. "Hey. Was hast du da vorhin gesehen? Als du weggetreten bist und dann schreiend aufgewacht bist?"

Ich sah Derek direkt in dich Augen. Er hatte sich vor mich gekniet und sah mich nur besorgt an. "Ich sah Stiles ... Und Dad, Isaac, Scott und ... und mich. Dad hat Stiles angeschrien, aber mich hat er total sanft behandelt. Aber er sah nicht aus wie er normalerweise aussieht. Er hatte Augenringe und er war blass. Total ungewohnt." Derek nickte nur doch ich wusste dass er tausende von Fragen hatte. "Was noch? Was hast du noch gesehen?" Fragte jetzt auch Peter. Er sah mich skeptisch an. "Dann war Stiles auf einmal älter. Aber er war nicht Stiles. Also ... Ich meine es war schon Stiles. Aber er war nicht hyperaktiv oder sarkastisch. Er war ruhig ... und traurig." Ich holte tief Luft. "Dann ging er auf den Friedhof, zu Mum's Grab. Er hat geweint und er hat gesagt Dad würde ihn schlecht behandeln und ich ... ich wäre ermordet worden." Peter's Augen weiteten sich. Er wusste etwas, das sah ich ihm an. "Was?" Fragte ich ihn durchwühlt und Derek sah zu seinem Onkel auf. "Hast du danach geschrien?"

"Meinst du sie ist eine Banshee?" Fragte Derek verwirrt und sah mich an. "Nein, sie ist etwas anderes. Nicht so mächtig aber dennoch wirklich stark."

"Peter! Was ist sie?"

♠♠♠

Doppelupdate! Na? Stolz auf mich? Was denkt ihr könnte Aria sein? Schreibt mir mal eure Ideen in die Kommentare. Und ich würde mich echt freuen wenn ich dieses Mal wirklich etwas derartiges in die Kommis schreibt ;)

XD Luna

Thoughts ➳ Teen Wolf {2} ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt