19.

1.9K 16 5
                                    

Ezel dizisinden Ramiz dayi 😍❤️

Ich hab mir, während ich die Serie angeschaut habe, die Sprüche aufgeschrieben, die Ramiz dayi immer gesagt hat 😂

~•~•~•~•~•~•~•~

Ömer iyi bi çocuktu
Ama bi kusuru vardı
Insanlara fazla güveniyordu
Sırf seviyo diye onları tanıdığını zannediyordu
(Ömer war ein guter Junge. Aber er hatte ein Fehler. Er schenkte Menschen viel zu sehr Vertrauen. Er glaubte daran, dass er die Menschen kennt, nur weil er sie liebt.)
~•~

Her ihanet sevgiyle başlar
(Jeder Verrat beginnt mit der Liebe.)
~•~
Hayatın kuralı bu yeğen!
ne kadar uzağa gidersen git başladığın yere dönersin sonunda!
Ne kadar değişirsen değiş nerde mutlu olduysan hep oraya çevirirsin kafanı !
(Das ist die Regel des Lebens ! Egal wie weit du gehst, wirst du am Ende zum Anfang zurückkommen ! Egal wie sehr du dich veränderst, wirst du immer dahin blicken, wo du glücklich warst !)
~•~

değişmek zordur yeğenim
ama bazen... aynı adam olmak daha zordur

(Es ist schwer sich zu ändern. Aber manchmal, manchmal ist es noch schwieriger, derselbe zu bleiben.)
~•~
Mesele ölmek değil
Dost bildiğin en güvendiğin Adamın Eliyle ölmekmiş
(Es geht nicht darum, ob man stirbt. Es geht darum, dass man durch die Hand des Menschen stirbt, dem man am meisten vertraut und als Freund gekannt hat.)
~•~

Kendi kendimize verdiğimiz sözü tutmak en çabuk unuttuğumuz şeydir; ne yapsak
(Das schnellste, was wir vergessen, ist unser Versprechen an uns selbst.)
~•~
"Ölüm gibidir sadakat. Bir kere çizgiyi geçtin mi, geri dönüş yoktur
(Treue ist mit dem Tod zu vergleichen. Wenn du einmal die Grenze überschreitest, gibt es kein Zurück mehr.)
~•~

Sevdiklerimize çok yakından bakarız. Bu yüzden kusurlarını görmeyiz
(Wir beobachten unsere geliebten "von nahem", aus diesem Grund  sehen wir ihre Fehler nicht.)
~•~

Geçmişe dönmek başka, geçmişi silmek başka. Bir kere aktı mı zamanın içinden suyun yolu değişmez.
(Es ist anders in die Vergangenheit zu kehren, als die Vergangenheit zu vergessen. Wenn einmal das Wasser fließt, ändert sich nicht ihr Weg.)
~•~

Tek başına olmaktan zordur tek başına kalmak.
(Es ist schwieriger allein zu sein, als allein gelassen zu sein.)
~•~

Şüphe tek gerçektir.
(Die einzige Wahrheit ist der Zweifel.)
~•~

Rica borcu olana bir emirdir aslında.
(Eine Bitte ist eine Forderung für denjenigen, der Schulden hat.)
~•~

Yüreğinin sectiği aileyi bir daha Kimse sökemez senden.

~•~

Bağırıp çağırmana gerek yok, yeğen. Seni duymak isteyene bir fısıltın yeter.
(Du brauchst nicht zu schreien. Es reicht in Flüstern für denjenigen, der dich hören will.)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sprüche & ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt