20 - Kintora-ikka

120 9 0
                                    

P.o.V. Francis

Seit dem Anruf von Kage, beschäftigten mich nur noch zwei Sachen: Erstens ich musste herausfinden was mit Nabu passiert war, nachdem die Kintora ihn entführt hatten, zweitens, um erstens zu schaffen musste ich als erster den Anführer der Kintora finden, bevor ihn irgendjemand meinem Vater ausliefern würde.

Ich war bereit für den heutigen Abend, ganz egal wie er ausgehen würde, denn ich würde mir diese Chance meinen Kumpel wieder zu finden, auf keinen Fall entgehen lassen, ich würde ihn zurückholen.

Nabu war ein Vollidiot, wie konnt er sich nur fangen lassen von den Kerlen? Er hatte doch damals geprahlt, dass er sich selber verteidigen könne und jetzt hatte er sich trotzdem fangen lassen, obwohl er doch so gut ohne Hilfe auskommen würde.

Meine Wut richtete sich nicht nur auf den Trottel der sich fangen gelassen hat, sondern auch auf die Kerle die ihn in erster Linie einfangen wollten, was auch immer sie mit ihm danach vorhatten.

Sollte er aber wirklich von zu Hause ausgebüchst sein, oder sollte es sonst irgendjemanden geben, der wirklich verrückt genug war, einer Yakuza Gruppe Geld dafür zu bezahlen, nur dass sie ihn einfingen, dann war es fraglich, ob er überhaupt noch in deren Hauptquartier war.

Es war Freitag, der 24.10. so wie es mir mein Vater vor fast zwei Wochen bereits zu Hause mitgeteilt hatte, der Stichtag an dem sich das Schicksal von Nabu entscheiden würde, ob er ihn als Schuldig oder Opfer sehen würde.

Nachdem nun klar war, dass er gefangen genommen wurde, war meinem Vater nun zwar klar, dass Nabu nicht zu den Feinden gehörte, dennoch beharrte er darauf, dass er noch persönlich mit meinem Kumpel reden wollte, sollten wir ihn in dem Hauptquartier finden.

Ich wunderte mich was er wohl mit ihm zu besprechen hatte, hinterfragte seine Gründe nicht, denn für mich galt es nur in erster Linie den Kumicho der Kintora-ikka zu finden und ihn über meinen Freund auszufragen.

Da mein Vater wollte, dass wir den Anführer gefangen nahmen, wusste ich ganz genau wie er aussah und dank Kage wusste ich auch was für Stärken und Schwächen er hatte und worauf ich aufpassen musste.

Wir standen vor dem riesigen Gebäude, welches sich zwar außerhalb unseres Reviers befand, aber sobald wir heute Nacht alle von den Kintora erledigt hatten, würden wir ihr Territorium als unser eigenes annehmen.

Es war bereits dunkel, die Straßenlaternen schienen auf allen Kreuzungen, aber das würde sich in wenigen Minuten ändern, denn damit wir einen Vorteil hatten beim Überfall, hatte mein Vater nachträglich noch angeordnet, dass Yuki Onna und Yetis Gruppe, im Vorfeld alle Laternen sabotieren und sich dann eine Kreuzung weiter auf die Lauer legen würden.

Ich wusste, dass ich einer der ersten sein musste und auch wusste ich, dass sich er Kerl wahrscheinlich im ersten Stock des Gebäudes aufhielt, dort wo sich all die Büroräume befanden.

Unsere Späher Kage, Kaze, Mizu und Hokuro hatten zwar herausgefunden, dass Kintora-ikka immer damit handelte, was ihnen gerade am meisten Geld einbrachte, weswegen sie in manchen Räumen Käfige hatten, während andere einfach als Zwischenlager für verschiedenste Waren verwendet wurden.

Der Raum in dem sich der Kumicho befinden würde, war schwer zu erreichen und ich wusste jetzt schon, dass ich darum mehr als nur kämpfen musste, damit ich als aller erster bei ihm sein würde, zumal wir den Lift nicht verwenden konnten.

Dann, urplötzlich und fast schon unerwartet, wurde der Start unserer Operation über Funk auch an unsere Gruppe weitergeben, woraufhin ich keine Zeit verlor, sondern direkt auf den Haupteingang des Bürogebäudes zustürmte, als einer der ersten.

Ein Horn zum Verlieben [Yaoi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt