Yui's Sicht:ich tat was er von mir verlangte und zog mich um. Das Kleid war schön. Ich ging aus den Badezimmer. Ayato griff nach meine Hand und zog mich raus. Wir gingen eine ganze Weile durch den Wald. Keiner von uns hat auch nur ein Wort verloren. Es machte mich irgendwie traurige. Wir blieben nach gut 25 Minuten laufen an ein großen Flider Baum an. Komisch bis her hab ich noch gar kein von den hier gesehen.
(Ayato) "schön ne"
(Yui) "ja"
Der Baum war wirklich schön. Er kamm mir bekannt vor aber das get ja garnicht.
(Ayato) "komm wir gehen unter den Baum"
Die Blüten rannten sie bin zu den Boden.
(Yui) "ja OK"
Unter den Baum war es noch schöner ,den die Sonne versuchte durch zu kommen und so erhalte sie die ganzen Blüten an baum. Ich bekam ein richtiges lecheln.
(Ayato) "kannst du klettern"
(Yui) "ja so Ulla la"
(Ayato) "OK dan ge vor und ich bin hinter dir"
Alles mit diesen Kleid oh man no man.
Ich hab das eigentlich Gans gut hin bekommen.
Ayato muste mir nur 2 mall helfen.
OK das erste mal war auf versehen und das 2mal hab ich es mit Absicht Gemacht. Ich genoss es richtig.
Oben angekommen Setzte ich mich auf ein Ast und ayato neben mir.
(Ayato) "yui hab ich dir eigentlich schön einmal erzählt das du wunderschön bist"
Ich muste kichern.
(Ayato) "nein ich mein das völlig ernst"
(Yui) "danke ayato"
(Ayato) "jetzt muss ich dir was beichten um dieses grinsen weg zu bekommen"
(Yui) "was meinst du"
(Ayato) "ich hab gehofft das du vor mir Kletterst den ich hab dir die ganze Zeit unter den rock des kleides geschaut"
(Yui) "ayato du Perversling"
(Ayato) "nen mich nicht so immerhin sind wir zusammen und dein Körper gehört normal mir. Mir alleine.
(Yui) "ayato"
Ich verbergte mein Gesicht in meinen Händen. Mir ist das ja so peinlich.
(Ayato) "yui sie mich an"
Ich schulte mein Kopf.
(Ayato) "ich hab doch drauf angelegt also zeig mir dein schämen des Gesicht damit ich es betrachten kann.
Ayato nahm mir meine Hände vors Gesicht weg.
(Ayato) "ist doch garnicht so schlimm"
(Yui) "hhhhhhhh"
Ayato kamm mir näher und sah mir in die Augen.
(Ayato) "yui"
(Yui) "was"
Ayato drückte seine Lippen auf meine. Ich genoß den Kuss. Als wir uns von einnander lösten fragte mich ayato enteucht.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
RomansaMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...