Teiel 36

218 12 2
                                    

Ayato's Sicht:ich war nach den Kuss enteucht und fragte sie.
(Ayato) "was ist hat es dir nicht gefallen"
(Yui) "doch schon <skeptich<
(Ayato) "warum hast du den Kuss dan nicht erwidert"
(Yui) "tut mir leid ich war in Gedanken"
Schon wider.
(Ayato) "yui du würdest doch mir alles erzählen oder"
Sie antwortete nicht und Küste mich.
(Yui) "kommt drauf an"
(Ayato) "wo rauf"
(Yui) "a ayato hat dir der Kuss nicht gefallen du hast ihn nemlich nicht erwidert"
(Ayato) "du lenkst ab aber warum"
(Yui) "ich muss dir ebend nicht alles erzählen"
Ich Küste sie und sie erwiderte.
(Ayato) "ich will das aber"
(Yui) "ich mag jetzt gehen"
(Ayato) "yui warte"
Yui ging einfach .Ich kletterte nach ihr runter. Sie ging in die falsche richtung.
(Ayato) "yui hoy bleib stehen "
Na tol sie get in die Richtung von den Baum Haus. Ich erinnerte mich ich hab mir das selber aufgebaut dort ging ich immer hin wen ich unentdeckt weg rennen konte. Leider war das nicht als zu offt. Ich hatte sogar ihrgent wan jemanden kennenlernte. ein kleines Mädchen aber leider wußte ich nichts mer über sie. Sie rannte vor etwas weg. Ich brachte sie hier her und sie wohnte eine Weile in den Baum Haus. Irgendwann verschwand sie ohne jegliche Spur nur eine Notiz"danke für alles und Lebewohl du wirst immer mein Held sei " als meine Mutter diesen Brief in die Hände bekam verbrannte sie mir den vor meine Augen um mir die schwache aus zu treiben. Ich holte yui ein und hielt Sie An der Hand fest.
(Ayato) "falsche Richtung"
(Yui) "i-ich w-war h-hier schon ein mall
Ich war hier schon einmal deswegen kamm mir der Baum auch so bekannt vor"
(Ayato) "denk ich nicht du kommst doch aus England"
(Yui) "ja du hast bestimmt recht"
(Ayato) "hhhhh na gut vielleicht kann ich dir ja was zeigen was hier in der Nähe ist"
Nein yui war das Mädchen nicht von dar mals glaub ich einfach nicht. Doch eh ich mich versah lief sie schon los. Dieses Mädchen macht wirklich das was sie will. Ich lief hinter her und merkte wie es anfing zu regnen nein zu schütten. Wir Waren zwar in Wald aber es kamm trotzdem dusch.ich nahm yui and die Hand und rannte mit ihr los. Klatsch nass kammen wir dan an der stelle die ich schon vermutete. Mein Baum Haus. Naja wenigstens ist es dort drinnen trocken hoff ich.

Diabolik Lovers Ayato-yuiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt