|Überarbeitet am 23/05/2017|
Auf dem Weg nach Hause überlegst du noch mal.
Suga hatte wirklich recht, irgendwann werden auch eure Eltern und andere in eurem Umfeld über eure Beziehung Bescheid wissen. Aber wie würden sie darauf reagieren ?
Was würden eure Eltern sagen ? Oder Iwaizumi ?! Die Fangirls hassen dich ohne hin schon, würden sie dann auch noch von eurer Beziehung Wind bekommen. Urg, du magst es dir gar nicht ausmalen, was dann geschehen würde.
Als du aus der Bahn steigst, ist es bereits dunkel und der kalte Wind treibt dir Tränen in die Augen. "Brr.. Viel zu kalt.." Schnell nach Hause humpelnd, bist du schon bald an der Türschwelle und steckst den Schlüssel ins Schloss.
Als du das Haus betrittst, merkst du direkt wie die Wärme dich auftaut und fängst an zufrieden zu lächeln. "(V/N), bist du wieder da ?" Deine Mum kommt mit Schürze und Kochlöffel in den Flur und grinst dich breit an.
"Sieht so aus oder ?" Sie lacht und nachdem du dich ausgezogen hast, gehst du mit ihr in die Küche. Sie stellt sich wieder an den Herd, während du dich an den Tisch setzt. "Und wie wars ? Geht's den Jungs gut ?"
Lächelnd stützt du den Kopf auf die Hände und nickst. "Ja, bei denen scheint alles gut zu sein. Sie haben sich auch wirklich gefreut mich zu sehen" Deine Mum nickt und hört dir aufmerksam zu, während du über den Tag erzählst.
"(V/N) du bist ja wieder da.." Das Gemurmel von Tooru ertönt hinter dir und langsam drehst du dich auf dem Stuhl um. "Ja. Bin ich" "Hm ? Was ist bei euch los ?" Mit den Schlüsseln auf dem Arm, geht deine Mutter Richtung Tisch. Oikawa nimmt ihr schnell etwas ab und hilft ihr somit.
"Nichts. Außer das er mir mit Iwaizumi gefolgt ist" Die Augen leicht zusammen kneifend, siehst du den Setter an, der sich leicht hinter deiner Mum versteckt. "Was ? Ach er hat sich mit Sicherheit nur Sorgen um dich gemacht, nicht wahr ?"
"Genau ! Ich wollte nur sicher gehen das es meiner Imouto-chan gut geht !" Quengelnd schiebt er die Unterlippe vor. Du starrst deine Mum nur mit großen Augen an und ignorierst sein Gemecker. "Aber er wusste doch mit wem ich unterwegs bin ! Außerdem ist er gar nicht viel älter als ich und ich kann auch sehr gut auf mich selbst aufpassen"
Nun bist du diejenige, die die Wangen aufbläst und bockig die Arme vor der Brust verschränkst. "Aber aber. Er meinte es ja nicht böse. Das war wahrscheinlich sein Bruderinstinkt" Kichernd beobachtet sie wie Tooru zu dir geht und dich von der Seite umarmt.
"Isso.. Ich habe mir nur Sorgen gemacht.." Seinen Kopf in deine Halsbeuge nusselnd, murmelt er weiter irgendwelche irgend welche Entschuldigungen. "Jaja ist gut. Aber macht das nicht noch mal" Mit strahlenden Augen sieht er dich an und gibt dir einen Kuss auf die Wange. "Werde ich nicht"
"Huh !?" Mit roten Wangen siehst du zu deiner Mutter. Verdammt, wieso hat er das gemacht. "Em M-Mama, a-also.." Ihr erst erschrockener Gesichtsausdruck, wandelt sich zu einem lächelnden um. "Ihr versteht euch ja wirklich blendend. Und ich hatte die ganze Zeit Angst, ihr würdet nicht miteinander auskommen. Hach, dass freut mich wirklich"
Mit einem kleinen Seitenblick, schiebst du Tooru von dir. Sein Gesicht spricht Bände, bestimmt so wie deins auch. Hätte sie das nun nicht so aufgenommen, wie sie es gerade hat, wäre das ganze ein wenig kompliziert geworden.
Beim Essen unterhaltet ihr euch noch ein wenig über den Tag und verteilt euch dann in eure Zimmer.
Mit deinem Laptop auf dem Schoß, sitzt du auf deinem Bett und schaust deine Lieblingsserie. Völlig vertieft, merkst du gar nicht wie die Tür sich öffnet und Tooru sich vor dein Bett hockt.
Erst als du am Ende der Episode nach der Wasserflasche greifen willst, die neben deinem Bett steht, entdeckst du den Lockenkopf. "UAAH !" Erschrocken zuckst du zurück und fasst dir an die Brust. "W-Wie lange sitzt du schon da ??" Kichernd setzt er sich neben dich und reicht dir die Flasche.
Mit immer noch klopfendem Herzen, nimmst du sie an und trinkst einen Schluck. "Ich sitze hier schon lange genug um zu wissen, wer dein Lieblings Charakter in der Serie ist" Mit roten Wangen siehst du zum Bildschirm und klappst ihn langsam zu. "Was dagegen..?"
Kopfschüttelnd legt er seine Arme um dich. "Nicht wirklich. Ich gucke die Serie ja nicht, also kann ich es auch nicht beurteilen. Aber es ist süß wenn du fangirlst" "Maaan Tooru !" Dein rotes Gesicht versteckend, kuschelst du dich näher an seine Brust.
"Das muss dir nicht peinlich sein" "Ist es aber.." Als du eine Hand an deinem Kinn spürst, siehst du auf und merkst direkt seine Lippen auf deinen. Lächelnd erwiderst du den Kuss und legst eine Hand in seinen Nacken.
Auch wenn er heute zwei mal Scheiße gebaut hat, wenn er dich küsst, kannst du ihm einfach nicht böse sein. Während der Kuss immer fordernder wird, drückt Tooru dich zurück in die Kissen und stützt sich über dich.
Seine Zunge leckt über deine Unterlippe und während du ihm Einlass gewährst, fährt deine Hand unter sein Shirt und über seine fein definierten Bauchmuskeln. Seine Zunge umspielt deine und gewinnt im Nu die Dominanz über den Kuss.
Seine Hand wandert zu deiner Hüfte und ebenfalls ein wenig unter dein Shirt. Gierig ziehst du ihn näher und streifst mit deinen Fingernägeln über seinen Rücken. "Mhh.." Seine Lippen wandern über deinen Hals und hinterlassen sanfte Küsse.
"Tooru.." Die Hand an deiner Hüfte streicht langsam auf und ab und hinterlässt ein Prickeln auf deiner Haut. Seine schokobraunen Augen sehen in deine (A/F). "Ich liebe dich.." Lächelnd streichst du über seine Wange. "Ich liebe dich auch Tooru. Aber wir können nicht ewig so weiter machen.."
"Ich weiß.. Aber lass uns diesen Moment genießen" "Ok.." Seine Lippen beginnen erneut deinen Hals zu liebkosen und du legst den Kopf etwas zur Seite, um ihm mehr Platz zu schaffen. Die Hand, die eben noch an deiner Hüfte war, zieht nun dein Oberteil leicht hinunter, so das der Ansatz deiner Brust entblößt ist.
"Auch wenn es keiner sehen kann, muss ich mein Eigentum markieren" Leicht verwirrt siehst du zu wie er zu deiner Brust wandert und dann beginnt leicht zu saugen. "Nrh.." Seine warme Zunge leckt über den Knutschfleck und jagt einen wohligen Schauer durch deinen Körper. "Tooru.."
"Da siehst es ja kaum einer. Du musst nur beim Sport aufpassen" Kichernd küsst er dich kurz und legt sich dann neben dich, seine Arme um deine Hüfte legend. "Du bist süß" Mit der Hand fährst du durch seine Locken und entlockst ihm somit ein kleines Summen.
"Ich bin so froh dich zu haben Tooru.. Wirklich. Ich liebe dich über alles und möchte das wir das alles irgendwann öffentlich machen können" Als er nichts sagt, siehst du zu ihm runter und bemerkst das er knallrote Wangen hat.
"Huh ? H-Hab ich was komisches gesagt ?" "Nein.. Es war nur so schön, dass aus deinem Mund zu hören. Ich bin auch so froh dich an meiner Seite zu haben, (V/N)-chan" Sanft lächelnd küsst du seine Stirn. "Aber du musst mit so Sachen wie dem Kuss heute aufpassen"
Oikawa nickt. "Tut mir leid. Ich hätte das nicht machen sollen und werde mich versuchen zu kontrollieren. Nur ich liebe dich so sehr, da kann ich manchmal einfach nicht die Finger von dir lassen"
Lachend schüttelst du den Kopf. "Ich weiß ja das ich toll bin, aber halt dich zurück" Auch Oikawa muss lachen und du bist erneut dankbar dafür, ihn in deinem Leben zu haben.
Er ist wie die Sonne, die deinen Tag erhellt und dich zum lachen bringt. Doch je glücklicher du wirst, desto mehr möchtest du dieses Versteckspiel beenden.
**********
Hahahahaha...
War ja klar das ich es nicht pünktlich schaffe. Aber ich bin irgendwie total unmotiviert irgendwas zu machen..
Deswegen sorry, falls dieses Kapitel komisch ist aber ja..
Frage: Guckt ihr Yuri!!! on Ice ?
Also ich gucke es.. Habe zwar die letzten beiden noch nicht gesehen aber hOLY SHITEU !!! Dieser Anime ist so was von GAY !!!
Victor ist einfach so cute und sexy und nasoehcbqjevrf !! Kann ich nicht beschreiben hahaha. Und JA ! Er ist mein Lieblings Charakter !!!!!!
DU LIEST GERADE
Oikawa Tōru's Sister ー o.t.
Fanfiction||Oikawa x Reader|| Ein neuer Stiefvater, ein neues Haus und ein neuer, großer Bruder. Völlig unwissend wechselst du die Schule und ziehst in das Haus zu deiner neuen Familie. Doch du weißt nicht das dein großer Bruder der beliebteste Junge deiner...