*Zayn* Tja jetzt ist es soweit ich werde gehen ich halt das alles nicht mehr aus. Die Band wird immer ein Teil meines Lebens bleiben .die Jungs werden es durch ein Brief erfahren. Da sie gerade auf Tour nach ihr werden sie die Villa ganz normal vorfinden nur ich werde dann nicht mehr da sein. Na dann los gehts auf nach Bradford. Ja zuhause werde ich nochmal von vorne anfangen. Ohne Niall und ohne die Band. Ein paar Wochen später. *Niall* Endlich wieder zuhause endlich wieder bei Zayn. Komisch hier ist es so still plötzlich schreit Liam „Zayn ist weg alles was er hier gelassen hat ist dieser Brief ”.Als ich realisiert habe was Liam gesagt hat breche ich in Tränen aus. Harry und Louis umarmen mich und führen mich zum Sofa. Ich schluchtzte „Wieso wieso nur? ”Liam zuckt mit den Schultern und faltet den Brief auseinander „Hallo Jungs tut mir Leid das ihr es so erfahren müsst aber ich kann nicht mehr. Ihr seht es nicht ihr merkt auch nicht wie es mir geht naja ich habe gelernt meine Gefühle zu verstecken. Liam ich liebe deine Art die dich zum Band Daddy gemacht hat du bist immer für einen da. Louis du bist der, der immer Spaß hat der immer lustig ist der jeden zum lachen bringt. Harry du warst immer du selber hast offen zu deinen Gefühlen gestanden, ich bin froh das es Larry wirklich gibt. Jungs passt bitte auf Niall auf. Und jetzt zu dir Niall du hast mich immer zum schmunzeln gebracht, du warst immer für mich da. Du raubtest mir fast den Verstand, du scheinst immer wie ein Engel wie ein kleiner, wunderschöner, perfekter Engel. Ich werde dich nie vergessen. Never in a Million Years. Jungs ich hab euch lieb ganz besonderst dich Nialler. Bis irgendwann Zayn. ” Liam ließ den Brief sinken und sah uns alle an.Louis holte sein Handy und drückte es mir in die Hand.Nach einigem Tuten nahm jemand ab :„Malik,oh hi Jungs ihr habt den Brief gelesen oder? ” , ich flüsterte: „Komm zurück,Zee ”.Er schluckte und als er antwortete: „Es geht nicht Ni ”,hörte ich wie seine Stimme zitterte.Ich schluchtzte: „Und wieso geht es nicht?Wenn es wegen mir ist dann gehe ich."Er seufzte:„Es geht nicht ich muss mein Leben erst wieder ordnen, und nein es ist nicht wegen dir Kleiner .”Dann legte er auf und ich brach wieder in Tränen aus.
DU LIEST GERADE
Badboy Loves Goodboy [Ziall]
FanfictionDas alles ist noch da. Alle Gefühle auch wenn ich die Band verlassen habe. Meine Gefühle für ihn ,um genau zu sein für den kleinen blonden Iren.Ja ich Zayn Javaad Malik bin in Niall James Horan verliebt. ZAYN VERLÄSST DIE BAND NUR FÜR EINE WEILE.