"Hey Mia!" rief plötzlich jemand hinter mir und ich drehte mich suchend um.
Zwischen den vielen Menschen kam niemand anderes als Nick zum Vorschein.
"Hey, was machst du denn hier?" begrüßte ich ihn.
"Einen Film ansehen?" belustigt hob er eine Augenbraue.
"Okay, okay. Blöde Frage." lachte ich.
"Mit wem bist du hier?" neugierig sah er mich an.
"Mit Anna." ich deutete mit dem Daumen hinter mich, in die Richtung in der sie ungefähr stand, "und du?"
"Du kennst sie nicht. Sie heißt Melissa." er nickte zu einem Mädchen rüber das alleine beim Eingang stand und wartete.
"Hallo, was soll es denn bei euch sein." erschrocken drehte ich mich um und bemerkte dass ich als nächstes an der Kasse dran war.
Eilig bestellte ich zwei Tickets für den Film den wir zusammen ausgewählt hatten. Ich verabschiedete mich von Nick und ging zu Anna. Sie wartete immer noch und ich gesellte mich zu ihr.
"War das Nick?" fing sie sofort an.
"Ja. Ich glaube er hat ein Date." grinste ich.
"Ach was. Mit wem ist er hier? Kennen wir sie?" sofort blickte sie sich neugierig um und scannte den Raum.
"Die dort alleine am Eingang wartet. Mit den rotbraunen mittellangen Haaren und der braunen Jacke." murmelte ich ihr zu.
Natürlich riss sie gleich den Kopf in die Richtung in der Melissa stand.
Total unauffällig Anna.
Zum Glück waren wir nun ganz vorne in der Reihe und ich stupste sie an damit sie bestellen konnte.
Kurz darauf betraten wir mit einer großen Popcorn-Tüte und je einem Becher voll Cola den Kinosaal und steuerten auf unsere Plätze zu.
Wir setzten uns in die, noch leere, Reihe.
Der Platz neben mir wurde ein paar Minuten später besetzt und ich erkannte Nick."Oh, hey." überrascht blickte er auf sein Ticket auf dem die Platznummer nach mir stand.
Melissa blickte nun neugierig zu mir um zu sehen mit wem Nick gesprochen hatte.
Ich jedoch nickte ihm nur lächelnd zu und drehte mich wieder zu Anna, die sich ganz ihrem Handy widmete.
Diese hatte gar nichts mitbekommen und futterte selig vor sich hin.
"Rate wer neben mir sitzt." flüsterte ich ihr ins Ohr.
Fragend zog sie die Augenbrauen zusammen und lehnte sich leicht nach vorne um an mir vorbei zu sehen.
Ihr Blick wechselte von fragend zu amüsiert."Na wenn das kein Zufall sein soll." schmunzelte sie.
"Nein, er hat tatsächlich den Platz neben mir." entgegnete ich, darauf bedacht dass er uns nicht hörte.
"Achso. Dann nenne ich es mal Pech."************************************
Ich hoffe euch hat das Kapitel gut gefallen :)
Nochmal danke an Xxannamaria die mich zum weiterschreiben motiviert hat ❤-xoxo- Jay ♥
DU LIEST GERADE
Die letzte Entscheidung
Roman d'amourIn Mia's Leben ist zur Zeit alles perfekt. Schule geschafft, Ausbildungsplatz erhalten, den perfekten Freund,... Ob wirklich alles so harmonisch bleibt? Kaum sind sie aus der Schule, sind die beiden einen Monat von einander getrennt. Und hat Mia da...