Da Scott mich darum gebeten hatte, fuhr ich so schnell es ging zu ihm nach Hause. Irgendwas war mit Meredith und sie wollten sie jetzt zu Scott's Haus fahren um ihr ein paar Fragen zu stellen. Als ich die Tür öffnete sah ich direkt in wunderschöne, blaue Augen. Sie Augen in die ich mich einst mal verliebt hatte und in die ich vielleicht auch noch verliebt war. "Hey." War das erste was er sagte. Doch ich antwortete nicht, stattdessen zog ich in in eine feste Umarmung. Ich spürte dass er erst zögerte bevor er dann die Umarmung erwiderte. "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein, hast du gehört? Nie wieder?" Ich spürte sein Nicken und musste automatisch lächeln. Bis ich ein Räuspern hörte. Na toll. Der hatte mir gerade noch gefehlt ...
"McCall." Meinte ich in einem abweisenden Ton als Isaac und ich uns lösten und Scott's Dad mich mit hoch gezogenen Augenbrauen ansah. "Brooks." Ich schüttelte ungläubig den Kopf. "Stilinski, McCall. Ich heiße Aria Stilinski." Isaac fuhr mit seiner Hand meinen Rücken entlang, was mich dazu aufforderte ihn anzusehen. Er schüttelte nur den Kopf.
"Und warum sind Sie nicht in der Schule?" Ich sah wieder zu McCall. Stimmt. Ich sollte eigentlich in der Schule sein. "Das geht Sie nichts an, McCall." Erwiderte ich patzig und setzte mich auf den Küchentisch. McCall's Mund öffnete sich, schloss aber wieder als die Tür sich ein weiteres Mal öffnete und Scott, Stiles und Meredith das Haus betraten. "Was tust du denn hier?" McCall zuckte mit den Schultern als er seinen verwirrten Sohn ansah. "Das Gleiche könnte ich dich auch fragen." Ich merkte wie unangenehm die Situation von Atemzug zu Atemzug wurde. Und Stiles' uneinfallsreiche Ausrede machte das auch nicht gerade besser. "Wir sind 'ne Lerngruppe. Wir haben 'ne Freistunde."
"Und wer ist sie?" Stiles sah panisch zwischen mir und Scott hin und her, ehe er seinen Arm um Meredith legte. Am liebsten hätte ich mir jetzt die Hand vor die Stirn geschlagen. "Sie ist meine Freundin." Und dann sagte Meredith etwas, woraufhin ich am liebsten laut los gelacht hätte. "Du bist nicht mein Typ." - "Also, offensichtlich haben wir klärungsbedarf.-" Ich prustete fast los. Als McCall mich dann ansah tat ich so als würde ich husten. "- Das sollten wir besser oben besprechen." Meredith sah mit einem wirklich gruseligen Lächeln zu Isaac, der neben mir an der Tischkante lehnte. "Er ist mein Typ." Sofort erstarb mein Lächeln. Aber du bist ganz bestimmt nicht sein Typ, Honey. Ich wusste, Isaac und ich waren nicht mehr zusammen. Aber das hieß nicht dass ich ihn nicht noch mochte.
Isaac sah überrascht und unsicher von Stiles, zu Scott und dann zu mir. Ich schaute statt ihn anzusehen zu Stiles. Er sollte ja nicht sehen dass ich irgendwie gerade aufgebracht war. "Okay, Isaac kann auch mitkommen." Murmelte Stiles und ging mit mir, Meredith und Isaac im Schlepptau die Treppen hoch in Scott's Zimmer.
"So Meredith, jetzt kannst du uns sagen wo Lydia ist!" Meinte Stiles aufgeregt als wir in Scott's Zimmer ankamen. "Lydia?" Ich nickte mit einem breiten, falschen Lächeln. Und Isaac, neben mir, brachte ich kurzes "Ja" heraus. "Ihr meint die mit den roten Haaren?" Stiles sah mich breit grinsend an. "Ja, gut! Genau! Jetzt musst du uns nur noch sagen wo sie ist!"
"Ok. Wenn sie es mir sagt." Ich wollte mir mit meiner flachen Hand gegen die Stirn schlagen, rieb dann aber doch nur noch angestrengt darüber um sie nicht zu dumm dastehen zu lassen. "Wenn sie es dir ... Ähm ... Kannst du sie fragen?" Wie denn du Schnellchecker?! Ich verdrehte meine Augen als Stiles mir sanft auf den Arm schlug. "Das hab' ich schon." What the heck!
"Genial! Perfekt! Und was sagte sie?" Fragte ich und verschränkte meine Arme leicht genervt. "Sie sagte .... sie will nicht gefunden werden." Genervt atmete ich aus. Genau das selbe hatte uns Allison auch gesagt! Obwohl sie und Meredith mir im Moment gleich viel auf die Nerven gingen.
"Das ist auch gut." - "Aha, ok." Waren die Reaktionen der Jungs auf Meredith's Antwort.
♠♠♠
"Wieso nicht? Ich sage ja nur einen Versuch wäre es wert!" Isaac hatte vorgeschlagen Meredith zu foltern und innerlich hatte ich ihm schon wieder eine gescheuert. Als ob wie ein psychisch krankes Mädchen töten würden! Was uns dazu gesagt vielleicht auch zu Lydia führen könnte! "Hör zu, Isaac, wir werden sie nicht foltern!"
"Ihr nur Angst einjagen!" Wieder verdrehte ich meine Augen. Lydia wüsste jetzt was zu tun wäre. Nur war Lydia nicht hier.
Stiles war genauso wenig begeistert von Isaac's Anwesenheit wie ich im Moment. "Wir werden sie auch nicht psychologisch foltern!" Setzte ich mich für Meredith ein und lehnte mich an den Türrahmen. "Was dann?-" Gute Frage, nächste Frage. Ich hatte keine Ahnung. "Wie wäre es damit?; Du sagst sie hört Dinge, richtig?-" Stiles nickte und ich sah zu dem Mädchen hin. "- Ist sie dann nicht wie Lydia? Eine Banshee?" Guter Punkt, Isaac. Und endlich mal hilfreich!Wir gingen zurück zu Meredith die immer noch auf Scott's Bett saß und ins Nichts schaute. "Ok, konzentriere dich nur noch auf dir Geräusche, auf das was du hörst." - "Ja genau-" "- konzentriere dich auf die Stille." "- nur auf die Stille." - "Konzentriere dich auf die Stille." - "Konzentriere dich auf die Stille." Amüsiert lächelte ich über Isaac's Wiederholungen von dem was Stiles versuchte der Banshee zu sagen. Wie ein Papagei.
"Ok, kannst du das einfach mir überlassrn, Isaac?! Bitte, ich hab' mehr Erfahrungen mit Banshee's." Ohja, das hat er.
Ich spürte die Anspannung dir zwischen uns dreien herrschte. Ich wollte Isaac nicht hier haben, Isaac wollte Stiles nicht hier haben und Stiles wollte Isaac auch nicht hier haben. Warum gleich war er nochmal mit hoch gekommen? Achja, Isaac war ja Meredith's Typ."Und mit Geisteskranken." Mein Bruder und ich sahen den Werwolf vorwurfsvoll und mit dem Todesblick an. Konnte er nicht einfach mal seine Klappe halten?
"Kann einer von euch dran gehen?" Fragte Meredith plötzlich und unsere Aufmerksamkeit galt nun wieder ihr. Wo dran gehen? "Äh ... Wo dran gehen?" Mein Bruder sah mich verwirrt an. Hier klingelte kein Telefon. "W- Welches Telefon?" Fragte ich an sah die drei vor mir fragend an. "Das Telefon." Meinte Isaac und deutete auf meine Hosentasche. "Ooooh. Das Telefon! Ihr Telefon. Klar." Meinte Stiles und hielt sich angespannt die Stirn. Verwirrt nahm ich mein Handy raus und tat so als würde ich einen Anruf annehmen. "Hallo?" Fragte ich und keiner antwortete. Was sollte ich denn bitte sagen? "Ja ... Sie ist tatsächlich hier. Sie sitzt direkt vor mir!-" Murmelte ich mit einem falschen Lächeln auf den Lippen. "- E-es ist für dich." Meinte ich und gab Meredith mein Handy. Dieses Mädchen war verdammte gruselig, das sage ich euch!
"Sie sagen Cou de foudre." Warte? Was? Wer sagte was? War das französisch? "Cou de- was?" - "Cou de-" - "Ist das spanisch?" Meinte mein Bruder fragend. Das könnte man auch denken. Aber ich konnte spanisch ein wenig sprechen, genau wie französisch. Deshalb war ich mir sicher, dass es letzteres war. "Ähm- es- ähm-" Stotterte Isaac vor sich hin.
"Nein. Es ist ... französisch." Scott tauchte in der Tür auf und ich drehte mich zu ihm um. Jetzt würden wir Lydia holen ...
♠♠♠
OMG!
LEUTE!
WTF!
Habt ihr die erste Folge von Staffel 6 gesehen? Die war der Hammer! XD
Aber armer Stiles ...
XD Luna
DU LIEST GERADE
Thoughts ➳ Teen Wolf {2} ✔
Fanfiction[Book Two in the Aria Brooks Series] ❞That's what a real villain looks like. Like the most beautiful thing on earth. ❞ [Season 3b] | © 2016, -voidluna | | © Cover made by me |