Mein leben als Niemand

921 82 51
                                    

Weißt du noch als du einfach in mein Leben als Niemand tratst?
Als neuer Nachbarn den ich übel heiß fand? Ja?
Hier erzähle ich dir unsere Geschichte. Die Geschichte mit unseren Freunden und deiner Schwester.

Von Anfang an hattest du mich verzaubert, deine stechend Eisblauen Augen von denen man Kopfschmerzen bekommen würde wenn sie keine Wärme ausstrahlen würden, deine blauen Haare die dir immer ins Gesicht flogen weil einige Stähnen nicht in den Dutt wollten, deine markanten Gesichtszüge die dich noch attraktiver machen als du ohne hin schon bist.

Damals hatte ich ein ganz normales langweiliges leben das ich mit meinen zwei besten Freundinnen Elena und Darlyne teilte. Die brünette Elena rief mich zur Türe und ich fiel von deinem aussehen sowie deiner Ausstrahlung in eine kurze schockstarre bis Darlyne meinte ich solle nicht so sabbern da deine Schwester heißer seie.
Wir haben nicht miteinander gesprochen sondern uns eher mit Zeichen verständigt was dich umso mehr sympathischer machte da du mich auch ohne Worte verstandest.

Nach diesem aufeinander treffen hatten wir nichts mehr miteinander zu tun und ich war ein noch frustrierter niemand als schon davor obwohl ich meine besten Freundinnen hatte. Damals an einem tag, den ich nie vergessen werde, zwangen mich Elena und Darlyne förmlich endlich bei dir zu klingeln und mit dir zu reden. Meine Hände waren Schweißnass vor Aufregung da ich mich schon etwas in dich verguckt habe. Immer wenn du zur Arbeit gingst habe ich aus dem frenster geschaut und kam mir vor wie ein kranker stalker doch ich war nur verliebt.
Zögernd drückte ich auf den Klingelknopf und war kurz davor weg zurennen aber zum Glück nahmst du mir die Chance indem du die Tür aufgerissen hast und mich mit in deine Wohnung zogst.

,,Was tust du hier?"

,,Warum ziehst du mich in deine Wohnung?"

,,Weil du wieder flüchten wolltest."

,,Ja und ich hab es mir anderst überlegt, Tschüss!"

Von jetzt auf nacher lagen deine weichen Lippen auf meinen und einer meiner größten wünsche zu diesem Zeitpunkt wurde erfüllt.

Taddl du hast mir gut getan.
Du tust meinen Freunden und deiner Schwester gut. 

Wir machten viele Ausflüge zum Rhein, standen einfach auf dem Kies und schauen das Wasser oder uns an.

Oh gott ich war so verrückt nach dir, das kannst du gar nicht glauben liebster.

Am 06.02.2016 rief mich wieder Lena an die Tür, was mich sofort an unsere erste Begegnung erinnerte und mich schmunzeln ließ. Langsam trottete ich zur Tür, in der meine besten Freundinnen und deine Schwester Selina angelehnt standen und mich musterten. Am Anfang verstand ich nicht warum sie mich so anschauten ich lief so wie immer rum. Ein viel zu großes shirt von dir und eine graue Jogginghose die mir bis zu den knien ging.
Ich stellte mich zu den drei Mädchen und erblickte dich. Du standest mit einer Rose vor der Tür und fragtest mit Zeichen ob ich mit dir zusammen sein wollte, unwillkürlich musste ich grinsen und gab dir als Antwort einen langen Kuss.

Ach Liebster, wir hatten so viel scheiße gebaut.

Ich weiß noch genau wie wir damals zu fünft in die Schule eingebrochen waren und dort alles verwüsteten weil du deiner 16 Jährigen Schwester die Mathe Klausur an ihrem Geburtstag ersparen wolltest, was ich immer noch sehr süß von dir finde.

So wir sind dem ende leider nahe und ich möchte gar nicht daran denken wie du dich fühlst wenn du es liest.

Zwei Tage vor unserer Hochzeit.

05.10.2016 ich bekam die Diagnose. Lungen Krebs im letzten Stadium, das erklärte auch meine ständigen Atem Beschwerden, meine unbeweglichkeit, die minimale Ausdauer und die Kopfschmerzen.

Ich habe nie etwas schädigendes meiner Lunge angetan.

Niemals zog ich an einer Zigarette aus Angst einer der vielen Krankheiten zu bekommen. Was habe ich nun, ich habe Lungen Krebs.

Seit meinem siebten Lebensjahr machte ich sport um meiner Gesundheit etwas gutes zu tun und gegen Krankheiten vorzubeugen. Was habe ich nun, Lungen Krebs.

Du standest bei mir, die ganze Zeit.

Taddl ich habe dir nie gesagt wenn ich neben dir fast erstickt wäre aus Angst du würdest dir sorgen machen und ich würde als letztes dein schmerzverzogenes Gesicht sehen zu müssen, bevor ich meine Augen für immer schließe.

Wegen mir konnten wir nie Heiraten, da wir wegen des Krankenhaus offenthaltes alles absagen mussten.
Wegen mir konnten wir keine Kinder adoptieren, weil ich Sterbens krank war und ich dich nicht allein lassen wolle mit dem Kind.
Wegen mir ist dein Herz gebrochen, du hättest dir einen besseren suchen sollen Liebster. Einen der nicht droht jeden tag zu sterben, einer der dir alles bieten kann, einer der dich heiratet, einer der mit dir die Kinder großziehet, einer der dich bedingungslos liebt.

Ich habe diesen Brief am 26.11.2016 geschrieben. Es hört sich vielleicht dumm an aber ich spüre das ich heute noch sterben werde. Ich verspreche dir eines mein liebster, du wirst das letzte sein woran ich denke wenn ich für immer meine Augen schließe. Nur du kein anderer, keiner.

Bitte passe gut auf Selina, Elena und Darlyne auf, es ist mir wichtig sie in guten Händen zu wissen und ich weiß das du der einzige bist der diese Truppe zähmen kann.

Finde jemanden, finde jemanden der Herzlich zu jedem Menschen ist, der einen Charakter aus Gold hat einfach der der dich glücklich macht. Verspricht mir das.

Falls du dies nicht tun solltest wird es regnen mein liebster :) [Ich bitte dich jetzt zu lächeln da das ein Spaß werden sollte, da ich finde das auch hier drinn etwas lustiges vorkommen sollte lieblingsmensch♡]

•In Liebe dein Ardian♡

×××
So ein Oneshot from meeee.
Ohne witz mein Handy hat One shit geschrieben, ich hasse dich autokorrektur.

Ich hoffe es hat euch gefallen!

[daskleinenix]

Mein leben als Niemand → Tardy OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt