1 - Sugamon - The collector

110 8 4
                                    

The collector
Es war Samstag, 12:05.
Namjoon trieb sich mal wieder im Freizeitpark herum, nur um sich neue Opfer zu suchen. Opfer, für seine Sammlung.
Sein letztes Opfer hatte er nämlich vor zwei Tagen, das war ihm schon wieder viel zu lange her. Er ging, wie ein normaler gelangweilter Passant, durch den Park und sah sich nach guten Opfern um. Dort, das könnte eventuell was werden. Etwas weiter vorne in der Menschenmasse, ging ein eher kleiner, zart gebauter Junge mit mintfarbenen Haaren. Er hielt einen kleineren Jungen, ich schätze so 5-7 an der Hand und schleifte ihn hinter sich her. Das sah für Namjoon gut aus. Unauffällig und weiter in der Menge gehend, verfolgte Namjoon den Jungen. Als der Junge den Kopf zu dem kleinen Jungen drehte, konnte Namjoon ihn angucken und bewerten. Er hatte weiche, wunderschöne Gesichtszüge und eine so helle, makellose Haut, er schien aus Porzellan zu bestehen. Das gefiel Namjoon sehr. Er hatte schon lange kein so schönes Opfer mehr gehabt. Das er den Jungen, den er Mintboy taufte, schon als sein Opfer bezeichnete, war für ihn ganz normal, er würde ihn so oder so rumbekommen, darin war er geübt. Das war eine Leichtigkeit für ihn.

Eine Weile verfolgte er den Jungen noch und beobachtete ihn dabei, wie er sich und höchstwahrscheinlich seinem Bruder, ein Eis kaufte. Eis, das könnte er gut gebrauchen. Mit Eis macht es noch mehr Spaß. Kurz darauf setzten sich die beiden auf die nächste Bank. Seine Chance. Er eilte zu den beiden hin und stellte sich vor sie. Mit grimmiger Mine und etwas verschmiertem Mund, saß er da, Namjoon's Mintboy. Er brummte Namjoon fragend an. ,, Ich glaube sie haben da eben etwas verloren... wenn sie kurz mitkommen würden?" Fragte er mit freundlicher Stimme und sah ihn gespannt an. Sein Gesichtsausdruck änderte sich von mürrisch in einen überraschten, fragenden. ,, Ok?" Gab er von sich und stand auf, ehe er sich seinem Bruder zuwand. ,, Warte brav hier, bin gleich wieder da." Teilte der Mintboy seinem Bruder mit und nachdem sich Namjoon vergewissert hatte das der Minthaarige im folgen würde, ging er los. Drehte den Kopf alle 5 Sekunden nach hinten, um zu gucken ob er noch hinter ihm ging. Mintboy wunderte sich schon warum sie so lange gingen, was sich nicht änderte, als Namjoon ihn in eine Kammer führte.
,, Hä, hier waren wir garni..." er stockte, als Namjoon aufeinmal die Tür zuschlug und sie blitzschnell abschloss. Geschockt und etwas verängstigt, aber auch verwirrt starrte der Mintboy Namjoon an. ,, W-was soll das?!" Fragte er ungewollt stotternd, gegen das er nichts tuen konnte. ,, Ich will dir die Sache die du verloren hast wiedergeben." Log Namjoon gekonnt, und zeigte in einen Schrank der in der Ecke stand. ,, Da im Schrank ganz unten, hab ich es versteckt." Sehr nachdenklich nickte der Mintboy und machte den Schrank auf, bevor er sich, was das Ziel von Namjoon war, bückte und ihm somit den Hintern entgegen streckte. Schnell machte Namjoon einen Schritt an ihn ran und stellte sich von hinten an seinen Hintern, so fing er an seinen Schritt gegen Mintboy's Po zu bewegen und fuhr mit seinen kalten, großen Händen langsam unter das Shirt des kleineren. Erschrocken zog der Mintboy die Luft ein und wusste im ersten Moment nicht was er davon halten sollte, weshalb er so verweilte und es genoss, wie der Schritt der sich an seinem besten Stück rieb immer härter wurde. Er schloss automatisch die Augen, und auch wenn sein Kopf ihm sagte er soll aufstehen und gehen, sagte sein Körper etwas anderes. Wenn er recht überlegte, war er echt auf Fickentzug une könnte es mal wieder gebrauchen, zudem der Größere in seinen Augen auch nicht schlecht aussah. Eigentlich könnte es nicht schaden, auch wenn sein Bruder sich etwas gedulden müsste, dachte er. Also begann er seinen Hintern entgegengesetzt gegen seine Beule zu reiben. Ab und zu entfloh Namjoon ein kleiner keucher. Das der Mintboy so schnell drauf an sprang und mit machte, hatte er sich gewünscht und es geahnt. So verlief es nämlich meistens immer. Mit den Händen fuhr Namjoon weiter unter sein Shirt und jetzt auch zu seinem Bauch, um über die Andeutung von Muskeln zu streichen, weshalb der Mintboy eine Gänsehaut bekam. Er strich weiter hoch, mit Druck über seine Nippel und dann zwirbelte er sie zwischen seinen Fingern. Die Schönheit seines stöhnens ließ ihn kurz in der Bewegung stoppen, so ein schönes stöhnen hat er noch nie gehört. Der Klang seiner Stimme eignete sich perfekt hierfür. Kurzerhand befreite Namjoon den Anderen aus seinem Shirt, ehe dieser sich hinstellte, da es in der gebückten Position langsam unbequem geworden war. Namjoon strich erneut über seinen Bauch, immer weiter runter, dann zu seiner Seite und schob seine Hose etwas runter, um seine Hände an seine Hüftknochen zu legen. Kurz ließ er sie dort, bis er nach hinten wanderte, in seine Hose, also an sein Hinterteil. Mit seinen großen Händen konnte er seine Arschbacken gut anfassen und kneten, was den Kleineren zum keuchen brachte. Beide genossen es jetzt schon miteinander. Jetzt kam Namjoon ihm noch näher und verteilte erst nasse Schmatzer auf seinem Hals und Nacken, ehe er an vielen Stellen begann zu saugen, dadurch lila Flecken zu hinterlassen und an seiner Haut zu knabbern, ab und zu verwöhnte er sie auch mit seiner Zunge. Dadurch wurde es beiden ziemlich eng in der Hose. Mintboy durch Namjoon's Handlungen und Namjoon durch Mintboy's stöhnen. Dann wollte Namjoon mit seinen Händen zu Mintboys Ständer fahren, aber der Kleinere verhinderte es, indem er Namjoons Hände aus seiner eigenen Hose schob und sich zu ihm umdrehte. Der Minthaarfarbene sah kurz zu dem Größeren auf, dann zog Mintboy Namjoons Shirt mit einer Hand aus und ließ es auf den Boden fallen, er wanderte mit der Hand langsam vorne in seine Hose und in seine Boxer, wo er die Hand an sein Glied legte und sich von seinem Hals zu seinen Nippeln küsste, die er durch beißen und lecken verwöhnte. Namjoon stöhnte und genoss die Berührungen, zusätzlich wurde er immer härter. Mintboy griff um sein Glied und begann seine Hand schnell und mit viel Druck auf und ab zu bewegen, was Namjoon zu gefallen schien. Dann löste der Mintboy sich komplett von Namjoon und leckte provokativ langsam von seinem Eis ab. Er machte kurz den Mund zu, kam dann zu ihm und leckte über seine Nippel, was sie hart werden lies. Unschuldig sah er zu Namjoon hoch und leckte sich etwas Eis von den Fingern. Wenn er nur wüsste wie sexy er dabei aussieht, dachte sich namjoon. Allein dieser Anblick machte ihn heiß. Namjoon nahm sich das Eis und packte absichtlich ins Eis. Dann ünergab er dieses wieder dem Mintboy und fuhr seinen Körper runter, in seine Hose und zog ihm seine Hose und Boxer mit einem mal runter. Gierig wischte er seine kalten, eisverschmierten Finger an dem Kleineren ab, indem er über seine V-linie strich oder seinen Ständer mit den Händen verwöhnte. Der Minthaarfarbene stöhnte deshalb und streckte ihm sein Becken noch mehr entgegen. ,, Auf alle Viere." Befahl Namjoon, worauf der andere sofort gehorchte und sich so auf den Boden hockte. Namjoon hockte sich hinter ihn und nahm ihm das Eis wieder ab. Erst strich er mit beiden kalten, eisverschmierten Zeigefingern seinen Rücken runter und verwöhnte seinen Hintern, ehe er das Eis ableckte und dann mit seiner Zunge seinen Rücken runter fuhr und kurz vor seinem Loch stoppte. Mintboy entfuhr ein keichen und er bekam eine heftige Gänsehaut.
,, Fick mich endlich.." murmelte er ungeduldig. Namjoon grinste und befreite sich selbst aus seiner Hose und Boxer. Der Kleinere wagte einen Blick nach hinten, zu ihm und musste schwer schlucken. Er war groß. Sehr groß. Wie sollte er in ihn rein passen? Er würde reißen, dachte er sich aber wurde bei seinen Gedankengängen unterbrochen als er schon spürte wie sich etwas unglaubliches großes langsam in ihn schob. Schon jetzt zischte er schmerzerfüllt auf und versuchte am Boden halt zu finden. ,, F-fuck.." stöhnte Namjoon und schob sich langsam, da es nicht anders ging in Mintboy rein. Er war nun fast komplett in ihm und der Kleinere schien unter seiner Größe zu verrecken. Er konnte sich grade so in seiner Position halten. Inzwischen befand sich Namjoon komplett in ihm und beiden entfuhr ein keuchen. Allerdings wartete Namjoon nicht länger als ein paar wenige Sekunden, denn er begann sich gleich schnell zu bewegen, was den Kleineren zum lauten Stöhnen brachte. Eine zeitlang machte er das so, dann änderte er sein Tempo und stieß jetzt langsamer, aber dafür tiefer und härter in ihn, was ihm noch mehr zu gefallen schien. Namjoon krallte sich in seinen Hintern um sich festzuhalten und verwöhnte beide mit seinen Bewegungen eine zeit lang weiter, bis er immer schlampiger wurden, da beide ihrem Höhepunkt näher kamen und nur noch ein Stöhnendes durcheinander waren, vor allem wenn Namjoon Mintboy's versteckten Punkt traf. ,, Ngnh~ fuck bist du eng! Ahhhhh~ " stöhnte Namjoon. Der Minthaarfarbene war der Erste der mit einem erstickten Schrei kam. Er verkrampfte sich komplett und wurde enger um Namjoons Glied, was ihn auch zum Kommen brachte. Kurz verweilten sie so, ehe sich Namjoon schnell aus ihm zog was Mintboy mit einem lauten wimmern kommentierte. ,, Leg dich auf den Rücken ." Befahl Namjoon. Der Andere konnte nicht anders als zu behorchen und lag in einer etwas verkrampften Position, mit zugekniffenen Augen dort so auf dem Boden. Namjoon griff nach seiner Kamera und machte ein Foto von ihm. Stolz betrachtete er das Bild. Ein kleiner, schmaler, Junge dessen Haut aus sah wie Prozellan. Sein unglaublich schönes Gesicht welches leicht verzogen und der Munf geöffnet war. Wie sein Kopf ihm etwas im Nacken lag und ein paar Strähnen an seiner verschwitzten Stirn klebten. Dieser Körper mit den von Namjoon gemachten Knutschflecken, sein von seinem eigenen Sperma befeuchteter Bauch, der dadurch im Licht glänzte. Wie ihm Namjoons Flüssigkeit aus seinem pinken Loch lief und auch etwas auf dem Boden aufzufinden war. All das sah man auf dem Bild, Namjoon's Verdienst.
Als der Kleine bemerkte das er ein Foto gemacht hat sieht er verständnislos zu ihm.
,, Wie heißt du?" Fragt der Große einfach.
,, Yoongi."
Gab er knapp von sich. So signierte Namjoon sein Bild und steckte es weg.
Zuhause würde er es in seine Sammlung tun. Seine Sammlung aus Bildern von allen seinen Opfern. Durchgefickt und nach dem kommen, mit Knutschflecken von ihm verziert. Yoongi war nur ein unbedeutenes Opfer unter allen anderen gewesen, Namjoon empfand kein Mitleid oder Ähnliches. Er tat es in seine Sammlung und erfreute sich jeden Tag erneut, wenn er durch die Bilder sah und sich an jeden Moment erinnerte. Wie ein kranker Mörder, nur das seine Opfer nicht tot, sondern gefickt waren. Man könnte es mit One night stands vergleichen, da Namjoon es immer nur einmal mit einer Person tat, Anderes empfand er als langweilig, und Langweile hasste er.

Namjoon, ein kranker junger Mann, der statt Briefmarken Bilder von seinen gefickten Opfern sammelte und sich an ihnen vergnügte.

----

Unicornkyiend 💋

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 25, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Bts Os✨Where stories live. Discover now