Die Totenwelt

7 2 3
                                    


Ich wachte auf und sah ein Mädchen mit einer Waffe sie zielte auf jemanden oder etwas ich weiß es nicht.Ich stand auf und ging zu dem Mädchen und fragte "Wer bist du und wo bin ich und wieso bin ich hier?".Sie drehte sich um "Hi ich bin Yurippe,du bist hier in der Totenwelt weil du gestorben bist".Ich war ein bisschen verwirrt "und auf wenn oder was zielst du gerade? ,"ich Ziele auf den Engel und ich bin ein ein Mitglied von der Sterben-ist - schrecklich-Front". Okay jetzt war ich richtig verwirrt "Wer ist der Engel und wer ist die Sterben-ist-Schrecklich-Front". Yurippe holte luft"also du bist hier weil du in der echten Welt gestorben bist".Ich schaute sie fragend  an "Wieso erinnere ich mich nicht daran?"Sie legte ihre Waffe kurz auf Seite  "Das ist bei jedem der neu ist hat       keine Erinnerungen mehr das ist aber,nur am Anfang so später erinnerst du dich wieder und die Sterben-ist-Schrecklich-Front sind Leute wie ich die auf den Engel zielen".Ich ging weiter nach vorne "und wieso zielt ihr auf den Engel und wie komme ich wieder hier weg und kann man hier überhaupt sterben?"sie drehte sich wieder um und nahm ihre Waffe und zielt wieder auf den Engel "Also wir zielen auf den Engel weil alle die sich bisher mit ihr befreundet waren verschwunden und wenn man verschwindet kommt man als Tier oder vielleicht als Pflanze wieder oder so und wir wollen halt nicht verschwinden,und du kannst zwar sterben aber du wirst nur ohnmächtig und wachst später wieder auf ,aber es fühlt sich an als würdest du in echt sterben".Ok das ist aber jetzt echt seltsam.Ich sah eine Treppe die runter auf den platzt führte wo der Engel stand ich war ganz gelassen und sagte"Yurippe ich geh jetzt mal zum Engel"und ging los sie schaute schockiert in meine Richtung "DAS KANNST DU NICHT EINFACH MACHEN!!!".Ich ignorierte Yurippe einfach und ging weiter ,Yurippe rastete jetzt richtig aus "Du KOMMST SOFORT WIEDER!!!".Ich war fast beim Engel als ich hörte wie jemand zu Yurippe sagte wer ich bin und sie sagte darauf"Also ich weiß es nicht genau aber ich habe es voll vermasselt!!!".Ich war jetzt beim Engel sie starrte nur auf den Boden doch als sie mich bemerkte schoss ihr Kopf uhrplötzlich nach oben."Wer bist du? ."um ehrlich zu sein ich wusste es nicht und sagte einfach "Ich bin Kirito, und wer genau bist du den alle nennen dich den Engel und Wieso genau kann man hier nicht sterben".jetzt drehte die sich von mir weg " Ich bin Schulratz Vorsitzende soll ich dir mal zeigen wie es ist zu sterben".Sie drehte sich wieder um um rammte mir etwas in den Magen bevor ich überhaupt antworten konnte.Ich schrie innerlich auf weil es höllisch wehtat und viel um.Eine Ewigkeit später so kam es mir jedenfalls vor wachte ich auf,ich war richtig schockiert als ich sah das ich in einem Bett lag.Plötzlich kam jemand rein "du bist wach gut dann fangen wir direkt an".Was will der Typ von mir " erstensWas willst du von mir,zweitens kenne ich dich garnicht und drittens was habe ich getan!!!".er schaute mir direkt in die Augen, und ich setzt mich auf "Du hast nicht auf Yurippe gehört als sie gesagt hat du sollst nicht zum Engel gehen und außerdem bin ich klein und du wirst jetzt 100 mal sterben".Ich stand auf rannte los doch bevor ich an der Tür war hat er angefangen mich zu töten später als er fertig war fiel ich zu Boden und wurde ohnmächtig.Etwas später wachte ich auf zum zweiten Mal und an meinem ersten Tag bin ich bisher schon 101 mal gestorben und ich bin gerade mal fast einen ganzen Tag hier und der Tag ist noch nicht zu Ende.klein war nicht mehr da und es tat höllisch weh als er mich 100 mal getötet hat ich schaute an mir runter da war überall Blut und auch um mich rum war überall Blut.Und meine Kleidung war zerrissen ,und dann überlegte ich womit klein mich getötet hat ach stimmt ja es war eine Axt gewesen und was mich am meisten verwunderte war das ich überhaupt keine Schmerzen habe und das ich keine Verletzungen hatte.Ich stellte mich hin und ging aus dem Zimmer raus und hörte auf einmal stimmen ich ging auf die Stimmen zu und als ich sie ganz gut verstehen konnte Stand ich vor einer Tür ich machte sie auf und alle drehten sich um und ich sah Yurippe ins Gesicht.Yurippe saß auf einem Stuhl hinter einem Schreibtisch und dahinter hing ein großer Bildschirm,und alle anderen saßen auf einer couch."Hi du bist ja auch endlich da wir haben dir ganze Zeit auf dich gewartet".

Hi Leute das ist die erste Geschichte die ich hier veröffentliche also besser gesagt das erste Kapitel. Also seid mir nicht böse wenn es nicht so gut geworden ist.Wenn es euch nicht gefallen hat schreibt es zu den Kommentaren und wenn es euch gefallen hat schreibt es auch in die Kommentare und wenn es euch wirklich gut gefällt werde ich ein weiters Kapitel veröffentlichen und wenn es euch garnicht gefällt sagt es und ich lasse es sein.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 08, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Angel Beats (FF)Where stories live. Discover now