Ich bin geil (tag)

499 36 67
                                    

Also, sorry FluffyYesterdays habs irgendwie verplant. Bin in letzter Zeit so faul und beschäftigt.

Wettbewerb: Erinnert sich noch jemand daran? Wird im Wochenende eh .. da werden die Gewinner gekührt.

Let's go!

1. Serien oder Filme? Marvel Filme!

2. Laptop (Pc) oder Handy? Ich würde nie auf einen Gaming Rechner verzichten! Fuck my überteuertes Smartphone!

3. Fenster oder Tür? Also ich benutze doch eher eine Tür um einen Raum zu verlassen, du etwa nicht?

4. Kartoffelsack oder die leere Verpackung der Schokolade, die ich heute gefressen habe? Kartoffelsack, tze.

5. Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches? Kannst du einen auf Shawn Mendes für uns machen? Ich hatte früher Blockflöte gespielt, jetzt habe ich ein Keyboard was verstaubt. Too lazy I guess.. und Shawn Mendes ist nicht so meine Musikrichtung...

6. Kopf oder Herz? Oder Niere? Kopf of course, sonst würde ich jetzt nicht mehr leben.. weil ich sonst noch dümmere Scheiße gebaut hätte.

7. Welches Buch, dass du gelesen/angefangen hast, hast du absolut gehasst? Also absolut gehasst eh .. "Löcher" oder so, mussten wir für Schule lesen und die Scheiß Infos aufschreiben.

8. Kannst du was über Gardinen erzählen? Wenn ich das Wort höre mich ich direkt an Omas denken..

9. Hasst du mich jetzt, weil ich dir diese langweiligen Fragen stelle? Ne, aber ich will jetzt echt weiter die ff .. man ey. :D (Ich lese nur noch ff's)

10. Hast du ein Kuchen für mich? (Dies ist eine Ankreuz-Frage.)

a) Ja X

b) Gerade schon

c) Immer


Ich muss für Mathe eine Parabel kaufen, wtf?


Wer ist alles traurig wegen Kyran?

Ist ja vorbei undso...


Das Ende von Doris?

DAS ULTIMATIVE FANBUCH ZU KYRANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt