Ich hasse es Eifersüchtig zu werden. Aber ich kann es nicht kontrollieren. Ich kann einfach nicht dabei zusehen wie du mit andern lachst, wie du mit andern kuschelst, und wie du nur Augen für andere hast. Ich habe so verdammte Angst, dich zu verlieren. Aber ich glaube es ist schon längst zuspät dafür es herumzureißen. Du hast neue Freunde gefunden. Die besser sind als ich. Ich merke es doch. Du hast keine Augen mehr für mich. Mal kommst du zu mir und umarmst mich, aber mehr ist da nicht mehr. Ich habe Angst dich genau so zu verlieren wie sie dich verloren hat. Sie hat dich verloren, weil sie nicht wollte das du etwas mit mir machst. Du hast dich für mich entschieden und hast die Freundschaft mit ihr beendet. Jetzt habe ich Angst das du meine Freundschaft beendest weil ich nicht will das du mit ihnen rumhängst. Ich will dir verdammt noch mal nicht egal sein. Ich will nicht irgendjemand sein. Ich will dein Schatz sein. Ich will deine beste Freundin sein. Ich hab dich so lieb. Ich kann nicht ohne dich. Schon seit 12 Jahren kann ich nicht ohne dich. Jetzt entfernst du dich immer mehr von mir. Langsam aber sicher strebst du zur andern Seite. Ich kann nichts dagegen machen. Alle verlassen mich irgendwann. Ich habe so Angst das du mir eines Tages sagst das ich gehen kann. Das du nichts mehr mit mir zutuen haben willst. Wie soll ich das denn bitte aushalten? Ich kann verstehen warum sie danach depressiv geworden ist. Weil sie dich verloren hat und du für sie genau das warst, was du schon immer für mich bist. Ich werde es noch weniger aushalten als sie wenn du mich verlässt. Mein Leben wird dann keinen Sinn mehr haben. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Gottverdammten Scheißleben. Das Leben hat ohne dich keinen Sinn mehr. Du bist die einzige Person der ich alles anvertraue. Und ich habe Angst das du irgendwas von meinem Problem weitererzählst. Du bist eigentlich der einzige Mensch dem ich so vertraue, doch mittlerweile hab ich selbst bei dir Angst. Wenn ich dich nur um eins bitten könnte. Bitte lass mich nicht Alleine. Bitte geh dich nicht verpissen. Tue mir diesen einen gefallen und bleib einfach in meinem Leben...
DU LIEST GERADE
Lange Texte
Lãng mạnHier könnte ihr meine eigene Verarbeitung von Gefühlen, Situationen und anderen Problemen lesen. Würde mich freuen, wenn ich ein Kommentar hinterlasst, oder euch vielleicht selber dazu anregen lasst, Texte zuschreiben. Wenn ihr wollt das ich einen...