1. Nominierung

157 10 3
                                    


Heute wurde ich das 1. Mal zu einer Nominierung getaggt und werde die Fragen beantworten. Ihr könnt gerne in den Kommentaren selbst antworten!

So, genug Vorspann ... es geht los!

1. Bist du gerade glücklich?
Glücklich ... Das bedeutet für mich, dass es mir gut geht und das ich zufrieden bin mit meinem Leben.
Und ja, gerade bin ich relativ zufrieden mit dem, was ich tue. Deshalb würde ich die Frage bejahen.

2. Würdest du lieber in den Bergen oder am Meer wohnen?
Ganz klar am Meer! Mit Bergen assoziiere ich unendlich lange, anstrengende Wanderungen; mit Meer hingegen romantische Sonnenuntergänge und das melodische Rauschen des Meeres.

3. Dein Lieblingsbuch? (Nicht auf Wattpad?)
Harry Potter, weil J.K.Rowling einfach mega gut schreiben kann und The Selection, weil ich die Story liebe!

4. Wohin geht's nach dem Abitur?
Studieren, denke ich.

5. Lieblingsfarbe?
Schwarz? Ist ja leider keine Farbe ... Nehme ich eben blau.

6. Warum magst du Bücher?
Weil ich es liebe, neue Charaktere kennen zu lernen und mit ihnen mitzufiebern. Ich denke auch, dass ist einer der vielen Gründe, warum ich selbst schreibe.

7. Lieblingsbuch auf Wattpad?
Habe bis jetzt ziemlich wenige gelesen, weil ich eher diejenige bin, die selbst schreibt, aber ich würde sagen, dass 'Kyran' ziemlich gut war.

8. Bist du eher ein Einzelgänger oder ein Rudeltier?
Hmm... beides?

9. Lieblingsfach in der Schule?
Deutsch natürlich und Englisch, weil ich diese Sprache liebe! Außerdem mag ich Kunst.

10. Haus oder Wohnung?
Haus!

11. Schokolade oder Gummibärchen?
Oh man ... vermutlich Gummibärchen

12. Lieblingstier?
Ganz ehrlich? Habe ich nicht! Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich ein Tiger oder so.

Puh, fertig! Ich werde niemanden taggen; fühlt euch einfach alle markiert!

Meine Fragen:
1. Warum schreibst du?
2. Deine Lieblingsapp?
3. Buch vs. Film?
4. Dein Lieblingsautor auf Wattpad?
5. Dein Lieblingsbuch auf Wattpad?
6. Lieblingssänger/in?
7. Peinlichstes Erlebnis in der Kindheit?
8. Rot vs. Blau?
9. Hobbies?
10. Größter Wunsch?

Oder na gut, ich nomiere doch drei:
rubyyheart
TreanS
LibrarianLu

Viel Spaß!

NominierungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt